Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Realität und Phantasie

    Maru1982 - - SM

    Beitrag

    Ich kann mich im Prinzip nur meinen Vorrednern anschließen. Probieren geht über studieren. Möchte aber noch um folgendes ergänzen: Es gibt Tage, da bin ich arg masochistisch und kann mich dem Schmerz hingeben, er beflügelt mich, lässt meinen Kopf fliegen und dann gibt es Tage, da denk ich nur dran und weiß, dass der Schmerz nichts für mich tun würde ausser weh tun... es kann also auch mal sein, was dir an einem Tag gefällt, gefällt dir am nächsten nicht so sehr und umgekehrt. Geht es langsam an …

  • Für mich wäre es ein No-Go. Ich dreh schon völlig frei wenn der Frisör meines Vertrauens es mal vermasselt, weil zu viel abgeschnitten... Zudem glaube ich, dass mir eine Glatze nicht stehen würde. Ich bewundere Frauen denen es steht und die es mit stolz tragen. Ich glaube aber auch, dass es meinem Ehedom nicht an mir gefallen würde. Dafür zieht er mir viel zu gerne an meinen Haaren um mich zu lenken. Oder wuselt mir auch beim kuscheln zu gerne darin rum.

  • Leckt ein Dom?

    Maru1982 - - DS

    Beitrag

    Mein Herr verliert definitiv nicht an dominanz wenn er leckt, er kontrolliert ja weiterhin die Situation, die Dauer, die Intensität und meine Lust. Wenn der Dom das will, tut er das - weil er es kann

  • Mein Herr und Ehemann lobt und bestärkt mich sowohl im Alltag als auch in unseren Sessions. Im Alltag genieße ich es sehr seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken und ich brauche dazu nicht immer ein gesprochenes Wort von ihm, es sind Blicke, Gesten und Berührungen die mir zeigen das meine Bemühungen in Bezug auf mein Äußeres gewertschätzt werden. Dazu muss ich sagen, dass ich bis vor einiger Zeit nicht sehr viel Weiblichkeit "ausgestrahlt" habe. Das ist in meiner Kindheit begründet und durch mei…

  • 1, 4 und 5 find ich mega... Aber ich würde auch den Zirkelvorsteher wählen...

  • Hallo Ancilla, mein Mann (Dom) und ich (Sub) sind auch noch relativ neu in diesem Bereich. Anfangs, beim rantasten, haben wir uns genauso angesprochen wie die 13 Jahre vorher auch. Ich habe dann irgendwann damit angefangen ihn Herr bzw mein Herr zu nennen, aber ausschließlich wenn wir eine Session haben. Das fühlt sich jetzt für mich richtig und gut an und unterstreicht unser Machtgefälle. Im Alltag bleibt alles wie vorher. Irgendwann fing er dann an mich sein Mädchen zu nennen, weil er es so fü…

  • Ich hab bei der Bahn einen kaufmännischen Beruf gelernt, dann in verschiedenen Institutionen des öD in verschiedenen Bereichen gearbeitet, vom Sozialversicherungsträger über Energieversorger bis zu meinem jetzigen Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit.