Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-378 von insgesamt 378. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sie sagt mir sie sei gerne unterwürfig

    Sin - - DS

    Beitrag

    Zitat von Ginkobiloba: „@ Misses , also ich veräppel hier nicht dazu ist meine Zeit zu kostbar “ Nicht böse gemeint aber dann veräppelt deine Frau wohl dich. Darüber würde ich mir Gedanken machen, wenn ich du wäre.

  • Sie sagt mir sie sei gerne unterwürfig

    Sin - - DS

    Beitrag

    Zitat von Ginkobiloba: „" BD...... was ? was du alles kennst habe ich noch nie gehört den Begriff" was sagt Mann dazu? evtl. doch nicht so drauf ???? “ Wenn ich dich richtig verstanden habe fragte deine Frau dich wofür BDSM steht erzählt dir aber sie wäre gerne unterwürfig. Ich glaube nun eher das deine Frau außer Fantasien, sich mit dem Thema noch garnicht auseinander gesetzt hat und dir nicht sagt was sie will, weil sie es selbst nicht weiß... Ich würde nun vorschlagen ihr beschäftigt euch vie…

  • Sie sagt mir sie sei gerne unterwürfig

    Sin - - DS

    Beitrag

    Danke @wagees für deinen Kommentar. Ich hab mich nämlich grade gefragt ob ich so sehr anders denke. Ich halte es sogar für gefährlich einfach nur zusagen führe mich, zur Not habe ich mein Safe Wort und los geht's. Grade wenn er keine Erfahrung hat. Das wäre ein reines trail and error Prinzip. Sie soll ihm auch nicht sagen was er machen soll. Sie müsste meiner Meinung nach ihm aber mitteilen was ihre Vorstellungen und Wünsche sind. Ob er diesen entspricht wie, wann und wann er sie mit seinen Vors…

  • Sie sagt mir sie sei gerne unterwürfig

    Sin - - DS

    Beitrag

    @Dina habe nie behauptet das die Empathiewelle etwas mit der politischen Korrektheit zu tun hat. Es sind für mich einfach zwei Punkte die unsere heutige gesellschaftliche Kommunikation beeinflussen. Daher verstehe ich deinen Kommentar nicht. Ja sie sagte sie will geführt werden, mehr aber nicht. Wenn du jetzt 100 Menschen fragst was sie darunter verstehen wirst du nie eine 100%ige Deckung erreichen. Da dieser Begriff schon so vielschichtig ist.

  • Sie sagt mir sie sei gerne unterwürfig

    Sin - - DS

    Beitrag

    Diese Zaunpfahl Geschichte und männliche und weibliche Kommunikation… Zitat von Ginkobiloba: „Sie hat nur gesagt , das sie gerne unterwürfig sei , ich habe dann nach einer Erläuterung gefragt , darauf sagt sie nichts , und , das sie so oft mit dem zaunpfahl gewunken habe ( SORRY FRAU aber ich habe Ihn dann wohl nicht gesehen) “ ...sorry für meine Direktheit aber, ich hasse diese Aussage. Ich finde in unsrer tollen Gesellschaft mit 100%iger politischer Korrektheit, haben einfach nur 90% der Mensc…

  • Sie sagt mir sie sei gerne unterwürfig

    Sin - - DS

    Beitrag

    Hallo Ginkobiloba, ich möchte dir hier nicht raten was du wie im „Bett“ machen kannst, dass können die anderen hier viel besser, da ich zu mir selbst sagen würde „ich bin ein Anfänger“ und dann noch in einer anderen Rolle. als die du anstrebst. Wenn es dich interessiert kann ich dir aber meine Meinung zu deiner Situation geben. Ich glaube nämlich du und deine Frau habt momentan ganz andre Probleme. Als ein unzufrieden stellendes Sexualleben. Bevor ich anfange möchte ich dich aber vorwarnen meine…

  • Hab ich mal fast 12 Monate gemacht, nach dem meine erste richtige Beziehung (mit zusammen Ziehen und so :D) auseinander gegangen ist. Warum ka :D, war nicht so geplant, hatte einfach kein Bock auf eine Frau und hab mich aufs berufliche konzentiert. Bei der Vorstellung auf gedate lief es mir damals schon kalt den Rücken runter. Hatte in der Zeit auch nur mit den wichtigsten Freunden was zu tun. Wobei ich sagen muss dass ich relativ schnell über die Beziehung weg war. Ich war auch nicht wirklich d…

  • Darf Sub/Bottem auch mal zuhauen?

    Sin - - SM

    Beitrag

    Zitat von Rozabel: „... Dazu muss aber auch gesagt sein das es doch nicht wenige Subs gibt die sich dazu nicht überwinden können. Für die es ganz schrecklich ist und die eher die schlimmste aller Strafen erdulden als ein Schlaginstrument an ihrer/m Dom zu testen. Selbst wenn man es als klare Anweisung stellt und Sub somit keine Wahl hat... “ Dazu wollte ich sehr gern was aus Sub Seite sagen. Denn ich finde dass man diesen Punkt gar nicht so unterschätzen sollte. Kleines Beispiel, ich hatte an an…

  • Sind Frauen eher maso als Männer?

    Sin - - SM

    Beitrag

    Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „ Aber um mal ein AlltagsBeispiel zu geben : Ich Regel mit ner Erkältung immer noch alles und versorge den Mann , der an der Tödlichsten Erkältung des Jahrhundert leidet grad noch mit . Er jammert und würde am liebsten in Mamis Schoß - wer ist da weinerlich ? “ Also jetzt muss ich mal das Phänomen der Männergrippe lüften. Stellt mal ne Kamera zuhause auf wenn eure Partner krank sind. Wir Männer machen uns nur den Bemutterungsinstinkt von euch Frauen zu nutzen :D. Es …

  • Sind Frauen eher maso als Männer?

