Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 538. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vaginal Innenabformung

    Artepus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Spontan fiel mir fluessiges, aushaetendes Silikon ein, welches man in einen schon erwaehnten Fruehstuecksbeutel (ggf. auch 2 uebereinander - sicher ist sicher) fuellen koennte. Allerdings muesstest du, unabhaengig vom Material halt auch die Trockendauer bedenken & dass du fuer die Zeit nach Moeglichkeit mit der Oeffnung nach oben liegen/positioniert sein/bleiben solltest. (das waere bei mir z.B. das Ausschlusskriterium fuer die ganze Aktion) Was die Formen ansich angeht, koenntest du die Form im…

  • Kommt und kaeme fuer mich sehr aufs Spielzeug/Werkzeug an. Alles was IN mich soll, nach Willen meines Herren, darf vorher nicht geteilt gewesen sein, alles was wissentlich vorher mit Blut in Kontakt kam, ebenso. Eine Stacheldrahtpeitsche (haben wir nicht, aber mal als Extrembeispiel), wuerde ich, wenn sie schonmal bei iwem anders zum Einsatz gekommen waere, nicht an mir im Einsatz haben wollen (mal von "Stacheldraht wuerde ich generell nicht an mir haben wollen" abgesehen). Ansonsten haben wir d…

  • Zu eng

    Artepus - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Es gibt dazu zig Buecher, die meisten richten sich jedoch an den Top, da er die Verantwortung in der Beziehung traegt und somit am Ende der ist, bzw. sein sollte, der die Entscheidungen trifft & so. Das richtige Verhalten kommt mit dem richtigen Mindset, also mit der richtigen inneren Einstellung dem ganzen gegenueber und deinem Partner im speziellen.

  • Zu eng

    Artepus - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Zitat von Zaza: „... Ich glaube, mein Herr fühlt sich irgendwie verarscht, weil er von einer Sub ganz anderes Verhalten erwartet. ... Ich weiss aber nicht was 24/7 eigentlich bedeutet? ... Wir haben es mit einem Sklavenvertrag versucht, aber ich halte mich nicht gerne an Verträge… “ zu den einzelnen Saetzen: Sprich mit ihm, WAS er fuer ein Verhalten er genau erwartet & frage dich ernsthaft, ob du gewillt bist, dies umzusetzen und zwar nicht (nur) um ihn zu halten, sondern auch von innen heraus, …

  • Ledermaske

    Artepus - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von Promise: „Seit gestern Abend weiß ich: Die Maske kann komplett abdichten. Da sieht man dann wirklich nichts mehr. (Er hat natürlich gelesen, was ich hier geschrieben habe...) Das Teil für die Augen ist extra dick gepolstert und liegt über der Nase bzw den Nasenrücken, die Nasenlöcher selbst bleiben frei. Durch die Polsterung und die Schnallen kann man variieren, wie fest und damit auch dicht das Teil anliegt. Anbei ein paar Fotos zur besseren Vorstellung. Die "Lücke" bzw wo das Teil et…

  • Ledermaske

    Artepus - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von Promise: „Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Piloten-Maske von McHurt. Die ist individuell anpassbar und bietet verschiedene Möglichkeiten des "Abdichtens". “ Wenn ich da mal zwischenfragen darf, wie sieht das bei der Maske aus, wenn nur der Blindfold dran ist, kann man dann dennoch unter dem durch schauen, also zw. Nase, Maske und Gesicht, bei dem kleinen Dreieck, oder ist die Maske da irgendwie verstaerkt, so dass man da nicht durchschauen kann?

  • Zitat von Kleinerkeks79: „Hallo ihr lieben..... ich habe eine Frage ich und ich hoffe ihr könnt mir ein paar wertvolle Tipps geben.... Ich bin mit meinem Freund nun fast 4 Monate zusammen, und wir zwei leben unsere Sexualität schon so aus und wollen nun es ganz in unser Leben mit reinbringen... Daher wir zwei noch Anfänger sind wissen wir nicht was da gerade wichtig ist... deshalb hoffe ich auf Tipps. Danke euch schon einmal..... “ Es kommt doch ganz darauf an, was ihr wollt, was euer Ziel ist. …

  • Wenn die Fliegengitter das Moskitonetz auffliegen lassen, dann nimm Stoff der einen Hauch dicker und dichter ist & kreier dir/euch einen Baldachin fuers Bett, schon hast du den Haken getarnt

  • Ich habe keine Kinder, aber haette ich welche, woellte ich nicht zwingend wissen wollen, was sie in ihren Betten machen wuerde sie es von sich aus erzaehlen, waers aber auch ok. Was ich aber wissen wollen wuerde, waere, wenn sie Probleme, oder Fragen haben, egal ob es sich dabei um Fragen und Probleme zu BDSM handelt, oder LGBTQ, Geschlechtskrankheiten, oder sonstwas, also wissen wollen in der Form, dass sie dann hoffentlich wuessten, dass sie mit jedem Problem zu mir kommen koennten und wir gem…

  • Alter Falter bei so nem Typen schwillt mir ja der Kamm. Ich wuensch dir alles Gute Kleinerkeks & druecke dir alle findbaren Daumen, dass du an einen Partner beim naechsten Mal geraetst, der weiss, wie wunder- und wertvoll du bist & was es fuer ein Geschenk ist, wenn sich sein Gegenueber ihm zur Sub macht. Was das Sachen abholen angeht, hast du ja selbst schon geschrieben, dass du da nicht allein sein wirst, behalte diesen Teil des Plans bitte unbedingt(!!!!) bei. So wie du schriebst, was nachfol…

