Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 187. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich hab keine Ahnung wer dominant ist ob Anwalt oder Krankenschwester. Ich finde so pauschal kann man das nicht nehmen. Es kommt immer auf den Stellenwert an. Ich kenne keinen Beruf wo man immer devot ist. Man muss manchmal einfach dominant sein um seine Aufgaben zu erfühlen egal ob Putzfrau, Anwalt etc. Bin in einem Job wo ich mich durchsetzen muss obwohl die Kunden bedeutend älter sind. Also ich denke bis auf Praktikanten und Auszubildenden die sich in gewisserweise unterordnen sollten ist jed…

  • Schüchtern und trotzdem dominant

    biest35 - - DS

    Beitrag

    ich finde man sollte sich nicht verstellen egal ob dom oder sub. Man sollte so bleiben wir man ist schüchternheit vergeht in der Regel wenn man sich besser kennt von ganz alleine. Ich bin am Anfang extrem schüchtern und dann nicht mehr aufzuhalten

  • Schüchtern und trotzdem dominant

    biest35 - - DS

    Beitrag

    Schüchternheit finde ich nicht so schlimm auch nicht bei dem dominanten Part. In Gegenteil find ich sogar ab und an gut. Es ist eher unangenehm wenn einer zu forsch auf einmal losgeht. Mit dem Warten auf das Zeichen der sub kann natürlich gut sein nur wenn sub auch eher schüchtern ist wird es lustig ... grins

  • also ich hab noch nie nach Horoskope gefragt oder auch gerichtet. Gibt es da nicht auch Unterschiede zwischen Frau und Mann ? Ich persönlich bin Fisch und würde das beständigen nicht dominant, beeinflussbar und nett. Kenne jedoch auch einen Fisch männliche Gattung was das ganze Gegenteil ist. Genauso kann ich das von Wassermann sagen ich die ich kenne die unterschiedlicher nicht sein können (auch hier männlich und weiblich).

  • Ist es nicht die Frage was das Mindestmaß ist ? Also ich hab jetzt nicht das Profil vollständig ausgefüllt und ein reales Bild von mir im Profil geht schon mal garnicht. Ich bin auch kein Mensch der ein Roman schreiben kann...

  • da die Haare an den Armen nicht so dunkel sind stören die auch nicht...

  • Nette normale anschreiben werden bei mir immer beantwortet. bei sehr subtilen anschreiben erlaub ich mir den spass und tu die jenigen etwas verarschen. Profile schaue ich mir immer vorher an der mich an schreibt allerdings da ist es keine Voraussetzung das ein Bild im Profil ist da ich selber auch keine drin hab aus persönlichen Gründen. im grunde geb ich eigentlich immer meinen senf dazu ab mal mehr mal weniger....

  • Ist Sklavin ein Synonym für "ohne Gehirn"?

    biest35 - - DS

    Beitrag

    Jemand der sich freiwillig als Sklavin hingibt ist nicht unbedingt jemand "ohne gehirn" weil auch nicht jeder sogenannte Dom "Gehirn " hat . Also sollte man das nicht so sehen ...

  • wenn es so bleibt wie es war dann bleibt man auf der Strecke... Das Leben kann nur weiterziehen wenn sich Dinge auch verändern ... Unabhängig vom bdsm es sind einfach Lebensabschnitt die sich verändern und manchmal kommt der eine Freund wieder... und ein neuer kommt dazu...

  • ist nicht die Frage wie wahrheitsgemäss die uniform auszieht ? Es ist auch die frage in wie weit sich der Träger mit der Uniform intentifiziert. Ich denke schon das man ein anderes verhalten an den tag legt wenn man sowas anzieht. Für mich persönlich sind Uniformen egal welche ein No-Go da sie für mich was autoritäres verhalten signalisieren mal negaiv oder auch positiv was absolut nichts mit Lust oder Begierde zutun hat. Also alles was mit Staatsangehörigkeitsuniformen zutun haben hab ich eh ei…

  • Frieren ...

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    was auch gut ist ein körnerkissen erwärmt unter den Füssen oder kniend oder an bestimmten Stellen... Suche allerdings auch immer den Teppich damit es etwas wärmer wird....

  • Frieren ...

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    also ich frieren auch immer sehr leicht und wir haben uns geeinigt ist war nicht sehr sexy aber Socken anlassen wenn die Füsse warm sind geht's etwas. Kerzen dazu stellen wärmt auch etwas oder zwischendrin was warmes Trinken.

  • ich dachte das macht dom so ?? Nur so darf die Herrschaft sich melden und nicht anders alle anderen werden nicht beantwortet.. 0 Jetzt ist mein Weltbild zerstört ....

  • Strafenkatalog

    biest35 - - DS

    Beitrag

    wenn es einen strafkatalog gäbe würde ich mich wie "beim Einkaufen" fühlen. so ungefähr wie " mm... mal überlegen will ich die Strafe heute oder lieber die andre ?". Da fehlt einfach der Überraschungseffekt oder aber einfach auch das gewisse "Unangenehmheitsgefühl" was erwartet mich.

  • Po "vorwärmen"

    biest35 - - SM

    Beitrag

    ich bin beim Stock wenn der einfach so kommen würde weg. Ich hasse ihn sowieso und dann ohne vorwärmen ?? Nee Danke. Naja Thema Spuren sind eh schnell wieder weg meist nach kurzer Zeit....

  • Ich hab hier jetzt alles mal gelesen und mich kommt der würgereiz schon von lesen. Also hab hier gelesen von kotzen und Urin. Und wenn man kotzt einfach weitermachen ??? Was ist daran so toll jetzt ?

  • Der Griff zur Kehle ist bei mir ein absolutes No-Go. Da bin ich viel zu empfindlich eigentlich alles was den Hals betrifft. Den Nackengriff darf auch nur einer machen sonst dufte es auch keiner machen. Egal wie gross das Vertrauen ist, aber da hört es auf bei mir.

  • Analverkehr

    biest35 - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Beim AV find ich das Gefühl danach garnicht so schlimm. Ich finde der Anfang ist etwas unangenehm aber wenn's einmal "fluscht" ist es geil.

  • Bigdaddy erforscht die Welt

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    also ein Mann sollte sich schon im Haushalt beteiligen und auch eigentlich an der Erziehung von Kindern das hat rein garnix mit Dominanz zutun. Denn immer hin ist das keine ein Mann Show. Meinen Kindern räum ich mal was hinterher weil ich die Mama bin aber doch keinem Erwachsenen Mann. Bin ja schliesslich nicht "seine Mutter ".

  • "Besamung" Bin doch kein Tier.....