Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-66 von insgesamt 66. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wünsche des Dom erkennen

    Sternenguckerin - - DS

    Beitrag

    Da wird auch keine Reaktion mehr kommen. Wenn er dich ohne Erklärung blockiert hat, ist er den einfachen Weg gegangen, ohne Rücksicht darauf, wie du dich dadurch fühlst. Auf die Art und Weise muss er sich nicht mehr mit dir auseinander setzen. Das ist scheiße von ihm, aber du kannst an seinem Verhalten nichts ändern. Wir können nicht kontrollieren, was andere Menschen tun oder sagen, wir können nur lernen, damit umzugehen. An deiner Stelle würde ich die Seite umblättern und meine Zeit nicht mehr…

  • Wünsche des Dom erkennen

    Sternenguckerin - - DS

    Beitrag

    Zitat von Hera: „Die Sache mit dem Neffen klingt allerdings nach einer sehr, sehr dünnen Ausrede. Bei allem Vertrauensvorschuss da wäre ich mit Sicherheit vorsichtig. “ (Götter, zitieren am Handy ist ja mühselig ) Kann sein. Vielleicht bin ich auch einfach (noch) zu naiv und wurde zu selten verarscht. Aber ich weigere mich, direkt das schlechteste von diesem Mann zu vermuten. Gibt es denn noch irgendwas anderes, was auf ein Doppelleben schließen lässt @Hascherl? War er vielleicht am Telefon irge…

  • Wünsche des Dom erkennen

    Sternenguckerin - - DS

    Beitrag

    Hm... also er meldet sich mal ein paar Stunden nicht und dein erster Gedanke dazu ist, dass er ein Doppelleben führt und noch eine geheime Freundin hat? Ja, eure Beziehung (oder was auch immer ihr da habt) ist noch sehr frisch und da möchtest du bestimmt ganz viel mit ihm schreiben, weil du wahrscheinlich auch ganz viel an ihn denkst. Ich kann das total verstehen, gerade am Anfang bin ich auch oft so. Irgendwann habe ich festgestellt, dass andere Leute das oft eher anstrengend finden. Jeder Mens…

  • Hm... okay, also ich bin mir unsicher, ob ich dafür geeignet bin, hier Tipps zu geben. Aber ich möchte es gerne, also traue ich mich mal. Zitat von Pink_Butterfly: „was sich für mich und in meinen Fantasien falsch anfühlt, da ich mir selber dann dominant vorkomme, was absolut nicht mein Ding ist “ Weiß er das? Klar, wenn ihr seit 10 Jahren in einer Beziehung seid, müsste er das wissen, aber es kann durchaus mal vorkommen, dass auch solche eher wichtigen Dinge kurzzeitig vergessen werden. Zitat v…

  • Hmm... dann versuche ich mal ganz vorsichtig, meine Gedanken dazu zu sortieren. Mal schauen, ob es klappt. Also... in dem Artikel steht, dass die "dauerhafte Erektionsunfähigkeit" das Ziel von beiden Beteiligten war und dass er zufrieden mit der Situation ist. Und jetzt hinterfragst du, ob das wirklich so ist und ob er (der ja jetzt irgendwo nachhaltig in der Funktion eines Körperteils beeinträchtigt ist) wirklich damit einverstanden war oder sein Einvernehmen nur "vorspielt", richtig? Ich denke…

  • Wäscheklammern "entschärfen"?

    Sternenguckerin - - SM

    Beitrag

    Eigentlich wollte ich erstmal nur lesen und nicht selbst was schreiben, aber... also es gibt doch auch so "Wäscheklammern", die eigentlich für Fotos gedacht sind. Also die sind meistens aus Holz und kleiner als normale Wäscheklammern und ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht ganz so stark sind, weil sie ja nur Fotos und keine Jeans halten sollen.