Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 289. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SubbieWeisheiten

    Sannisa - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Doms gehen zum Entspannen zum Tai Chi Subbies zum Pei Tschi

  • Hallo Was die Tagesform angeht habe ich nichts hinzuzufügen. Da hast Du ja schon viele schöne Beiträge erhalten. Ich persönlich halte Schmerz besser aus mit Berührungen und körperlicher Nähe. Wichtig ist auch , wie stark ich in den Submodus kommen konnte bzw " warm" getriggert wurde. Dabei hilft es herauszufinden was Dich in diese besondere Stimmung versetzt. Bei machen helfen Rituale, anderen der Griff in die Haare oder den Nacken sowie Erniedrigung.... Das kann sehr unterschiedlich sein von Su…

  • Fesseln üben ohne Partner: Wie/Wo?

    Sannisa - - Bondage

    Beitrag

    Hi @FreedomoftheSparrow auf der Suche nach einem Fesselpartner hilft vielleicht eine Fesselpartnerbörse, spezielle " Foren" für alles rund ums Fesseln oder Fesseltreffen, wo auch " Bunnies" ohne festen Rigger anzutreffen sind. Ich kenne ein paar Rigger, die zu Übungszwecken eine Schneiderpuppe hatten. Auf Dauer ist das jedoch sicherlich schwierig und sehr eingeschränkt, auch weil z.B. das Feedback des Models fehlt. LG

  • SubbieWeisheiten

    Sannisa - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Erstens: Frech? Ich ? Niemals ! Ich bin immer brav Zweitens: Spielraum ist dazu da, genutzt zu werden Drittens: Es ist nicht unbedingt ungehorsam, kreativ auf "Lücken im System" aufmerksam zu machen

  • Fotokunstecke

    Sannisa - - Bastelecke

    Beitrag

    Heute wie früher eine schöne Stadt forum.gentledom.de/index.php/A…cc7db9f153173404003f8c9faforum.gentledom.de/index.php/A…cc7db9f153173404003f8c9fa

  • Danke @Zofe für diesen Blog, der mich berührt und gerade ein bisschen " umhaut" , wie ein Deja-vu, weil viele Stellen Deines Textes, Auszüge aus Gesprächen und Briefen sein könnten, wie ich sie in einer DS Beziehung ausgetauscht habe. "Mich würde auch interessieren, ob die psychische Komponente für andere D/s-ler ebenfalls von so hoher Wichtigkeit ist...." Eindeutig ja. Der Fisch weiss nicht weshalb er das Wasser zum Leben braucht. Er weiss aber, dass er es braucht und das ist keine Forderung so…

  • Sub triggert Dom?

    Sannisa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von redcat: „Was das nun in ihm ist was Du auslöst hat wahrscheinlich viel mehr mit ihm zu tun als mit Dir, und muss noch lange nicht der selbe Auslöser sein den Du bei Deinem tatsächlichen Spielpartner hast. Vielleicht ist der auch allgemein eher rücksichtslos? Die für Dich viel wichtigere Frage ist doch aber warum kehre ich immer wieder zu jemanden zurück der mich verletzt und von dem ich weiß er tut mir nicht gut? Wie kann ich aus diesem Muster ausbrechen? Das ist meines Erachtens die v…

  • Echte Dominanz

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    "Echte" ( nicht vordergründige) Dominanz ist für mich subjektiv, weil individuell und damit verbunden, dass ein dominanter Gegenpart in mir submissives Verhalten/ Resonanz erzeugt z.B. den Wunsch mich " klein" zu machen oder zu dienen und dies beständig und nicht in Form eines Stohfeuers Da gibt es kein fertiges Rezept. Die Mischung aus Ausstahlung und Charakter macht's

  • Was sind eure schönsten Rituale?

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    Es gibt sehr schöne " alt bewährte" Rituale, wenn Sie passend sind, warum das Rad neu erfinden? Es gibt sehr persönliche Rituale, die ich hier nicht teilen werde. Aber ein liebgewonnenes hat sich z.B. daraus entwickelt, dass ich meinem Herrn immer den Kaffee servierte. Er interessierte sich für die Gor/ Kajira - Geschichten und ohne diese abkupfern zu wollen oder irgendetwas als Regelwerk nutzen zu wollen, machten wir eben diese Zeit, in der ich ihm den Kaffee servierte zu einer Art " Zeremonie"…

  • Zu Tisch (oder eben auch nicht)

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    In meiner letzten DS Beziehung, hatten wir beide ein paar " Ideen" wie wir gern die Mahlzeiten miteinander verbringen möchten und haben etwas experimentiert Entwickelt hat sich daraus, dass wir es beide sehr genossen, dass er mich aus der Hand fütterte Es fühlte sich einfach am natürlichsten für uns an. Im Restaurant haben wir das nicht ausgelebt, aber wenn wir unter uns waren, war mein Platz sowieso zu seinen Füßen. Sitzmöbel habe ich selten benutzt. Die ersten Male habe ich gefragt, ob ich den…

  • SubbieWeisheiten

    Sannisa - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Der größte Zauberkastet nutzt nichts, wenn der Zauberer eigentlich ein Kartenspieler ist

  • Nur Doms Lust ist Subs Lust?

