Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine Rechtfertigung brauche ich nicht warum auch ? Ich führe ein glückliche und harmonische Beziehung . Wir führen eine glückliche herr und Sklavin Beziehung. Aber sind jetzt anders orientierte langweiliger oder unglücklich?? Ich denke nicht ich war in eine normalen Beziehung unglückliche. Kenne aber viele glückliche Paare

  • Ich lebe 100 Prozent keusch ohne Gürtel oder Hilfsmittel. Einfach weil er das will . jeder orgasmus ist ein Geschenk um den ich bitten muss und mich dafür bedanke . ohne Erlaubnis mich selber berühren ist für ihn ein Vertrauensmissbrauch. Es klappt seit 2 Jahren

  • Werden Entscheidungen begründet?

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Ja natürlich nicht nur große Entscheidung auch kleine . Aber nur wenn ich Nachfrage .

  • Großer Altersunterschied nach oben und unten ist für mich nichts . Ich bin Egoist will mit Mann zusammen alt werden . Und auch für gemeinsame Familie finde ich es schöner . Dominanz mache ich nicht am Alter fest .

  • Ein fester Biss in den Nacken ein geflüstertes „Alles Meins“

  • Durch TPE auf Spur bringen

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Wenn der devote Part das nicht will dann gar nicht . Aber du hast die Möglichkeit ihr einfach zu erklären das du sie beschützen möchtest und du Angst um sie hast . Das sie dann freiwillig auf Risikos verzichtet

  • Mein Ziel war es bisher auch immer feste Partnerschaft. Aber beim ersten kennenlernen weiß ich nie wo der Weg hin geht. Für mich ist es zu erst immer Affäre Liebelei . Wenn dann große Gefühle /Liebe dabei ist wird es eine feste Partnerschaft. Liebe ist für mich immer etwas was wachsen muss . Sex geht auch ohne Liebe . Sex ist wichtiger Bestandteil der geprüft werden muss

  • Ich finde die wirken schnell verzweifelt weil sie unbedingt feste Partnerschaft wollen . Ich finde wichtig ist das beide das Ziel haben eine Partnerschaft gerne möchten . Der der Weg dahin führt für mich über Freundschaft Affäre Liebelei nennt es wie ihr wollt . Aber es ist nie ein Boom sofort ist alles perfekt

  • Ich habe nicht viele schlechte Erfahrungen gemacht. Einer hat sich als Fake rausgestellt . Viel haben einfach nicht gepasst . Ich habe ausgesiebt wer nicht schnell bereit war Handynummer zu tauschen und wer kein Interesse dran hatte zu telefonieren. Aber meine Freundin sucht schon etwas länger. Aber auf normalen Portalen . Puh echt viele schwierige oder verzweifelt wirkende Männer .

  • Nippelklammern

    SklavinPrinzessin - - SM

    Beitrag

    Ich finde gerade die nippelsauger gerade für den Anfang super . Sind nicht wirklich schmerzhaft. Und alleine durch dich Optik etwas demütigend.

  • Ich bin da ganz bei feuerpferd. Wir reden seit 2 Jahren darüber zweit Frau für ihn oder uns . Und er sagt solange ich nicht hundertprozentig dahinter stehe riskiert er nicht das unsere Beziehung daran kaputt geht . Wir streiten auch mal bisher habe ich nie für Emotion und Ausbrüche eine Strafe bekommen. Wir reden hinterher darüber und er sagt mir das er meinen benehmen nicht in Ordnung findet .Aber Strafe wäre unangemessen es spricht einfach dann die Frau aus mir nicht die Sklavin. Natürlich kom…

  • Die Kleine gemeine

    SklavinPrinzessin - - Spielzeug

    Beitrag

    Ganz toll bin ja eher nicht der selber Macher Aber das wird sein Weihnachtsgeschenk

  • Ich bin Typ Sklavin bin das was immer du möchtest . Mir ist egal was er sagt . Manche Namen finde ich niedlich manche machen mich glücklich Andere mache mich an und dann gibt auch welche die piksen . Aber ich bin sehr gefestigt . Und bin mir seiner Zuneigung sicher . Es gibt Tage da bin Schatz dann Sklavinsau manchmal Affe oft liebevoll Schweinskatze . Aber ich bin gerne sein Objekte Haustier . Ich bin gerne seine läufige Hündin

  • Es hat seinen Reiz. Problem ich esse alles . Beim letzten Wellness Tag hat er eine Vorgabe gegeben was ich nur essen darf . Beim bestellen ( Kindern waren dabei ) guckt er mich an und sagt die Pellkartoffeln mit grüner Soße sind doch perfekt für dich . Schwupp war das mein Essen . Ich habe aber kein Problem mir mein Essen selber auszusuchen. Wenn er jetzt merken würde mir würde das schwer fallen . Hätte er mehr Freude dran mich dabei in Zwickmühle zu bringen. Hinzu kommt ich betrachte ihn nicht …

  • DS ohne Erziehen?

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Man kann Erziehung auch über wünsche betreiben . Wenn Sklavin gefallen möchte . Wir reden und er erklärt mir einfach wie und was er sich von mir wünscht . Ich brauche trotzdem erinnern und auch schon mal Strafe . Aber ich bin auch Typ Sklavin wo mein Wunsch zu gefallen und Mundwerk ( ich bin oft der Typ ja aber ) im Weg stehen . Aber wir arbeiten dran weil wenn ich immer dagegen arbeite kann er Strafen bis zum letzen Tag . Ich muss das ganze schon wirklich umsetzen wollen .

  • Wenn du beim erste Hilfe Kurs in die Wärmedecke gewickelt wirst und das nur deine Vorfreude auf Urlaub erhöht

  • Ne habe ich keine und auch keine Probleme. Ich betrachte das eher das der Muskel dadurch trainiert wird . Wie Kugeln für den Beckenboden . Ob es das wirklich so ist keine Ahnung .

  • Ich könnte Plug lange Zeit 25/7 tragen . Aber merkwürdigerweise dann irgendwann Nachts nicht mehr weil ich Plug gescheuert hat .

  • Ich habe lange und oft Plug getragen . Ich denke die längste Zeit war 1 Woche . Weder bei Sport oder Arbeit hatte ich ein Problem. Rein gerutscht nie hier und da beim sex raus . Auch habe ich vorher nie eine Darmentleerungen gemacht . Plug bei Toilettengang raus und es geht alles seinen normalen Weg .

  • Eine Grenzerfahrung.. Vielleicht etwas darüber gehen . Weinen