Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 103. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorurteile-Gedanken zur Treue-Sehnsucht

    Jody - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Geschafft.Ich bin zwar nicht sicher ob alles drin ist, aber so ähnlich war es.

  • Vorurteile-Gedanken zur Treue-Sehnsucht

    Jody - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Teil 2 ist verschollen, den muss ich wohl noch mal schreiben. Ist in Arbeit.

  • Vorurteile-Gedanken zur Treue-Sehnsucht

    Jody - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Zitat von DGBs Geist: „Okay, dann verzeih mir die harsche Ansage “ Schon geschehen. Ist eben ein emotionsgeladenes Thema.

  • Vorurteile-Gedanken zur Treue-Sehnsucht

    Jody - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Zitat von Harry Palmer: „An wen richtet sich dein Plädoyer gegen Vorurteile eigentlich? “ Es ist nur eine Einladung zum Nachdenken und richtet sich an alle, die es auf sich nehmen einen so langen Text aus Gedankensalat zu lesen. Zitat von Harry Palmer: „ob das immer bösartig ist oder nicht vielfach auch nur das Ventil für die Hilflosigkeit, mit der man sich Beziehungsdramen manchmal ansehen muss. “ Ich bin mir sicher, dass es nicht bösartig ist. Ich werfe auch niemandem etwas vor, ausser mir sel…

  • Vorurteile-Gedanken zur Treue-Sehnsucht

    Jody - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Zitat von DGBs Geist: „liebevoll variierten schriftgrößen. “ Ich freue mich, dass es dir gefällt. Ich fand die Idee auch gut. Zitat von DGBs Geist: „damit mir die Krokodilstränen kullern “ Meine Intension war gar nicht, Jemanden zum Weinen zu bringen. Darum bin ich froh, dass es bei dir nicht so weit gekommen ist. Zitat von DGBs Geist: „Schilderung der vergeblichn Versuche die Angelegenheit in der Partnerschaft intern zu klären “ Sie hat geredet, geredet und geredet...( die Freundin natürlich) H…

  • Vorurteile-Gedanken zur Treue-Sehnsucht

    Jody - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Wo Teil 2 abgeblieben ist, frage ich mich auch, aber ich habe ihn Geschrieben. Mist! Wenn ihn jemand findet sagt bescheid das war irgendwie klar. Ich habe es extra in 3 Teile geteilt, damit in so einem Fall nicht gleich alles weg ist

  • Ihre Sehnsucht wächst, wird immer stärker Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat... Nichts ist mehr in Ordnung, sie ist unglücklich... er weiß es doch... aber er kann ihr nicht geben, was sie braucht. Soll sie ihm das so sagen? Soll sie ihn so verletzen? Wie würde sie sich fühlen,wenn er ihr sagte, sie sei ihm nicht mehr genug... dass kann und will sie ihm nicht antun... auf keinen Fall,......aber........ was ist mit ihr? Sie hat Kinder, sie muss an die Kinder denken und an ihren Mann und…

  • Vorurteile-Gedanken zur Treue-Sehnsucht

    Jody - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Ausnahmsweise hab ich mal keine Frage. Ich muss einfach mal ein paar Gedanken niederschreiben. Wie schnell sind wir doch immer mit unseren Vorurteilen... Wie schnell Urteilt man über andere, auch ohne es zu wollen... Wie kann man nur unaufrichtig sein... Wie kann man nur Betrügen... Wie kann man nur andere Menschen belügen... Wie kann man seine Ehe aufs Spiel setzen... Wie schnell hat man sich seine Meinung gebildet : Ehebrecher sind Lügner ... Sie stürzen Andere ins Unglück... Zerstören Familie…

  • Wer besorgt das Halsband?

    Jody - - DS

    Beitrag

    Ich würde auch gerne eines haben. Natürlich gerne als Geschenk mit großer Bedeutung, aber wenn ich warte bis er darauf kommt und dann noch den Po hochkriegt bin ich mindestens 210Jahre alt. Vielleicht krieg ich dann ja eines vom Teufel persönlich. Mit dem Himmel hab ich es mir wohl eh längst verdorben Nicht so schlimm; Spielbeziehung mit dem Teufel wird sicher nett Das Halsband auf dem Bild ist übrigens von meinem Hund

  • Wer besorgt das Halsband?

