Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 134. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    Bdn130671 - - SM

    Beitrag

    Interessantes Thema, zumal bei meiner Neigung ja nun auch „Sadist“ steht. Glücklicherweise bin ich zudem mit einer Frau verheiratet, die eine masochistische Ader hat. Und hier kommen wir zum Punkt. In einer Beziehung könnte ich nie weiter meine Neigung ausleben, wie sie meinem Gegenüber noch Lustgewinn bereitet. Schon Tränen sind für mich ein NoGo. Für uns beide also eine Win-win-Situation. Ist das jetzt Sadismus? Ich weiß es nicht. Was allerdings teilweise in meinem Kopfkino von stattengeht, st…

  • Wenn ich meine Augen ganz fest schließe und der Exekutive und Judikative blind vertraue, ist die Strafe, rein auf den Tatbestand der Körperverletzung bezogen, schon begründet.

  • Zitat von Shayleigh: „Mich würde mal interessieren, woher du diese Erkenntnis hast? Kannst du das belegen? “ Wenn ich Dir jetzt links zu einschlägigen Fanzines gebe, wirst Du mit Sicherheit sagen: "Klar, dass das von denen kommt." Eine offizielle Bestätigung der Polizei, wirst Du dazu bestimmt nicht finden. Allerdings finden sich jetzt nicht soo viele Möglichkeiten mal ohne große Gegenwehr "druff zu hauen". Aber lassen wir das jetzt - ich habe meine Erfahrungen gemacht - Du Deine - alles gut. Un…

  • Zitat von Morgentau: „Ich habe keine Ahnung lieber @Bdn130671 , wie du zu der Ansicht kommst, dass es in diesem Thread um : geht. Wenn du deine sehr "gefärbte" Meinung zur Polizei weiter kundtun willst, warum öffnest du nicht einfach einen eigenen Thread dazu? “ Weil Du die Frage nach der Gerechtfertigkeit einer Strafe nur beantworten kannst, wenn Du auch beide Seiten beleuchtest. Und lediglich die Aussage der Polizei, ist bei mir noch lange kein Grund zur Verurteilung.

  • Zitat von Shayleigh: „Erstens geht es hier gerade nicht um Fußball “ Wohl aber um überzogenen Polizei-Einsätze. Und Fußballspiele sind ja bekanntlich für die Polizei der "Übungsplatz", um sich auf Einsätze wie in Hamburg vorzubereiten. Mir geht es darum, dass die Sheriffs nicht als Halbgötter dargestellt werden, die unfehlbar sind. Zitat von Shayleigh: „Wenn keine Polizei zwischen den feindlichen Fangruppen steht. Wenn C-Fans und Ultras ungehindert machen können, was sie wollen. “ Die Flitzpiepe…

  • Zitat von Shayleigh: „Als braver Normalbürger, der sich an Recht und Gesetz hält, brauche ich nicht zu wissen, welcher Polizist gerade vor mir steht. “ Dann empfehle ich Dir den Besuch von Bundesligaspielen, besonders von Auswärtsspielen. Da reicht es, dass Du nur den Schal mit den falschen Farben um hast und gehst direkt Deiner Bürgerrechte verlustig. Ich kann Dir gerne Berichte über übertriebene Polizei-Einsätze gegen Fußball-Fans per PN zukommen lassen. Jüngstes Beispiel direkt das erste Spie…

  • Zitat von Gentledom: „Wobei eben auch die Polizisten ihre Kennnummern an der Uniform haben müssen und die Videos bei möglichen Verstößen nicht von der gleichen Behörde gesichtet werden, die mit dem Einsatz direkt zu tun hatte “ Yipp, wenn Du ggf. nach der Kennnummer fragst, wirst Du nämlich auch noch ausgelacht.

  • Um das auch nochmal klar zu stellen. Vorsätzliche Körperverletzung muss und soll bestraft werden. Ich möchte aber auch aufzeigen, dass man selbst schneller vor dem Kadi stehen kann, als einem lieb ist, nur weil man zur falschen Zeit am falschen Ort war.

  • @Ragnaros Dass es bestimmt kein Vergnügen in Hamburg war, kann ich mit Sicherheit verstehen. Und ich kann es auch nachvollziehen, dass Du Verständnis dafür hast, wen die Sheriffs da auch mal über reagieren. Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du, wenn Du auf der anderen Seite stehst, auch mal austicken kannst, wenn Du z. B. eine Ladung Pfefferspray ohne Grund ins Gesicht kriegst.

  • Habe da eine etwas ambivalente Meinung zu. Zum einen, handelte es sich hierbei wahrscheinlich um die Absicht einen Menschen zu verletzen und sollte mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden. Als aktiver Teil der Fußball-Fan-Szene weiß ich aber auch, wie gerne durch die Polizei provoziert wird, ungerechtfertigte Übergriffe stattfinden und Tatsachen verdreht werden. Ohne dabei gewesen zu sein und alle Sachverhalte aus neutraler Sicht zu kennen, würde ich da keine Bewertung abgeben wollen.

