Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @dornenspiel Das Problem am Einführen der Regeln lag in der Form. Ich wollte dies über einen Vertrag handhaben, eben ähnlich dem eines Subvertrags. Nur war mir in dem Moment nicht bewusst, bzw. es ist mir erst später klar geworden, dass ich mit so einem "Halb-Subvertrag" meinen Herrn verletze und ihn etwas seiner Position beraube. Ich hätte meinen Mann in die Rolle eines Herrn erhoben, was grundsätzlich falsch ist. Und genau da liegt das Problem.

  • Hallo zusammen, vorab ist es wahrscheinlich sinnvoll den Grundrahmen zu erklären, in dem ich mich zusammen mit meinem Herrn bewege. Es ist im Moment so, dass ich mit meinem Herrn eine reine Spielbeziehung führe, dies seit nunmehr 3 Monaten. Ich bin noch recht unerfahren, ein Newbie sozusagen. Deswegen hat mein Herr für mich zur Veranschaulichung uns ein System eingeführt, wo ich meinen Lernfortschritt nachsehen kann/ überprüfen kann. Das Ganze ist in Prozent gegliedert, also mit 0% habe ich nich…

  • Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder euer Schwarmwissen. Erstmal, um die Fronten zu klären und meinen aktuellen Stand etwas zu verbildlichen: Ich habe die vergangenen Wochen meine ersten Erfahrungen im Bereich BDSM mit meinem Herren gesammelt. Erste Erfahrungen, sprich: - einfache Befehle von ihm durchführen aka zieh das aus, tu das, etc; - ihn immer mit mein Herr ansprechen (fällt mir mittlerweile um Welten leichter als noch Wochen zuvor); - Vertrauensübungen mit verbunden Augen, aber noch o…

  • Anfänger-Sub mit erfahrenen Dom

    Herzel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von sumsi mit po: „Hallo @Herzel und willkommen hier Was ich mich gerade Frage, was ist denn mit deinem Vanilla-Partner? In welcher Beziehung steht ihr drei (Du, dein Partner, dein Dom) zueinander, wenn ihr euch schon so lange kennt? Weiß dein Partner, dass du dich anderweitig ausleben möchtest oder kann das vielleicht ein unterschwelliger Grund dafür sein, dass du Bedenken hast dich ohne "Hintertür" hinzugeben bzw. fallen zu lassen? Grundsätzlich kannst du natürlich soweit deinen Zeh ins …

  • Anfänger-Sub mit erfahrenen Dom

    Herzel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @laestida bis jetzt haben wir beide nur theoretisiert bzw in Eigenregie Hand angelegt Sprich ich bei mir nach seinen Anweisungen @GraceB deine Worte machen mir richtig Mut. Ja ich habe es auch schon geschafft, dass er genervt von meiner Fragerei ist, obwohl er meinen natürlichen Wissensdurst sehr gut kennt. Unser Vertrauensverhältnis ist schon eigentlich sehr gut und mich zu leiten versteht er auch schon. ich weiß nicht wie weit es relevant ist, aber die Dominanz im Bereich Sprache/Befehle funkt…

  • Anfänger-Sub mit erfahrenen Dom

    Herzel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Promise du hast mich genau richtig verstanden. Ich habe bereits mit ihm angefangen darüber zu sprechen. Er war es, der mir geraten hat mich einzulesen, Fragen zu stellen auch hier. Wir sind uns auch beide bewusst, dass wir viel kaputt machen können, falls es aus meiner Sicht nicht passt. Er sieht mich jetzt schon als "seine Sub", seinen Besitz. Aber wovor ich doch Bedenken habe ist das Fallenlassen, mich ihm hinzugeben ohne dass ich mir eine Offene Vorsichts-Tür lasse. Weil ansich will ich das …

  • Anfänger-Sub mit erfahrenen Dom

    Herzel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe mich bereits etwas länger in die Thematik eingelesen, auch natürlich mit meinem -wahrscheinlich zukünftigen- Dom gesprochen, Fragen gestellt. Trotzdem möchte ich mich hier gerne dem breiten Wissensspektrum öffnen und mir Anregungen, Erfahrungen und Tipps einholen. Erstmal ein paar Hintergrundinformationen: Ich lebe im Moment in einer Vanilla-Beziehung, die ich auch nicht aufgeben möchte. Selbst habe ich meine devoten / masochistischen Neigungen erst vor kurzer Zeit richt…