Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kirschtomatenrot

    Herzel - - Geschichten

    Beitrag

    Sein pochender Phallus verlangte nun lautstark wieder nach Aufmerksamkeit, doch jetzt galt es erstmal die aufgewühlte Sub zu beruhigen. Sanft strich seine Hand über Sophies Wange. Fast augenblicklich schmiegte sich diese in seine Arme und genoss die Wärme und die Nähe. „Sophie“, sprach er sie an, bewusst das Wort Sub meidend. „Wenn du mir etwas machst, dann ist das sicher nicht Kopfzerbrechen!“, stellte er klar. „Um ehrlich zu sein hat es mich mega angemacht, dass du so ausgelaufen bist. Dein Kö…

  • Kirschtomatenrot

    Herzel - - Geschichten

    Beitrag

    Sie hatte noch keinen klaren Gedanken gefasst, als Manuel sie schon wieder in Beschlag nahm. Er hob sie an ihren verschnürten Händen hoch, legte diese wie eine Kette um seinen Hals. Er hob sie an der Hüfte ebenfalls an und gab ihr mit einem leichten Schlag auf ihre Schenkel zu verstehen, dass sie diese um seine Hüfte schlingen sollte. Sophie klammerte sich an ihn und genoss die Wärme seines Körpers in vollen Zügen. Noch nie hatte sie sich so sicher gefühlt, wie in dieser Situation. Sie vertraute…

  • Kirschtomatenrot

    Herzel - - Geschichten

    Beitrag

    Sie schluckte trocken. Gleich war es soweit. Er würde ihr ihren Wunsch erfüllen. Er würde sie nehmen. Sie ausfüllen. Sie beherrschen und unterwerfen. Er würde sie besitzen und ihr dennoch Halt geben. Sie wollte ihn. Sie wollte ihn mit jeder Faser ihres Körpers. „Sub“, dröhnte sein Bass an ihr Ohr. „Ich werde nun in dich eindringen. Ich steigere nach und nach mein Tempo. Stopp oder dergleichen akzeptiere ich nicht! Wenn es dir Schmerzen bereitet, so sage es mir! Du darfst stöhnen, du darfst schre…

  • Kirschtomatenrot

    Herzel - - Geschichten

    Beitrag

    „Regel Nummer 4“, begann Manuel wieder zu sprechen. „du kommst erst dann, wenn du meine Erlaubnis oder meinen Befehl dazu hast. Kommst du zu früh, so werde ich es dir so besorgen, dass du wochenlang nicht mehr sitzen kannst. Hast du verstanden, Sub?“ Sophies Stimme war belegt vor Lust. „Ja, Meister.“ Er nickte zufrieden und begann damit sich von Sophies Schlüsselbein hinab zu küssen. Seine Lippen zogen ihre erste Spur hinab zu ihrer rechten Brustwarze, die sich ihm keck entgegenreckte. Sanft sch…

  • Kirschtomatenrot

    Herzel - - Geschichten

    Beitrag

    „Komm hoch zu mir!“, befahl er ihr. Sophie stand auf und sah ihm erwartungsvoll in die Augen. „Meine Sub“, begann er. „Das hast du sehr gut gemacht für dein erstes Mal Blasen. Sag mir, Sub, schmeckt dir mein Sperma?“ Sophie lächelte verlegen, war stolz auf sich, dass er sie so lobte. „Ja, Meister. Ich liebe den Geschmack.“, antwortete sie ehrlich. Mittlerweile ging es ihr locker von den Lippen ihn so zu nennen. Es stachelte viel mehr ihre Lust noch weiter an. Unvermittelt packte er ihr Gesicht m…

  • Kirschtomatenrot

    Herzel - - Geschichten

    Beitrag

    Sophie erwachte aus ihrer liebestollen Starre. Was wollte er von ihr? Dass sie sich auszog? Gerade nachdem sie ihm erst anvertraut hatte, dass sie noch nie ein Mann nackt gesehen hatte? Sie haderte mich sich selbst. Sie hatte ihm aber eben auch gerade erst ihr Wort gegeben, dass sie alles tun würde, was er von ihr verlangte. Er stellte ihren Willen auf die Probe, testete sie. Innerlich seufzte sie. Sie würde das nun durchziehen. Die Erfahrung war es wert. Außerdem hatte sie das Gefühl, dass sie …

