Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie gewonnen, so zerronnen

    1ND13 - - Offener Blog

    Beitrag

    Liebe @Herzel abgesehen von den Mitgliedern, hier, die schon seit sehr langer Zeit, vielleicht auch schon in den ersten Beziehungen ihre Neigung erleben und ausleben konnten, trifft auf die meisten anderen ja zu, dass sie, dass wir, unser Leben durch BDSM „umorganisieren“, in Rollen, die uns ansprechen und die wir einnehmen wollen hineinwachsen. Da kann ich sehr gut verstehen, wie traurig Du sein muss, wenn solch ein Beginn, der immerhin wie Du schreibst über ein Jahr wuchs, nun relativ abrupt b…

  • Ich habe den Eindruck, dass ihr beide grundsätzlich unterschiedliche Vorstellungen von DS/SM habt. Zitat von Krazykat: „Ich muss gestehen ich war ein wenig enttäuscht, er hatte am Anfang gesagt er ist recht streng und brutal. Nun hatte er Schlagwerkzeuge mit Plüsch und auch war er nicht wirklich streng. Er gab mir Aufgaben 5 min selber abschätzen (nur stand bei mir direkt im Blickfeld die Uhr und nein ich habe nicht geschaut) er hat weder auf meine Haltung geachtet noch ob ich evt auf die Uhr sc…

  • Wow @Elfenmond, Du schreibst ja sogar mehr als ich Wie ich sehe, bist Du noch nicht in der Com angemeldet. Zitat von Elfenmond: „Ich frage mich auch wie andere, andere die auch erst so spät zum BDSM gefunden haben, angegangen sind. Direkt ins kalte Wasser, BDSM Flirtbörse, Zack hier bin ich, wer will mich haben? Einfach normal weitergemacht und durch Zufall über den richtigen gestolpert der auch auf BDSM stand? Weiterhin auf normalen Singlebörsen gesucht aber direkt die Karten auf den Tisch gele…

  • Augenhöhe

    1ND13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Tocken1978 Was Du bezüglich Primrose und die TE schreibst sind mE. semantische Nebelkerzen oder intellektuelle Selbstbefriedigung. Das mag man mir – vermutlich zu recht – gelegentlich auch vorwerfen, daher erkenne ich sie aber auch sehr gut. dann bringt das selbstverständlich ihren Wunsch zum Ausdruck, einen dominanten Mann als Ergebnis ihrer Suche zu finden, nicht nur einen Mann sondern einen dominanten Mann. In sofern hast Du recht, dass Callimorpha bei ihrem Treffen Augenhöhe dies nicht wüns…

  • Wie bringe ich mehr Dominanz ins Spiel?

    1ND13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Corvus ja, darauf habe ich auch schon lange Lust. Meine Midgard Runde wurde wegen Corona auf September verschoben. Wir hätten uns eigentlich im März getroffen.

  • Wie bringe ich mehr Dominanz ins Spiel?

    1ND13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Corvus Du brauchst tatsächlich einen Ansatzpunkt. Natürlich geht es nicht darum, als Dienstleister zu fungieren, und das solltest Du klar stellen. Und natürlich ist es erst mal ein Problem Deiner Frau, jedoch kann das ganz schnell zu deinem werden, wenn Du ihr geäußertes Bedürfnis ignorieren würdest. Ich kann das Problem Deiner Frau gut verstehen und steckte schon selber in ähnlichem Dilemma. Ich bin Pen&Paper Rollenspieler und hatte zum Glück eine Partnerin, die über eine ausgeprägte Phantasie…

  • Mir ist noch wer eingefallen, genauer gesagt eine ganze Gruppe. Das Setting: Während meiner Weiterbildung zum Projektmanager wurde im virtuellen 3D Learnspace in der Gruppe gefragt, was die Mitglieder für Hobbys haben. Wir hatten alle Avatar wie in einem Playstation Spiel und hielten uns im Hörsaal eines virtuellen Lehrgebäudes auf. Wir kannten zwar unsere Real-Namen aber hatten kein Foto oder Videobild und keine Adressen. Allerdings bin ich online unter meinem Real-Namen zu finden. Nachdem alle…

  • Grundsätzlich stimme ich Dir zu @bastet. Und doch…. BDSM hat für mich einen größeren Stellenwert, weil ich ihn meiner Neigung gerade beimesse. Für Menschen, für die BDSM schon lange zum Beziehungsalltag gehört, die schon langjährige intensive Erfahrungen haben, mag es einfach normal und weder besser noch schlechter sein als Vanilla. Für mich, der ich diese Neigung in 38 Jahren nie in langen Beziehungen sondern nur in kurzlebigen, flüchtigen Affären „ausleben“ konnte und mich erst seit drei Jahre…

  • Zitat von bastet: „Hallo Devotes stück Fick u Huren Fleisch einen schönen guten Tag. “ Ich würde den Schreiberling irgendwo zwischen dem 5. und 7. Kreis der Hölle nach Dante Alighieri verorten. Irgendwo bei den Boshaften und nicht mehr bei den Maßlosen Denken sie eigentlich? Oder gibt es unter Subs wirklich welche, die so etwas ansprechend finden? Ich bin da ja vielleicht zu naiv für und möchte niemanden verurteilen. Wenn so etwas gewünscht ist, dann will ich niemandem in seine oder ihre Obsessi…

  • Die Sache mit den nassen Seilen...

