Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 267. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nur mal ein Beispiel dafür, wie es im Leben ganz anders laufen kann als man so meint: Auf dem Profil von meinem Teufel bin ich damals nur gelandet, weil sein Kuztext extrem provokant formuliert war. Ich dachte mir: "Was ist das denn für ein Depp? Den schmeißen sie sicher schon bald aus der Comm." Irgendwann kam von ihm die Nachfrage, weshalb ich auf seinem Profil war und noch nicht mal eine Nachricht hinterlassen hätte. In dem Moment hätte ich das Ganze bereits abhaken können, zumal ich eh nicht…

  • Eine ordentliche Portion Selbstvertrauen

  • Lieben Dank fürs Teilen

  • Fotokunstecke

    Salt&Pepper - - Bastelecke

    Beitrag

    Saarland im Winter forum.gentledom.de/index.php/A…429ff8cf6cca43b6a0f03d267

  • Ganz lieben Dank fürs Teilen @Subbi86

  • Du doof - ich Ausbilder

    Salt&Pepper - - DS

    Beitrag

    Vielleicht verlernen wir durch Erziehung, Schulbildung usw. immer mehr, auf unser Bauchgefühl zu hören, unserer Intuition zu folgen. Kommt dann noch die Ungeduld dazu, weil ja alles so neu und aufregend ist, kann man sich sicher leicht "verirren" - Männer wie Frauen. Die Verantwortung für sich selbst UND den Partner sollte man dabei halt nicht außer Acht lassen. Im Idealfall lernt man aus seinen Erfahrungen, geht beim nächsten Mal anders vor und weiß somit immer besser, was man selbst geben kann…

  • Gab es vielleicht Schläge gegen den Kopf?

  • Ich hab's bisher online grundsätzlich so gehandhabt, dass ich zunächst einmal geschaut hab, ob die Kommunikation passt. Haben wir in etwa den gleichen Humor? Gibt es Bereiche, über die wir uns austauschen und gegenseitig bereichern können (außerhalb von BDSM und Sex)? Damit flogen diejenigen, die mir ziemlich schnell einen Sklavenvertrag zusendeten oder mich in der zweiten Nachricht zu irgendwas aufforderten schonmal raus. Wobei ich mich über die aber trotzdem gut amüsiert hab Dann wurden Fotos …

  • Zitat von Subangelic: „Uff, diese Grammatik, die fehlenden Satzzeichen, die wirre Syntac...meine Linguistenseele schmerzt “ Aber anerkennen muss man die alphabetische Reihenfolge seiner Vorlieben

  • Wäre ich jetzt plötzlich Single, würde ich es genauso handhaben wie bisher auf der Suche nach 'ner Zweitbeziehung - egal ob ich nun männlich oder weiblich wär, dominant oder devot: Gaaaaaanz entspannt bleiben Ich hab mich immer einfach treiben lassen. Hab viel geschrieben mit ganz unterschiedlichen Leuten. Selbst mit jenen, bei denen ein Treffen, aus welchem Grund auch immer, nicht in Aussicht stand. Wenn der Kontakt interessant und unterhaltsam war, so what Wäre ich schematisch vorgegangen, hät…

  • Fotokunstecke

    Salt&Pepper - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich werd das Eemmeer vermissen aber ganz sicher wieder kommen forum.gentledom.de/index.php/A…429ff8cf6cca43b6a0f03d267

  • Die eigenen Grenzen einhalten

    Salt&Pepper - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von DerekReign: „Ich hab das doch richtig verstanden, dass bisher alles nur online abläuft? Vielleicht einfach mal abwarten..... “ Ich bin da ganz bei @DerekReign erst einmal abwarten. Zwar kann ich lediglich aus Bottom-Sicht berichten aber ich hab beides schon erlebt: Jemand, der sich online total fürsorglich und achtsam gab und trotzdem real massiv eine Grenze überschritt. Danach war die kurze Liaison auch schon vorbei. Zum Glück trug ich keine bleibenden Schäden davon. Mein Teufel hinge…

  • Zitat von Anthophila: „Nein das ist nicht der Egoist- da gibts große Unterschiede. Der Egoist braucht keine anderen für seine Bühne. Der Narzisst braucht andere unbedingt um für sich zu wirken. “ Umgangssprachlich, @Anthophila. Ich hab nicht geschrieben, dass das als Synonym verwendet werden kann, weil es das Gleiche ist.

  • Zitat von Annimax: „Zitat von Salt&Pepper: „Es kommt halt m.M.n. auf die gesamte Persönlichkeitsstruktur an... “ Ja, aber wenn man ugs jemanden als Narzissten bezeichne, dann ist das ja wohl eher so gemeint, dass der Narzissmus ein wesentlicher, berherrschender Teil der Persönlichkeitstruktur ist. Da sollte man sich differnzierter ausdrücken villeicht hab i auch grad mei wort-nazi-tage “ Da geb ich dir recht .....umgangssprachlich (!). Der Narzisst hat wohl im Sprachgebrauch den Egoisten abgelös…

  • Zitat von Annimax: „Zitat von Salt&Pepper: „bedenklich, Narzissten generell als schlechte Menschen abzustempeln “ Naja, umgangssprachlich versteht man unter einem „Narzissten“ einen Menschen, der ausgeprägten Egoismus, Arroganz und insbesondere Selbstsüchtigkeit an den Tag legt und sich anderen gegenüber rücksichtslos verhält. Das ist schwierig, das dann als positiven Charakterzug zu beurteilen. Das Wort "Narzisst " selber ist da doch schon die Wertung. “ Das kommt dann wohl aufs eigene Wertesys…

  • Ich find es auch bedenklich, Narzissten generell als schlechte Menschen abzustempeln. Jeder hat auch eine Vorgeschichte, wie er zu dem geworden ist, was er ist. Eine sehr gute Freundin von mir trägt ausgeprägte narzisstische Züge in sich, dennoch währt unsere Freundschaft bereits seit über 30 Jahren. Ich kenne ihre Geschichte und auch, was falsch lief in ihrer Kindheit. Wichtig in der Beziehung zu ihr ist es, Grenzen zu setzen und im Auge zu behalten, womit auch ich mich gut fühle. Andererseits …

  • Lieben Dank fürs Teilen @his_slave Ich hab dahingehend auch bereits meine Erfahrungen machen müssen.....Verlustängste meinerseits und vom Gegenüber der ständige Wechsel zwischen kühler Distanz und inniger Nähe - genau das schafft Abhängigkeit. Hab lange gebraucht, um dahinter zu blicken und mich zu lösen. Im Idealfall lernt man aus seinen Erfahrungen, geht gestärkt daraus hervor und ist diesbezüglich für die Zukunft gewappnet. Das wünsche ich dir Durch Selbstreflexion und dem Erkennen von Verhal…

  • Fotokunstecke

    Salt&Pepper - - Bastelecke

    Beitrag

    Meine hübsche Akelei forum.gentledom.de/index.php/A…429ff8cf6cca43b6a0f03d267

  • Er ist dabei einfach so unglaublich sexy

  • ...eine teuflische Ader und ich mag Bart total