    Sannisa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von MonsieurMic: „Zitat von elfisub: „ich merke dass er es nur für mich macht “ Hier ist der grundlegene Fehler. Er macht es nicht nur für Dich. Er macht es für sich und genießt Deine Lust daran. Das ist der treibende Gedanke und der passt genauso in die dominante Welt wie in die devote. So lange er seine Lust durch Dich auslebt, stört es doch das Machtgefällte nicht. Nur wenn Du den Gedanken dahingehen fühst, dass er das NUR für Dich macht und selber es gar nicht mag, wird es Deine Lust a…

  • @Cassie der Rest macht es nicht wirklich besser ich unterbiete mit " nein danke" um ein Wort

  • Selbst wenn ich suchen würde, Worte wie "Schnellspritzer" und Formulierungen wie " möchte bei Dir sexuelle Dominanz ausüben" sowie den restlichen "zukünftigen Aktivitätsplan" finde ich für ein erstes Anschreiben recht.... ehm.... "ungeschickt"

  • Bei manchen Mails weiss man nicht, ob man fie.gif gruebel.gif whistling.png pinch.png cursing.png blink.png fie.gif miffy.gif sick.png oder biggrin.pngreagieren soll. Und das liegt nicht am Alter des Verfassers. Hallo Unbekannte, der Altersunterschied hat mich etwas zögern lassen, aber, etwas mit meinem Alter kokettierend, muß ich mich nicht von jugendlichen Schnellspritzern abheben. Ich suche nach einer langfristigen Affäre oder einer sich entwickelnden Beziehung. Mit meinen Erfahrungen (unterh…

  • Siezen

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    Zu Beginn war es eine reine Höflichkeitsformel im Kennenlernen. Während mein Partner und Herr irgendwann zum Du wechselte, fühlte es sich für mich " falsch" an, wir sprachen darüber und ich durfte beim " Sie" bleiben. Manchmal rutschte mir anfangs ein Du heraus, zu seiner Belustigung , aber ich musste erstaunlich schnell nicht mehr darüber nachdenken. " Siezen" fühlt sich für mich sehr nah an und verdeutlicht unsere Positionen. Nähe durch Distanz... klingt vielleicht paradox, aber so empfinde ic…

  • Kurzfilm LA TABLE

    Sannisa - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Sehr interessant, eure unterschiedlichen Blickwinkel zu lesen bew welche Eindrücke der Film hinterlässt Ich bin eher zufällig über den Film gestolpert. Mich spricht dieser Film auch in seiner Unperfektheit an, weil er einige ungeschönte BDSM- Details zeigt ( Schläge, Schreie, Demütigung), die mittels der Musik und wegen der schwer zu interpretierenden Emotionen/Mimik etwas "schreckliches" erahnen lassen könnten, was sich jedoch für mich durch ihren zufriedenen Gesichtsausdruck zum Schluss auflös…

  • Kurzfilm LA TABLE

    Sannisa - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Von Izabel Grondin aus dem Jahr 2013. Auf französisch über YouTube zu sehen. youtu.be/5SjURdANhvc Diese Fassung von 2014 hat einen englischen Untertitel. Das französische Original ist natürlich schöner anzusehen, weil der Text nicht im Bild ist. Ich verrate mal nichts und bin gespannt ob jemand seine Meinung dazu schreiben möchte.

  • Fotokunstecke

    Sannisa - - Bastelecke

    Beitrag

    Heimat

  • D/s Neuanfang - D unerfahren S erfahren

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    Ein paar Gedanken, die ich mir gerade beim Lesen gemacht habe und Fragen, die Du vielleicht für Dich selbst beantworten magst.... Du hast bereits viele Tipps bekommen. Zeit und Kommunikation sind bestimmt sehr wichtige Punkte. Ihr seid dabei euch auf BDSM- Ebene kennenzulernen, aufeinander einzustellen und zu fokussieren. Ich persönlich finde es schwierig, dass in solch einer Situation ein weiterer Dom "mitmischt" und eventuell den Fokus verschiebt. Der Kontakt befeuert Sehnsüchte die Du nicht s…