Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-87 von insgesamt 87. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schüchtern und trotzdem dominant

    Empire-of-the-sun - - DS

    Beitrag

    @mirium, die ersten zwei Jahrzehnte meines Lebens war ich so schüchtern, dass ich quasi für die Umwelt nicht existent war. Durch das Berufsleben ( ich arbeite mit Menschen, es blieb mir also nichts anderes übrig) habe ich irgendwann an Selbstvertrauen gewonnen. Ich komme heute mit den meisten Menschen leicht ins Gespröch, aber es hat schon Situationen gegeben, in denen ich meinen Partner vorgeschickt habe. Meiner Dominanz tut das keinen Abbruch, ich finde auch nicht, dass ich sie wie einen Schil…

  • Ein Kamin, Urlaub, Einsamkeit ... ... und der perfekte Mann dazu. Selten war eine Session bei uns so innig und liebevoll, fast schon kuschelig, trotz der ausgeteilten Schläge Als der Feuerschein auf seiner nackten Haut schimmerte, die bereits etliche Striemen trug, da öffnete sich mein Herz für ihn unendlich Ein wunderschönes Erlebnis.

  • mir ist das ganze Haare-Gedöns ehrlich gesagt unwichtig ... also mache ich von meinem Vetorecht keinen Gebrauch und lasse ihn wie er will. Ich selbst bin blond und mir wenig Körperbehaarung gesegnet, da erübrigen sich Experimente mit Epilieren usw.

  • es gab eine büroszene. dabei habe ich eine schreibtischschublade geöffnet, in der ich büroartikel vorbereitet und umfunktioniert hatte. das schönste für mich war der ungläubige blick, als ich anfing, teile davon herauszunehmen und zu benutzen; dieser blick ... setzte sehr vielfältige, positive gefühle in mir frei. danke dafür

  • liebe @Lilly13, ein wirklich schöner bericht. ich trage seit jahrzehnten kontaktlinsen, allerdings harte, und kann mir kaum vorstellen, wabbeldinger ins auge zu pfropfen ich meine mich zu erinnern, dass man weiche linsen zum rausnehmen mit daumen und zeigefinger zusammenschiebt. ist das bei den schwarzen auch so? und hätte dein partner sie auch rausbekommen, für den fall der fälle? lg

  • devotes Verhalten

    Empire-of-the-sun - - DS

    Beitrag

    Das Devotsein meines Partners ist eines der größten, persönlichen Geschenke, die ich jemals bekommen kann. Wie bescheuert wäre ich, wenn ich dieses Geschenk mit vielen teilte? Nein, mit diesem Geschenk bin ich überaus egoistisch.

  • AV war eigentlich nie ein Thema für mich. Und dann kam die Geburt meines Kindes dazu, wobei mein Schließmuskel verletzt wurde. Von da an ging noch viel weniger. Nicht mal gedanklich. Vor einem Jahr habe ich meinen jetzigen Partner kennen gelernt. Eines unserer ersten Gespräche fand darüber statt und ich erklärte rundheraus, dass das nie was werden würde. Heute bin ich immerhin so weit, dass ich einen Plug tragen kann, w nn ich will. Das ist viel mehr, als ich jemals gedacht hätte. Ob jemals mehr…