  • Kirschtomatenrot

    Herzel - - Geschichten

    Beitrag

    „Und du hast wirklich noch nie Erfahrungen dieser Richtung gemacht?“, nahm er das Gespräch wieder auf. Verneinend schüttelte sie den Kopf. Sein Blick fesselte sie förmlich, zog sie aus. Aber nicht auf die erotische Weise, nicht ihre Kleidung ließen die Hüllen fallen, er zog sie auf, um in ihre Seele zu blicken. Als wäre das Fleischliche unrelevant. „Aber du würdest gerne einmal erleben, wie es sich anfühlt?“, bohrte er weiter nach. „Was anfühlt?“, fragte sie verdattert nach. Sie konnte dem Gespr…

  • Kirschtomatenrot

    Herzel - - Geschichten

    Beitrag

    Und doch konnte sie ihr Interesse an dieser dunklen Subkultur nicht verleugnen. Immer weiter las sie sich in die Thematik ein, merkte gar nicht, dass es vor ihrem Fenster noch dunkler wurde, der Abend hereinbrach. Ganz versessen ihren Wissensdurst zu stillen tippte sie immer neue Suchbegriffe ein, las unzählige Artikel und lernte immer mehr über diese ihr so fremde, schaurige, doch faszinierende Welt hinter Lack, Leder, Latex und Lust. Sie erschrak fürchterlich, als es plötzlich an der Wohnungst…

  • Kirschtomatenrot

    Herzel - - Geschichten

    Beitrag

    „Antworte mir!“, wies er sie wieder zurecht. Sie zuckte wie zuvor leicht zusammen und schämte sich, dass er sie wie ein kleines Kind behandelte. „Ich…“, stammelte sie. Wie konnte sie ihm nur verständlich machen, dass sie darüber nun sicherlich nicht reden wollte? „Nun?“, forderte er sie zum Weitersprechen auf. „Ich stelle mir vor, wie mir ein Mann den Hintern versohlt. Mir sagt, was ich tun soll.“, begann sie flüsternd. Sie schämte sich dafür solche Gedanken zu haben, schließlich war sie doch ei…

  • Kirschtomatenrot

    Herzel - - Geschichten

    Beitrag

    Wie selbstverständlich ging er auf den Tresen zu und bestellte für sie beide. Er bedeutete ihr, sie solle sich einen Platz suchen, er würde mit den bestellten Köstlichkeiten nachkommen. Sie tat, wie ihr geheißen, setzte sich auf die Bank ihres Lieblingsplatzes. Es war eine kleine Nische mit einem Zweiertisch, auf der einen Seite ein bequemer Ohrensessel, auf der Anderen eine weiche, dick gepolsterte Sitzbank. Beide waren mit einem flauschigen bordeauxroten Samt bezogen, welcher im gedämpften Lic…

  • Kirschtomatenrot

    Herzel - - Geschichten

    Beitrag

    Der Regen prasselte rhythmisch gegen das Fensterglas, hinterließ feuchte Spuren. Der Dreck und Feinstaub der letzten Wochen und Monate sammelte sich in den Tropfen und wusch sich mit den feinen Spuren ab. Die dunkelgrauen Wolken hingen dicht und dunkel über dem Nachmittagshimmel, ergossen sich unnachgiebig über das Grau der engstehenden Häuserblöcke. Verträumt blickte Sophie aus dem Fenster ihres kleinen Zwei-Zimmer-Apartments in eben einem jener Häuserblöcke. Eigentlich sollte sie ihre Aufmerks…

  • Immer wieder Mittwochs...

    Herzel - - Geschichten

    Beitrag

    Er drückte ihr noch einen zärtlichen Kuss auf die Stirn, um danach sich ebenfalls ein Schneidbrett zu holen und ihr mit den restlichen Vorbereitungen zu helfen. Die Stimmung entspannte sich Zusehens und bald alberten die Beiden wie gewohnt herum und neckten sich leicht. Mal drückte sie ihn leicht mit ihrem Becken vom Kochfeld weg, um selbst im Schmortopf rühren zu können. Mal hob er sie einfach zur Seite, wenn sie ihm den Weg versperrte und er selbst die Soße abschmecken wollte. Sie genossen die…

  • Immer wieder Mittwochs...

