Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-297 von insgesamt 297. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Füße küssen

    Herr von Rhea - - DS

    Beitrag

    Zitat von Dana: „Und wer massiert Subs Füße nach einem langen und harten Arbeitstag. “ Ich. Zwar nicht immer, aber ich tue es. Abends. Wenn Sie aus der Dusche kommt. Ich liebe besonders den Anblick ihres gestreckten, glatten Rist. Und noch schlimmer: Neulich habe ich ihr danach sogar das erste mal die Füße geküsst, am Ende sogar gerutscht. Sie ist da recht empfindlich, sensibel. Ich musste daher auch Zwang dabei anwenden, typisch Dom eben, um sie das erleben zu lassen und sich zu überwinden. Füß…

  • wenn Du Baumbondage photographierst:

  • Fotokunstecke

    Herr von Rhea - - Bastelecke

    Beitrag

    Baumbondage:

  • Fotokunstecke

    Herr von Rhea - - Bastelecke

    Beitrag

    Die schönsten Motive hat die Natur. Und wie sich die Formen doch immer wieder gleichen ...

  • BDSM Aufklärungsflyer

    Herr von Rhea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also, auch wenn ich selbst nicht viel damit anzufangen wüsste, will ich gerne mal was Konstruktives zum Fred beitragen. Nicht dass ich es besser könnte, nur vielleicht anders. Daher hier meine geistigen Ergüsse zum Thema: Lass uns über Sex reden! Du hast diese Info von einem Dir nahestehenden Menschen persönlich überreicht bekommen, der Dir etwas über sich selbst sagen will. Er will Dir damit etwas zumuten, sich Dir zumuten. Der Mensch, der Dir diese Info gab, will Dir sagen, dass er BDSM prakti…

  • Zitat von Arphen: „Die wahren Experten dagegen wissen ganz genau, dass die Thematik so komplex ist, dass man nie alles wissen wird, das man wissen müsste um etwas definitiv aussagen zu können “ Die Heisenbergsche Machtgefällerelation ist die Aussage der Quantenerotik, dass zwei komplementäre Eigenschaften einer Beziehung nicht gleichzeitig beliebig genau bestimmbar sind. Das bekannteste Beispiel für ein Paar solcher Eigenschaften sind "einvernehmlicher" und "totaler" Machtaustausch.

  • Zitat von decorum: „Welche Ausnahmen sind denn erlaubt, damit es noch TPE ist? “ Das erinnert mich schon stark an H.-D. Hüschs "Hagenbuch". Dieser hat nämlich zugegeben, dass er ... "Je mehr er sich damit befasse Um so weniger davon verstehe Und je weniger er davon verstehe Desto mehr befasse er sich damit So dass er Wenn er sich nur noch Damit befasse Gar nichts mehr davon verstünde" Das ist ja wie Scrabble mit Bedeutungen. Zitat von Arphen: „per se ad Absurdum geführt weil total nicht existier…

  • Zitat von Nia: „Wo setzt ihr die Grenze? “ Objektiv: Wer sich freiwillig verhält und dabei oder dadurch nicht gegen geltendes Recht verstößt, dessen Verhalten ist zu tolerieren. Subjektiv: Ich muss nicht alles machen, nur weil es im vorgenannten objektiven Rahmen möglich wäre. Akzeptanz: Ich muss nicht alles akzetpieren, was andere nach vorgenannten objektiven Rahmen tun. Toleranz: siehe vorgenannter objektiver Rahmen. Ignoranz: Den vorgenannten objektiven Rahmen nicht zu hinterfragen.

  • Zitat von VanHorstmann: „geiles posting “ Ned wirklich. Ich hab verschwiegen, dass es auch herbe Rückschläge und Abstürze geben kann. Darauf muss man sich daraus auch einrichten. Kannst Du Deine sub auffangen? Das musst Du unbedingt können.

  • Harnröhren Delitatoren....

    Herr von Rhea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich liebe @Rheas Haarstab aus ... Kunstharz (?). Dem hab ich einen Ring und ne kleine Kette verpasst. Der ist am dicken (!) Ende herrlich rund und daher sehr "einfühlsam". Phantastisch! (Und da gibt es auch durchaus verschiedene Größen )

  • Zitat von VanHorstmann: „klar würde mir das sehr gefallen “ Schon mal eine gute Voraussetzung. Redet über das, was Euch anmacht, Euch steht nun das gesamte Repertoire der Perversen zur Verfügung. Zitat von VanHorstmann: „aber was genau ich jetzt in dieser Situation tun würde ist mir doch noch Schleierhaft... “ Tue, was Du willst in den Grenzen dessen, was sie zulässt. Die Grenzen müsst ihr halt mal bei Kaffee und Schnittchen ausdiskutieren. Informieren, reden, vereinbaren, vertrauen, MACHEN! Ein…

  • Position als Störfaktor beim Fallenlassen

    Herr von Rhea - - SM

    Beitrag

    Zitat von stracciatella: „Neue Ampelfarbe. "Weiß" - "Ich hab da gerade ein 'klinisches' Problem, das mir (an anderer Stelle als der derzeit bearbeiteten) das Aushalten körperlich unmöglich macht". “ Zwar eine nette Idee, aber ich würde es klar befürworten, und da stimme ich der selbstkritischen Haltung meiner sub zu (s.o.), dass es hier in der Verantwortung der sub liegt, standesgemäß devot zu bitten. Wie viele Farben soll ich für unterschiedliche Unannehmlichkeiten denn akzeptieren? (Edit: und …

  • Pervers ist, meiner sub zu geben, was sie will Rosenkohl mit Nutella auf Heringsbrötchen zu einem Eckes-Edelkirsch-Weizen (alkoholfrei) ist nicht pervers sondern ein neigungsbedingtes Brechmittel. Pervers ist auch die Fragestellung "Was ist für Euch pervers?" in einem Perversenforum. Einzige logische Antwort: Stinos! Pervers i.S. von "verkehrt" ist es, mit einem Objekt in einen Penis einzudringen. Aber hier gilt für mich und die Haarstäbe meiner sub: leider geil!!!

  • ... wenn das Wort "suboptimal" auch einen perfekten Zustand beschreiben kann.

  • Zitat von LaPerla: „Ist BDSM eher ein Beziehungskiller? “ Zitat von Arphen: „In unserem Fall war es sogar der Beziehungsretter. “ Zitat von Kat1384: „BDSM hat auch unsere Ehe gerettet. “ Hallo liebe @LaPerla, was diese Frage betrifft, da kann, nein, da muss ich mich @Arphen und @Kat1384 anschließen. Nach der Geburt unseres Sohnes war im Grunde unsere sexuelle Beziehung auf Null, nach einem Abgang dann sogar auf -100 und das dann über mehrere Jahre. Mein Gürteleinsatz in Folge einer unbedachten u…

  • Machtgefälle, wer wünscht sich was?

    Herr von Rhea - - DS

    Beitrag

    Die Tendenz ist klar: "Machtgefälle, gelegentlich auch außerhalb der Session". Zum Ersten bin ich erst seit einem halben Jahr wirklich bewusst unter die "Perversen" gegangen. Da entfaltet sich manches vielleicht erst noch. 24/7 kann ich mir insoweit nicht vorstellen. Nicht zu Letzt auch, weil ich eben recht frisch aus einer gleichberechtigten Stino-Beziehung heraus zum BDSM gekommen bin und mich mindestens derzeit auch in dieser Gleichberechtigung im Alltag zu hause fühle. 24/7 ist also keine ko…