    Sin - - SM

    Beitrag

    Von den Praktiken von denn Rozabel im Eingangsposting geredet hat schreckt mich jetzt nichts so sonderlich ab. Kommt aber sicher auf die Intensität an. Wobei vor einem richtigen Ballbusting würde ich auch sehr schnell weglaufen wollen :D. Ansonsten kann ich nicht viel Beitragen zum Thema da mir die vergleich Möglichkeiten fehlen. Im Alltag finde ich die meisten Frauen eher weinerlich. Beispiel: Ich fahre öfter Downhill zusammen mit einer Frau. Irgendwann, als ich rum prollen wollte was ich für t…

  • Auch ein spannendes Thema, grade für mich momentan. Ich ich im anderen Thread geschrieben habe, habe ich vor einer Weile mein erste Beziehung in der BDSM ein Thema war beendet. Nun ist das Ganze vorbei und ich merke das ich damit auch so langsam abgeschlossen habe und bereit bin für etwas Neues. Wenn ich ehrlich bin habe ich auch das Gefühl mich menschlich mit der Akzeptanz meiner Neigung weiterentwickelt zu haben. Ich bin nun irgenwie vielen Dingen gegenüber gelassener. Was mich zu der Frage ko…

  • Entspricht eure Neigung auch eurem Charakter?

    Sin - - DS

    Beitrag

    Da ist man einen Tag in Berlin und schon sind die auf Seite zwei :)! Vielen Dank für die wirklich interessanten Beiträge. Dann bin ich ja doch nicht so alleine. @'Hellerschatten' Da hast Du natürlich recht, jeder Mensch hat eine ganze Palette von Charakterzügen. Ich denke aber schon dass ein Mensch eine bestimmte Anzahl von Charakterzügen hat die sein Leben maßgeblich beeinflussen. Sicherlich können wir hier nicht alle Facetten die ein Mensch in sich trägt diskutieren. Ich beschäftige mich aktue…

  • Entspricht eure Neigung auch eurem Charakter?

    Sin - - DS

    Beitrag

    Mich interessiert mal ein spezielles Thema und zwar entspricht eure Neigung eigentlich eurem Charakter? Sprich wenn man die Begriffe Devot und Dominanz in einem weiteren Sinne fasst, seit ihr auch im echten Leben so? Ich habe hier im Forum beim lesen den Eindruck bekommen dass dies wohl bei vielen so ist. Ich kenne persönlich zwar nicht viele BDSMler aber bei denen hatte ich ebenfalls das Gefühl. Versteht das nicht falsch, wenn das so ist beneide ich euch darum zutiefst. Mich interessiert es näm…

  • @Misses S Nun Ex Freundin aber einer wütenden Frau gehe ich prinzipiell aus dem Weg. Damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und ich hänge an meinem Leben. Ja die Situation war auch witzig. Als ich in Sicherheit musste ich mich vor Lachen auch erst einmal kringeln. Unter ihren laut halsen Beschimpfungen vor der Tür, wisch das Lachen aber dann Angst :D.

  • @Abigail Das war mir schon klar. Ich hatte mir nur gedacht ohne Spermien sieht es weniger nach Pudding aus :D. Sollte ja dann nur noch flüssig sein. Aber @M.J. Craw-Corteaz hat mich ja bereits meiner Illusion beraubt. Ja manchmal ekel ich mich schon vor mir. Nein quatsch ich hab aber ein paar seltsame Ticks. Ich esse auch die meisten Nudeln nicht weil die Ähnlichkeit mit wirbellosen Tieren haben. So schlimm bin ich gar nicht, ich glaube zu wissen dass ich solche Sprüche im RL immer mit sehr viel…

  • Nach einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich hab ich ein nebenberufliches Studium in UK mit dem Abschluss Bachelor of Arts (hons) in Business Management gemacht. Danach haben ich ebenfalls in UK einen MBA - Master of Business Administration Schwerpunkt International Marketing nebenberuflich gemacht. Aktuell studiere ich nebenberuflich in DE an einem Master of Science in Management. 2017 möchte ich gerne nebenbei promovieren. Aktuell arbeite ich als Vertriebsleiter - börsennotierte Rohstoffe f…

  • @M.J. Craw-Corteaz Ok dann doch keine Vasektomie um dieses Problem zu lösen :). Aber mal ehrlich! Solange ich zum Abschluss komme, ist mir doch völlig egal was sie mit dem Zeug macht und ob ich in ihrem Mund komme. Wenn sie mag bitte. Mein Ex hatte mich dann mal gefragt warum ich Psychosen hätte mit meinem eignen Zeug in Berührung zu kommen. Meine erste Antwort war wenn mein Zeug meinen Körper verlassen hat, gehört das nicht mehr zu mir. Ist also nicht mehr meins. Meine weitere Ausführung war, d…

  • Also ich kann garnicht nachvollziehen warum soviel Männer es toll finden wenn Frau schluckt. Unabhängig von BDSM. Ist mir völlig egal. Ich finde das Zeug selbst schon ekelhaft überhaupt anzuschauen, sieht aus wie Pudding und ich hasse Pudding :). Bei mir muss das niemand in den Mund nehmen. Ich hatte mal eine Ex die hatte es sich zur Aufgabe gemacht, wenn wir morgens zur selben Zeit raus mussten mich beim gemeinsamen duschen oral zu verwöhnen. Wollte morgens selbst aber nicht angefasst werden. A…