Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 142. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Frage

    Carmen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @Resasmaus erstmal herzlich willkommen hier . Und ja, ich kenne diese Gefühle sehr gut. Ich habe keine Ahnung wie alt du bist, ich war noch recht jung und habe lange gebraucht bis ich vor mir selbst meine Neigung annehmen konnte. Mach Dir mal nicht zu viele Gedanken, krank bist Du sicher nicht und im lauf der Zeit wird das alles besser. Liebe Grüße Carmen

  • Oh, @FraeuleinDS das ist ein toller Erlebnisbericht :thumbsup:. Ich habe echt die Luft angehalten vor Spannung, ob du das Angebot annimmst oder nicht. Solche Berichte sind klasse und nehmen sicher auch vielen die neu in der Szene sind die Scheu. Vielen Dank dafür

  • @Vic Ich musste grad grinsen. mir, oder besser uns, ging es genauso. Wir spielten vor uns hin, machten was uns beiden Spaß macht und versuchten die eventuellen Risiken in Grenzen zu halten. Hätte mich jemand gefragt, ob wir SSC spielen, hätte ich das jederzeit bestätigt. Irgendwann habe ich dann ewas zum Thema RACK gelesen und festgestellt, dass wir ja eher RACK spielen als SSC. Ich glaube, dass sowohl SSC als auch RACK nur theoretische Konstrukte sind, im normalen BDSM-Alltag aber vermutlich ke…

  • SM und Hypnose... Geht das?

    Carmen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Anxo Vermutlich hast du mit Deiner Aussage recht, ich habe ja keinerlei Erfahrungswerte. Aber mulmig wäre mir da schon. Gibt es eigentlich sowas wie zertifizierte Hypnotiseure? @FraeuleinDS Danke für deinen Erfahrungsbericht

  • SM und Hypnose... Geht das?

    Carmen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Spannend ist das schon, und ich würde mich über Berichte freuen. Aber ich glaube, für mich wäre das nichts. Vor Hypnose hätte ich echt Angst. Also grundsätzlich, nicht nur mit einem BDSM - Hintergrund. Die Vorstellung komplett die Kontrolle über mein Gehirn abzugeben, nicht zu wissen wie ich mich verhalten werde,...nee. Ich hätte auch Bedenken, dass da Dinge hochkommen könnten, die besser bleiben sollten wo sie sind.

  • Durch Zufall bin ich über ein Interview mit Gentle gestolpert. Das fand ich sehr angenehm, woraufhin ich mir die Com mal genauer angeschaut habe und positiv überrascht vom Aufmachung und Niveau war. Da mir die Thematik ja grundsätzlich nicht neu ist und ich ja auch schon unter der Haube bin, habe ich mich zunächst nicht in der Com angemeldet, sondern gleich, zwecks Austausch, im Forum und erst ca. 2 Monate später sozusagen zur Abrundung auch in der Com.

  • Grundausstattung eines Dom´s?

    Carmen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm, ich fände, neben allgemeinen Sicherheitsaspekten, die richtige Ausstrahlung sehr wichtig. Alles andere ist nebensächlich und haushaltsübliche Utensilien leisten da oft sehr gute Dienste.

  • Warum empfangt Ihr Schmerz?

    Carmen - - SM

    Beitrag

    Das ist doch mal eine schöne Umfrage und man merkt anhand der Auswahlmöglichkeiten wieviel Gedanken ihr vier euch gemacht habt. Vielen Dank für eure Mühe :-). Warum empfange ich Schmerzen? Die Beantwortung der Frage ist mir dann doch deutlich leichter gefallen als gedacht. Here are my results: 1. Schmerzlust/Lustschmerz: Schmerz erregt mich. Der Schmerzreiz landet direkt in meinem Unterleib und ohne diese intensiven Reize passiert da auch nicht allzuviel. 5. symbiotische Gefühle: Ja, etwas ganz …

  • Wenn die Synapsen Funken sprühen

    Carmen - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    na, dann gratuliere ich ganz herzlich zur BDSM-Entjungferung und wünsche auch weiterhin viel Spaß.