    1ND13 - - Bondage

    Beitrag

    Dass Naturfasern sich bei Nässe zusammenziehen, ist meines Wissens auch der wesentliche Grund, warum auf See Naturfasertauwerk fast vollständig von synthetischem Tauwerk abgelöst wurde. Ebenso beim klettern. @‚NilaRope‘ dieser Beitrag ist super wichtig. Zitat von NilaRope: „"Nasse, warme Seile schmiegen sich geiler an den Körper und sind ja ausgedehnter wegen der Flüssigkeit. Je trockener sie wieder werden, desto enger ziehen sie sich dann aber auch wieder und das wirst du spüren" “ Das finde ic…

  • Augenhöhe

    1ND13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich versuche für mich mal eine Zusammenfassung: Ich habe immer noch Schwierigkeiten damit, Augenhöhe als Begriff im Kontext einer D/D/S Beziehung zu benutzen. Für mich schließt der Begriff Machtgefälle eine Augenhöhe geradezu aus. Was alle sich wünschen ist Respekt, Wertschätzung. Zitat von bastet: „wenn von Augenhöhe die rede ist heisst es nicht mehr als das man sich mit Respekt begegnet “ Zitat von Callimorpha: „@bastet ich glaube wir definieren Augenhöhe unterschiedlich. Gerade dafür habe ich…

  • Zitat von Tal: „Doch um beim Thema zu bleiben, Intuition beim Zwischenmenschlichen, ist mir leider nicht in die Wiege gelegt. Ich muss mich da auf mühselig, über viel Jahre erlernte, Strategien verlassen, die auf verschiedene soziale Situationen zugeschnitten sind. Strategien die ich mir, im Rahmen der Partnersuche, noch nicht aneignen konnte (daher auch meine Fragestellung). Für den neurotypischen Menschen wirken meine Fragen vielleicht recht einfach und "intuitiv" beantwortbar, für mich sind s…

  • Ex-Frau, beste Freunde (2), Bruder, Psychologin freiwillig. Bei meinem Sohn auch, der weiß von meiner Shibari Leidenschaft, weil er mich gefragt hat, zu was für einem Workshop ich denn gehen würde und ich mich da nicht rausreden wollte. Zumal Shibari für mein Empfinden nicht ausschließlich im BDSM beheimatet ist. Sehen viele wahrscheinlich anders, ich habe es aber auch im Umfeld von Körperwahrnehmung und Selbsterfahrung kennen gelernt. Ex Chef hat es durch Ex Kollegen erfahren, dem gegenüber ich…

  • Fotokunstecke

    1ND13 - - Bastelecke

    Beitrag

    Nostalgie

  • Augenhöhe

    1ND13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Ziva: „Wenn ich meinen Freund und mich betrachte, dann leben wir definitiv auf Augenhöhe. Wir verdienen uns regelmäßig den Respekt des anderen. Jeder hat seine Gebiete auf denen er dem anderen überlegen ist und jeder von uns nimmt das gerne so an. Dass er dann im Bett ganz einfach die Möglichkeit hat, mir einen Schalter umzulegen und ich gerne sämtliche Macht an ihn abgebe, das hat mit unserer Augenhöhe ansonsten absolut nichts zutun und tut dieser auch keinen Abbruch. “ Ja, so wie du …

  • Augenhöhe

    1ND13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hier mal wieder ein etwas längerer Text von mir. Ich kann sagen, dass diese Redewendung für mich ein Unwort geworden ist. Aufgrund seiner inflationären Verwendung und weil es mittlerweile jeder verwendet, ohne selber zu verstehen, was es bedeuten soll. Anfangs bedeutete Augenhöhe für mich, dass in der Kommunikation und im Verhalten Gleichwertigkeit, Gleichberechtigung, Respekt und Ehrlichkeit vorherrscht. Und Ebenbürtigkeit. Aber es ist nicht leicht, mit Menschen zu kommunizieren, denen man nich…

  • Zitat von Sunny1: „Kann ich das alles einfach so beenden? Ich habe Angst! “ Ich hab die Diskussion hier aufmerksam verfolgt. Auf Deine Frage kann man nur antworten "ja aber selbstverständlich kannst Du das“. Ich kann Deine Angst verstehen und finde es richtig, dass Du den Kontakt abbrichst. Ich würde es dann unter Erfahrung verbuchen. So, wie Du allerdings den weiteren Verlauf beschrieben hast, habe ich den Eindruck, dass bei dem guten Menschen lediglich seine Wünsche mit ihm durchgegangen sind,…

  • Meinem Bunny ist der Arm abgefallen

    1ND13 - - Spielzeug

    Beitrag

    Als Kleber würde ich Sikaflex empfehlen. Das wird für den Schiffbau und zum Zusammenkleben von Autos benutzt. Klebt wie „Affenscheiße“ und bleibt flexibel. Und ich finde Dein Rope-Bunny super cool!