  • Qualitativ haben wir bisher gute Erfahrungen mit Geraeten der Seite gemacht: stylefetish. de/Bodenpranger-MK-I#article-tabs (Leerzeichen entspechend entfernen) Ja, die Preise sind nicht ohne, aber dafuer haelt das Zeug auch. Du kannst im Vorfeld garantiert auch bei dem Pranger die Laenge mit angeben, wenn du sagst, mein Koffer ist nur x cm lang innen, oder laesst die Laengsstange aus 2 Teilen machen, mit Verbindungsstueck. Ich bin mir sicher, die Jungs da finden eine Loesung. Welche Groessen zu …

  • Zitat von DerekReign: „Zitat von Artepus: „Wenn ich z.B. weiss, er steht optisch nur auf dunkelhaarige Frauen, aus dem suedlaendischen Raum steht (a la "Beuteschema" von Boris Becker), die pot. Spielpartnerin aber eher der nordische Typ ist (blond, helle Haut), braeuchte man sich da relativ wenig Sorgen machen, denk ich. “ Du würdest also lieber auf solche - sorry - albernen Äußerlichkeitsgründe vertrauen als deinem Partner in dieser Situation schlicht das Vertrauen entgegen zu bringen, dass "ke…

  • Zitat von Izuyashi: „... Wäre es zum Beispiel besser wenn man es gar nicht weiß oder vorher Bescheid bekommt(wozu ich momentan tendiere), ...? ... “ Ich bin nicht in einer derartigen Beziehungskonstellation, aber WENN ich es waere, würde ich zumindest wissen wollen, DASS mein Partner jemanden gefunden hat & wenn er allein weggeht, ob er dann zu IHR faehrt/geht, oder sich mit Freunden trifft. Zitat von Izuyashi: „... wie viel Mitsprache Recht sollte der Partner dabei haben ..? ... “ Auch da kann …

  • Ankreuzen kann ich da nix, weil schlicht nichts wirklich passt, was mir persoenlich aber auffiel in all den Jahren ist, dass die prozentuale Anteil der bi-, oder homosexuellen Maenner, die sich aktiv um ihr Aeusseres kuemmern & bewusst schoen/adrett/wie-auch-immer-man-es-nennen-mag aussehen wollen und auf ihre Aussenwahrnehmung achten, hoeher liegt als der Anteil bei den heterosexuellen Maennern. Schon allein das kann meiner Meinung nach zu einer (vermeintlichen(?)) gesteigerten Attraktivitaet d…

  • BDSM-Playrooms

    Artepus - - Empfehlungen

    Beitrag

    Fuer den Raum Berlin koennte ich die Casa Frivolica empfehlen. - Einfach im Netz danach suchen.

  • Dogs don't wear pants

    Artepus - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Zitat von Subbi86: „... Außerdem hätte mir jemand sagen sollen, dass der einen Job im Krankenhaus hat, und man da solche Szenen sieht. Ich hab eine Phobie vor Krankenhäusern. Ich erkläre gleich in einem anderen Thread wieso. “ Ohne es boese zu meinen, aber wer haette es dir denn im Vorfeld sagen sollen (von uns)? Ich fuer meinen Teil z.B. kenn dich im rl nicht, ich weiss nicht, was dich triggert, wo du irgendwelche Phobien hast ... Ggf. wuerde es wenn man so eine Frage wie du am Anfang stellt, d…

  • Dogs don't wear pants

    Artepus - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Hallo Subbi86, ich habe den Film grad nur 'quergeschaut', aber Ja, der ist allein in den Ausschnitten schon recht deutlich haerter als die Durchschnittsfilme, die ich aus dem Bereich bisher kenne.

  • Der Dominuskuss; Was haltet ihr davon?

    Artepus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Artepus: „Das ist fuer mich auch eher ein Laufthema, denn eins bei dem ich Juchhu schreien wuerde. Ich hab nichts gegen Zungenkuesse & Co., im Gegenteil, ich mag sie sehr, aber schon der Gedanke, dass mir jemand (egal wer dabei) in den Mund spuckt, oder seine Spucke reinlaufen laesst ... *schuettel* Bisher ist es mir auch noch erspart geblieben, auch wenn ich weiss, dass auf dem Zukunftsplan meines Herrn bei 'irgendwann mal' steht. (ich hoffe, da bleibt es noch eine ganze Weile) “ Von …

  • Ein Leben ohne bdsm?

    Artepus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Nurkurzda: „... Wäre es für euch möglich? ... “ Moeglich in der Theorie ja, in der Praxis Nein, da wuerde ich seelisch zu sehr leiden. Zitat von Nurkurzda: „... Mit dem richtigen Partner komplett auf bdsm zu verzichten und nie wieder auszuleben? ... “ Fuer den Partner drauf verzichten? Nein. Verzichten weils die eigene Gesundheit nicht mehr zulaesst? Ja (zwangslaeufig dann). Zitat von Nurkurzda: „... Ist ein erfülltes Sexleben trotzdem möglich? ... “ Fuer mich nicht. Zitat von Nurkurzd…

  • Kindheit waere bei mir zuviel gesagt, aber so ab der Pupertaet etwa, wobei das alles noch recht undeutlich im Kopf war und erst mit dem Einzug des Internets bei uns daheim, (also mit 17) wurde es dann konkreter und bekam dann auch einen Namen durch div. Videos und Co.