    Herzel - - Geschichten

    Beitrag

    Der Schlüssel kratzte leicht am Metall des Schlosses der Wohnungstür. Sein Schlüssel. Sie blickte überrascht auf. ‚Heute so früh?‘, wunderte sie sich.Schnell legte sie das japanische Küchenmesser auf das hölzerne Schneidbrett ab, mit welchem sie gerade Zwiebel für das gemeinsame Abendessen fein gewürfelt hatte. Manchmal begann sie ohne ihn das Essen herzurichten, gar zu kochen, falls es wieder später bei ihm werden würde. Sie wollte nicht, dass er noch spätabends erst alles herrichten und kochen…

  • Unartig? Warum und ohne Angst? Wo liegt der Reiz?

    Herzel - - DS

    Beitrag

    Wie viele vor mir, ich wäre unehrlich zu sagen, ich sei nur brav und würde nie Widerworte geben oder mal über die Strenge schlagen Aber was ich definitiv gemerkt habe ist, dass ich deutlich braver geworden bin, seit wir unser Machtgefälle in mehr Bereichen leben. Ich habe ja das Glück, dass ich meinen Herrn nicht nur zum Spielen sehe, oder auf den Online-Kontakt dazwischen angewiesen bin, sondern dass wir auch privat den selben Freundeskreis teilen. Im Alltag gilt bei mir, wie bei vielen Subs, d…

  • Der Reiz an verbaler Demütigung

    Herzel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich sehe das sehr ähnlich zu @LittleWitch Der Reiz der verbalen Erniedrigung liegt nicht darin, dass ich danach heulend am Boden liege, weil es mich so verletzt oder ich dadurch Selbstzweifel habe. Mein Herr würde über solche fragilen Themen auch z.B. niemals einen bösen Kommentar abgeben. Sowas kann nur gut gehen, wenn beide ihre Grenzen kennen, wie auch @Majasdom schon gesagt hat. Ich stehe auch extrem auf DirtyTalk, nur schaff ich es persönlich auch kaum selbst so zu reden. Das ist bei mir no…

  • Vielen Dank für eure so zahlreichen Antworten. Ich habe mir gestern bewusst etwas Abstand zu der Situation nochmal genommen, die einzelnen Aspekte nochmal durch den Kopf gehen lassen und versucht alles mal wie ein Außenstehender zu betrachten. Einen anderen Blickwinkel zu finden. Und ich muss sagen, ihrer Grundtenor stimmt mit dem - jetzigen - meinen überein. Besonders @DomMacherin hat mir sehr die Augen geöffnet bzw. ihre Sichtweise war diejenige, welche mir am Meisten geholfen hat. Ich habe mi…

  • @Sassa Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Ich möchte ihn immer zufrieden stellen und glücklich wissen. Ich werde mir wirklich überlegen die beiden Beziehungen mehr zu trennen @sumsi mit po du verstehst mich richtig. Ich hatte mit den ersten beiden Strafen kein Problem. Aber mit der Kommunikation, da ich wirklich dachte, dass einmal aussprechen reicht und nicht alles wieder aufgewärmt werden muss. Und ja Spielbeziehung seit 3 Monaten, aber ich kenne meinen Dom seit knapp 3 Jahren. Da ist die…

  • @dornenspiel Zitat von dornenspiel: „@Herzel ich gehe mal davon aus, dass dein Ehemann und du gute Gründe hättet, warum ihr in der Beziehung etwa ändern wollt. Das macht man ja nur wenn eine gewisse Notwendigkeit vorhanden ist. Ob man das jetzt schriftlich oder mündlich macht ist eigentlich nur eine persönliche Vorliebe. “ Ich bin ein relativ pedantischer Mensch, also ich liebe alles ausformulierte, schriftliche, genaue. Daher hat mir die Form des Subvertrags so zugesagt. Und ja Gründe sind auch…

  • @HrPeter Genau richtig erfasst, sie stehen beide bei mir in der Rangliste gleich weit oben. Bzw anders formuliert ich liebe beide gleichermaßen, nur für unterschiedliche Dinge @sumsi mit po Zitat von sumsi mit po: „wie habt ihr denn eure "Verhältnisse" geregelt? Darf dein Dom in deinen Alltag hinein "bestimmen"? “ Er darf mitbestimmen, aber nur, wenn er gravierende Fehler meinerseits sieht bzw. mich schützen möchte Zitat von sumsi mit po: „Es klingt ziemlich nach gekränkter Eitelkeit. Gut... man…

  • @HrPeter ich bin mir unschlüssig damit, wer hier von Eifersucht betroffen sein soll. Eine genauere Erklärung wäre hier wirklich sehr lieb