  • Zitat von againstallodds: „heftig hingegriffen das ich Blutergüsse in Form seiner Finger hatte und mir mein Hals 4 Tage lang weh tat. Eigentlich fühlte ich mich gedemütigt und in die Seele geschlagen. Es hat mich nur abgeturnt.“ Meine Vorschreiber haben eigentlich alles gesagt, aber ich möchte noch etwas zu deinem von mir hier zitierten Satz sagen. Dass geht so nicht! Das ist einfach nur gefährlich und kann im allerschlimmsten Fall tödlich enden. Bitte lies dich dir zuliebe, bevor du weitere Sch…

  • Zitat von Sunshine: „Oder eben wir Schreiben genau so viel wie wir Reden können“ Soviel schreiben wie ich reden kann? Never ever, selbst wenn ich Steno könnte .

  • Jep, Männer sind einfach weniger Kommunikativ als Frauen. Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel. Zitat von Thunderbolt_II: „aber ansonsten sind wir nahezu prefekt.“ äh ja... oder so...fast... beinahe, wenn Frau nicht so genau hinschaut

  • Die erste Ohrfeige

    Carmen - - DS

    Beitrag

    Liebe @Jassy, alles kann, nichts muss :). Backpfeifen (danke @Fuchur für die Belehrung ) waren auch lange ein Tabu für mich. Wie du in @Lupus Beitrag weiter oben nachlesen kannst, ist das aber auch Schnee von Gestern. BDSM ist nichts statisches. Es entwickelt sich so wie du, weil es ein Teil von dir ist. Es ist spannend und extrem vielfältig. Welche Elemente du ausleben möchtest bestimmst immer du.

  • Genau so mag ich das: Zitat von Mr.P: „Sie kniet (auf einem Polster, da der Untergrund ein Holzboden ist), meist gefesselt aber immer mit Halsband, neben mir und wir frühstücken. Ich sitze normal am Sofa. Ich füttere sie dabei und streichle sie ab und zu. Danach .....“ Ich würde nicht alleine an einem kleinen Tischchen am Boden oder aus dem Napf essen wollen und es würde mich auch in keinster Weise erregen. @Xtina2014 ich glaube nicht, dass es eine einzigwahre und allgemeingülltige Definition vo…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Carmen - - SM

    Beitrag

    @Vic ja, genau solche Szenen meinte ich :D. Herrlich .

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Carmen - - SM

    Beitrag

    Der Gürtel gehört zu meinen persönlichen Lieblingsspielzeugen . Ich habe sogar einen Lieblingsgürtel. Das ist so ein älterer einfacher BW-Koppelgürtel aus Leder. Warum ich Gürtel mag, kann ich garnicht richtig in Worte fassen. Das Geräusch beim rausziehen und schnalzen lassen jagt mir schon lustvolle Schauer über den Rücken. Wenn er mich mit dem Gürtel erst zärtlich berührt und dieser sich meinen Konturen anpasst und mich umschmeichelt. Das irgendwie ganz eingene Geräusch beim durch die Luft sau…

  • Dominanz vom lateinischen dominare bedeutet herrschen, beherrschen. Dominanz bedeutet also eine Vormachtstellung innezuhaben. Innerhalb einer hierarchischen Gesellschaft wie der unseren switchen wir alle zwischen dominieren und dominiert werden. Es gibt immer Menschen die lieber führen und Verantwortung übernehmen und Menschen die sich lieber führen lassen und Verantwortung abgeben wollen und dann gibt es noch ganz viele Abstufungen und Variationen dazwischen. Die diversen Dom/sub - Modelle im B…

  • Der Reiz Besitz/Eigentum zu sein

    Carmen - - DS

    Beitrag

    @darkness_s danke für diesen Beitrag. Den unterschreib ich genauso wie er da steht. Ich glaube das was du beschreibst nennt man Liebe.

  • @stracciatella Da hast du leider nicht ganz unrecht. Frauen sind da sicher auch nicht unkritischer als Männer. Wobei, wenn ich mich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis so umschaue, Wunsch und Wirklichkeit oft stark differieren. Aus eigener Erfahrung kann ich dir als Trost nur sagen, ich war schon um einiges schlanker und um einiges kräftiger als zur Zeit und hab mich in meiner Haut weder so noch so ganz wohlgefühlt. Dein schlimmster Kritiker bist immer nur du und je selbstbewusster du zu dir …

  • tja, ich hab wohl das meiste verschlafen, scheint mir rückblickend auch besser so . Dass der Admin und die Mods nicht Tag und Nacht hier parat stehen können, steht für mich außer Frage.