Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 108. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So ein ....

    anni - - Geschichten

    Beitrag

    ...............................................

  • Vor einer Session bekomme ich entweder gesagt was ich an ziehen soll oder ich bekomme es ins Bad gelegt während ich unter der dusche stehe. Es ist meistens nur ein schöner Spitzenstring oder (wenn vorher noch was an steht) ein BH und ein Kleid. Die Kleider trage ich so dann aber auch im Alltag. Vor einigen Monaten habe ich mir das erste mal Halterlose gekauft und ich liebe sie trage sie nur noch wenn ich Kleider oder Röcke trage. Es ist toll, es drück nix am Bauch und man fühlt sich unglaublich …

  • Du scheinst ja ein Hammer Dom zu sein : Zitat von FreeLife: „sie hatte multiple Orgasmen und nachdem ich gemerkt habe, das sie sich zwischenzeitlich nicht mehr so richtig entspannen kann und die Kontraktionen von alleine nicht aufhören, habe ich es dann beendet.“ Zitat von FreeLife: „Habe mich dann zu ihr gelegt und sie im Arme gehalten und mit ihr geredet, während sie weitere Orgasmen und Kontraktionen gehabt hat- Das hat sich ungefähr ein 3/4 - 1 Std. hin gezogen.“ Zitat von FreeLife: „Es war …

  • So ein ....

    anni - - Geschichten

    Beitrag

    HEEEYYY jetz hab ich mich so schön warm gelesen und dann gehts nicht weiter .

  • Kompliment oder Beleidigung

    anni - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wer 1000 Euro anbietet mit dem kann man bestimmt handeln ;-D Ich würde es Als Kompliment sehen, wieso auch nicht? Scheine ich doch in diesem Fall etwas besonderes zu sein, einen einfachen Zwischendurchf*** bekommt man günstiger.

  • Naja in der einen Szene (die mit dem Flogger) sah es schon so aus als hätte sie Spaß dran. Das war die in der die hälfte des Kinos "Oh, mein Gott" murmelte oder "auuu" oder "Ach du scheiße"

  • Ich fand den Film, nicht gut um es nett aus zu drücken. Der Unterschied zwischen seine psychischen Störung und sexueller Vorlieben ist nicht deutlich genug. Ich glaube wenn man sich vorher/nachher nicht mit dem Thema beschäftigt kann man schnell die falschen Schlüsse daraus ziehen. Das Bauch-geküsse ging mir ziemlich auf den Senkel und ich hätte mir zum einen mehr Haue gewünscht zum anderen eine klarere Erklärung dazu, dass Schmerz auch Lust für sie bedeuten kann.

  • @Spätzle so was ähnliches hab ich letztens auch erlebt. Bin Mit dem Knie gegen den türrahmen gerannt und konnte danach nicht auftreten und bin im Flur vor schmerzen stöhnend und lachend weil's so doof war auf die Knie gegangen. Mein Mann stand vor mir, schaute mich an , dann die tür, dann wieder mich und meinte nur: aha da hat eine einen neuen Herrn gefunden der Sie auf die Knie zwingt. Ein paar Tage später rannte er gegen die gleiche Tür. Ich unter lachen :" ach du Switchst?"

  • Erster Dom lässt Träume zerplatzen

    anni - - Geschichten

    Beitrag

    Also deine Geschichte "gefällt " mir fühl dich mal gedrückt, ich wär wahrscheinlich schon nach dem lauwarmen Kaffee abgehauen ....Männer gibts die sollte es nicht geben. @S_J Ich finde deine Beiträge unmöglich, wenn man zusammen ist ist man ein Paar , manche brauchen nur ein paar Stunden um zu beschließen ein paar zu werden andere brauchen Jahre weder Du noch Ich noch sonst irgendwer hat das Recht darüber zu Urteilen. Ich sehe an dieser Geschichte nichts Pubertäres, ich persönlich hätte mich nic…

  • Also wenns bei mir "nur" die Sauerrei wär. Dann wären es nur 1-2 Tage Verzicht. Naja aber bei mir ist es leider so das ich dermaßen empfindlich werde, dass an Geschlechtsverkehr kaum zu denken ist. Es brauch nicht viel und ich habe Schmerzen, das mir die Tränen in die Augen schießen und ich mich wirklich ernsthaft wehre und alles abbreche was gerade passiert.

  • Wir haben uns in einer Kneipe kennen gelernt, ich habe gearbeitet und er war mit einem gemeinsamen Kumpel an der Theke und hat mich genervt Ein Jahr später waren wir dann zusammen

  • Wenn du Frischhaltefolie in der Küche suchst und im Schlafzimmer findest.

  • @Antidot es hätte mich auch wirklich überrascht

  • @Binemaja ich hab da noch nie drüber nach gedacht, habe seit Jahren einen zu hohen Blutdruck und nehme Tabletten aber ich kann mir nicht vorstellen das es da irgendwelche Einschränkungen gibt. Falls doch muss mir jemand bescheid sagen.8|

  • Hey danke für den Bericht der nimmt einigen bestimmt die nervösität vor der ersten Play Party. Zitat von FraeuleinDS: „Geplant war, meinen Schatz anzuheizen…“ Hat es denn funktioniert?

  • Soundtrack zu SoG

    anni - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich hab den Soundtrack ohne Video komplett angehört und LIEBE ihn https://www.youtube.com/watch?v=MqblXXO3vCU&list=PL-_Pr6fDcl9kabIZfkYTWqWHpjKONJQYb

  • Willenlos/tabulos

    anni - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe meinen eigenen Willen und das ist auch gut so, möchte auch nicht darauf verzichten. Würde jeMannd von mir erwarten tabulos zu sein würde es mir nur Angst machen. Einen Menschen der Willenlos und Tabulos ist stelle ich mir irgendwie leer vor, was macht dich denn dann aus ? Nur sein Körper, denn auch der Wunsch dem Partner zu gefallen bzw. im Freude zu bereiten wäre ja der eigene Wunsch/Wille. Dom würde also seine eigene Sub erstellen und mit dem füllen wonach ihm ist. Jemand der meinen W…

  • Wenn du von einer Freundin eine Nachricht bekommst und Liest "kommst du mit Dom" und hektisch überlegst woher sie weiß das du BDSMler bist? Erst danach erkennst du das die was ganz anderes geschrieben hast

  • Als Symbol das für meinen Mann steht habe ich einen kleinen Mond tattoowiert am linken Handgelenk. in 7 Tagen bekomme ich eine Triskele aufs rechte Handgelenk, die wollte ich vor einigen Jahren schon als Zeichen für die Verbindung zwischen meiner Mam, meiner kleinen Schwester und mir. Dann ist mir gesagt worden die rechten würde die benutzen also ist sie sofort von meiner Liste geflogen. Jetzt hab ich sie hier wieder entdeckt kann mich mit der "eigentlichen" Bedeutung gut identivizieren und find…

  • Du bei einem Mädelsabend das BRAVO-Horoskop ließt und bei dem Satz "Du kannst nicht 24/7 für deinen Schatz da sein" dich kaum noch beruhigen kannst. Naja, die 4 Sambuka haben da vielleicht auch mitgespielt, im Nachhinein ist es gar nicht SO lustig.