    Jody - - DS

    Beitrag

    Mich würde interessieren, wer bei euch das Halsband besorgt hat. Meint ihr das ist Doms Job, oder soll Pub sich selbst drum kümmern, wenn er/sie eines haben möchte?

  • BDSM und der eigene Körper

    Jody - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kenne das Problem auch. Spiegel in denen man sich ganz sehen kann gibt es bei uns im Haus nur im Kinderzimmer und im Flur. Im Moment kommt erschwerend hinzu, dass ich vor 2 Monaten per Kaiserschnitt entbunden habe. Ich mache gerne Fotos von mir selbst ( Erotische Fotos ) da kann Frau etwas schummeln und das Ergebnis gibt dann ein gutes Gefühl und seine Rückmeldung ein noch besseres. Ausserdem macht es Spass ihm die Fotos zu schicken, wenn er sich noch auf die Arbeit konzentrieren muss

  • Zitat von Arphen: „Du hast einen Themenerstelltag hm? “ Ich bin heute der Forumsstreber. Oder muss es hier StreBÄR heißen? Bei mir muss sich keiner langweilen. Zitat von Arphen: „"Spezialtampons" die auch Prostituierte benutzen “ Oje, ich hab wieder keine Ahnung. Ich kann ja auch was zum Thema beitragen: Mich stört das nicht. Muss er wissen...Hab schon von Männern erfahren, dass sie das besonders mögen ( Rapefantasien ) Hilft auf jeden Fall gegen Regelschmerzen

  • Macht ihr ein mal im Monat eine Spielpause? Wird dann einfach drumrum gespielt? Stört es euch nicht? Oder ist es gerade dann gut?

  • Halsbänder, Ketten, Fesseln

    Jody - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich würde wahnsinnig gerne eure Halsbänder, Ketten und Fesseln sehen. Vielleicht gibt es hier noch mehr, die so neugierig sind und eventuell sogar welche, die uns ihre Schätze zeigen..? Bitte bringt mich zum träumen

  • Schlaginstrumente

    Jody - - SM

    Beitrag

    Welche sind eher soft? Welche sind weniger soft? Welche sind heftig? Welche sind am heftigsten? Bezogen auf den Schmerz und die Spuren.

  • Macht die dominante Stellung einsam?

    Jody - - DS

    Beitrag

    So, jetzt weiß ich mehr. Wie fast immer, hätte ich mir nicht so viele Gedanken machen brauchen. Zunächst ist er nicht generell einsam. Die Aussage bezog sich lediglich auf sein Dasein als Dom. (Das ist ja schon mal sehr gut) Als Dom fühlt er sich deshalb manchmal einsam, weil er keinen anderen Dom hat mit dem er sich austauschen kann. Hab natürlich gleich Werbung für`s Forum gemacht. Wir werden ja sehen... Was nach wie vor ungewiss ist, ist die Verknüpfung mit dem Jäger, aber ich bleibe dran ...

  • Hallo, Ich verstehe schon wieder was nicht Dass es Spielbeziehungen und Partnerschaften gibt, habe ich jetzt gelernt, wobei ich nicht verstehe woher man weiß um welche Art von Gefühlen es sich handelt. Ist bdsm nicht zu intensiv um ohne Gefühle "gespielt " zu werden? Und wenn da Gefühle sind, woher weiß man welche? Ist die Bezeichnung nicht auch egal, solange man nicht leidet? Jetzt erklärt mir heute ein Freund er suche keine Affäre, sondern eine Spielbeziehung . Wo ist denn jetzt bitte oben und…

  • @Moon Ich finde es super, dass du auf senden gedrückt hast. Ich kenne das auch sehr gut. Darf ich fragen, was sich geändert hat? Warum sind deine Gefühle jetzt anders ? Wenn du nicht antworten willst, ignorier die Frage einfach

  • Squirten

    Jody - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Hier könnt ihr eure Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks verraten. Ich bin gespannt...

  • Macht die dominante Stellung einsam?

    Jody - - DS

    Beitrag

    @Cat gut möglich. So selbstbewusst wie er zunächst scheint, ist er nämlich nicht. Er ist eigentlich ein sehr netter, freundlicher, gebildeter Mann. Wenn er ein Vollpfosten wäre, würde ich gar nicht weiter drüber nachdenken.