Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-128 von insgesamt 128. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlaginstrumente

    Seine15 - - SM

    Beitrag

    Ich kann da noch gar keine wirkliche Aussage zu machen. Drei, vier Sachen habe ich in verschiedenen Situationen gefühlt. Am häufigsten seine Hand. Ich stelle allerdings immer wieder fest, dass das Gefühl jedes mal ein anderes ist. So ist ein sanfter Schlag mit der Hand an manchen Tagen schon zuviel und an manchen Tagen kann er meines Erachtens nach, nicht hart genug zuschlagen.

  • Das wirklich echte DOM-Handbuch

    Seine15 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Der Dom schlägt bei jeder Gelegenheit seine Sub.

  • Wann ist BDSM BDSM?

    Seine15 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin ja noch recht neu und musste mir vor einigen Wochen sagen lassen, das ich im BDSM Bereich vollkommen falsch wäre, weil ich tatsächlich mein eigenes Bild von dem habe, was ich leben möchte und dieses doch stellenweise etwas romantisches hat. Der Beitrag von @Arphen ist toll! Genau den hätte ich gern zitiert Leider fehlten mir die Worte... Für mich ist BDSM dann richtiges BDSM wenn es für den / die Menschen passt, der / die es Leben will... [list=1][/list]

  • Auferlegtes Schweigen

    Seine15 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Interessantes Thema! Sprechverbot im Alltag wäre schlecht oder nur mit sozial schädigenden Konsequenzen umsetzbar, wegen meiner Tochter, Kommunikation mit Lehrern, Eltern, ect. Auch im Job ist es nicht möglich, ein solches Verbot einzuhalten ohne sich ernsthaft zu schaden. An kindfreien Wochenenden, zum Stammi, auf Partys, auch unter Freunden ohne BDSM Hintergrund, stelle ich es mir schwierig aber durchaus anregend vor, nicht oder nur auf ausdrückliche Erlaubnis von ihm sprechen zu dürfen. Einer…

  • Worauf steh ich am Meisten!? Ich finde die Frage sehr schwer zu beantworten, da sich das täglich ändert. Seine Hände auf jeden Fall immer! Mal wenn er mich an den Haaren hinter sich herzieht, mal wenn er mir den Hintern versohlt, mal wenn er mich im Nacken packt und in die Knie zwingt und meistens wenn seine Hand auf Mund und Nase mir den Atem rauben. Wachs & Eis, verschiedene Schlaginstrumente, nicht sehen zu können, gefesselt sein (vorallem mental), Vergewaltigungsspiele und einige andere schö…

  • Ich bin noch recht neu auf Partys und bin sehr unsicher was öffentliches Spiel angeht. Gewisse Spielelemete regen mich schon an (wenn er mich an den Haaren oder im Nacken mitnimmt/ sein Arm fest an meinem Hals/ entblößen von Hintern und/oder Brust). Schlagen, Sinnesentzug über längere Zeit oder auch alles wo er keinen Körperkontakt mehr halten kann, ist zZ für mich unvorstellbar.

  • Mir ist es schon wichtig, das wir Beide auf unsere Kosten kommen. Da ich persönlich jahrelang mit Orgasmusproblemen 'kämpfe', ist es schon so, das ich auch mal ohne leben kann... Wenn die reine Benutzung im Vordergrund steht, ist es mir auch nicht so wichtig, selbst zu kommen, dann befriedigt mich das Gefühl, das er befriedigt ist. Letztendlich ist es aber schon so, das ich (vielleicht auch deshalb weil ES endlich überhaupt geht) latent aggressiv (oder so ähnlich) werde wenn mein Orgasmus über m…

  • Spielen in der 'Öffentlichkeit'

    Seine15 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Moin Ich leg einfach mal los... Mich beschäftigt seit einigen Tagen ein Thema, was mich nicht mehr los lässt. Recht neu in der Szene wenn auch gedanklich schon seit vielen Jahren im Bewusstsein um meine devoten Anteile, lebe ich nun mit meinem Herrn und Partner zusammen und entdecke grad meine Lust am Schmerz. Für ihn ist weder das Spiel noch die Szene fremd. Für mich ist das (real) alles Neuland. Seine letzte Partnerin war eine Frau, mit der ihn eine Spielbeziehung verbunden hat. Beide sind Sze…