  • Ich denke das Problem heißt nicht Prüderie, sondern die Pest "Political Correctness". Und die betrifft alle Lebensbereiche gleichermaßen und steckt uns alle in ein gleichmachendes Zwangskorsett. Eigene Meinung? Eigener Lebensstil? Individualität? Ja, aber bitte nur, wenn es der Norm entspricht und bloß nicht aneckt und da ist die Sexualität mit eingeschlossen.

  • Das man mit 16 so denkt, ist doch ganz klar. Ich plädiere nur dafür, dass man als der Ältere zwar beratend zur Seite steht, aber insofern, dass man auf die Risiken aufmerksam macht. Ermutigen oder gar bei der aktiven Suche helfen, halte ich jedoch für verantwortungslos. Btw. habe ich mit 16 Sachen gemacht, auf die ich heute rückblickend alles andere als Stolz bin.

  • Zitat von LittleSub: „Ich heiße es nicht gut, dass du grundsätzlich allen U16 absprichst, die Konsequenzen ihres Handelns richtig einzuschätzen “ Nun, das tut unter anderem allerdings der Gesetzgeber. Ansonsten können wir die gesetzliche Volljährigkeit mit ihren Rechten und Pflichten generell auf den Prüfstand stellen. Und wenn sich, jetzt mal hypothetisch, eine deutlich ältere Person an U16 heranmacht, unterstelle ich, dass hier keine einwandfreien Absichten der Hintergrund sind, sorry. Und aus…

  • Immer wiederkehrendes Thema ist doch auch, wo BDSM aufhört und wo Missbrauch anfängt. Wir sind uns alle einig, dass die Grundlage das beiderseitige Einverständnis ist. Also ein Vertrag. Und in dem Alter ist man schlichtweg noch nicht geschäftstüchtig. Darum dürfen Minderjährige auch noch keinen Ratenkredit abschließen. Mit gutem Grund. In dem Alter ist man einfach noch nicht so weit, die Konsequenzen seines Handelns richtig einzuschätzen. Wie soll man also gutheißen, dass eine Minderjährige eine…

  • Vom Alter her könnte ich ja locker der Vater sein. Und wenn ich mir dann überlege, dass meine U-16-Tochter mal BDSM mit einem älteren Mann ausprobieren möchte, hätte ich glaube ich die Schrot-Flinte schon im Anschlag. Nach dem Motto: "Ich habe eine hübsche Tochter und außerdem habe ich eine Waffe, eine Schaufel und ein Alibi..."

  • Erst einmal vielen Dank für euer Feedback. Zitat von Feuerpferd: „Aber nur so zum Verständnis: Ssind Beginen nicht Nonnen? “ Nicht ganz. Beginen waren religiöse Zusmmenschlüsse von Frauen, aber nicht der Kirche unterstellt, sondern rein laienhaft. Meist waren es verwitwete Frauen, oder solche, die nicht heiraten wollten. Es gab aber keine Ordensregeln oder Keuschheitsgelübde, wie bei Nonnen. Auch war es jederzeit möglich, wieder ins normale Leben zurückzukehren und zu heiraten. Zitat von Frl. Ir…

  • Hallo zusammen, in meiner Vorstellung hatte ich ja schon geschrieben, dass ich an einer Mittelalter-Geschichte arbeite und ich da gerne ein paar BDSM-Elemente einbauen möchte. Hier ist jetzt die erste Szene, in der ich versucht habe, eine D/s-Beziehung ins Mittelalter zu verfrachten. Ich würde jetzt gerne von euch wissen, wie ihr die Szene empfindet. Ist das so realistisch? Zu aufgesetzt? Spart bitte nicht an Kritik, da ich selbst kein ausgewiesener D/s-ler bin, bin ich für jeden Hinweis dankbar…

  • Da muss ich mich mal "outen", dass ich mich fahren lasse, wenn wir gemeinsam unterwegs sind. Mein Schatz fährt halt sehr gerne und ich spare mir die Zornesausbrüche, wenn mal wieder einer vor mir her schleicht. Da lese ich dann lieber entspannt Zeitung.

  • Ich habe mir mit 45 letztes Jahr mein erstes Tattoo stechen lassen. Auf meinem linken Oberarm steht nun der Vorname meiner Frau, unser Jahrestag und unser Motto (siehe meine Signatur). OK - einige werden jetzt sagen groooßer Fehler - aber bei all dem, was wir zusammen durchgestanden haben, bin ich fest davon überzeugt, dass das für ewig ist und wenn nicht, würde das trotzdem nicht ändern, dass sie ein fester Bestandteil meines Lebens ist. Da ich seit dem "angefixt" bin, kommt nächsten Monat unse…

  • darf man Das?

    Bdn130671 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wenn ich das lese, kommen bei mir wieder Dinge zu Tage, die ich eigentlich tief in mir vergraben hatte. Wobei ich wirklich sagen muss, dass mein Alter s.o.w.a.s. nun wirklich nicht abgezogen hat. Aber diese grenzenlose Ignoranz, diese Ich-Bezogenheit pathologischen Ausmaßes, dass kommt mir sehr wohl bekannt vor. Und sich dann wahrscheinlich noch wundern, wenn der Kontakt abgebrochen wird…