Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 324. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zum Siezen gehört normalerweise ja auch eine Anrede mit Herr/Frau Soundso. @Moon-Beast Nur mal so eine blöde Frage, welche Form erwartest du denn, wenn deinem Gegenüber im Gespräch dein Nachname nicht bekannt ist, sondern nur der Nick? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Moon-Beast Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Herr Moon-Beast oder doch lieber einfach nur Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag? Das meine ich übrigens ernst, nicht dass wir uns falsch verstehen Normalerweise duze ich und möch…

  • Zwanghafte Erziehung

    myownspirit - - DS

    Beitrag

    Liebe Activa, so wie du es beschreibst, ist sein Wunsch in der Form nicht erfüllbar. Du bist schließlich auch nur ein Mensch und echter Zwang ist nun wirklich nichts was man in eurer Situation einfach so aus dem Hut zaubern kann, ohne vollkommen unverantwortlich gegenüber der körperlichen und psychischen Gesundheit von euch beiden (!) zu handeln. Ehrlich gesagt, klingt dieser Wunsch nach totalem, kaum erreichbarem Zwang und völliger Unterwerfung, obwohl im BDSM-Bereich eher wenig Erfahrung da is…

  • Prägung des ersten Partners

    myownspirit - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Snowflake: „Mich würde mal interessieren in wie weit euch euer erster Partner im BDSM geprägt hat. “ Ich würde sagen, erste Male sind immer auch auf eine gewisse Weise prägend. Ich habe von meinen ersten BDSM-Erfahrungen auf jeden Fall eine deutliche Prägung mitgenommen. Ich denke, ich habe eine Herangehensweise an BDSM gelernt, die nicht unbedingt "mainstreamig", für mich aber genau richtig ist. Zitat von Snowflake: „Mich interessiert es vor allem aus dem Grund, weil ich mich frage in…

  • Ein unaufgeregter Blick auf unser TPE

    myownspirit - - DS

    Beitrag

    Zitat von Phylax: „Was mich dazu aber sehr interessieren würde: Sind wir uns über diesen “kleinsten gemeinsamen Nenner, nämlich TPE = (jede Form von) totaler Machtübertragung einig? “ Hm... Nö Ich habe viel über das Thema Macht und Totalität nachgedacht. Um es kurz zu fassen: ich sehe einen großen Unterschied zwischen der bloßen Übertragung von Macht und der tatsächlichen Ausübung eben jener. In meinen Augen spiegelt die Methode, oder um genau zu sein die Zielsetzung der Methode, sehr wohl die M…

  • Unsere neue Dildostange

    myownspirit - - Spielzeug

    Beitrag

    Gute Arbeit Wenn ich das richtig verstehe, muss man die Stange mitsamt Dildo eindrehen, nachdem der Dildo bereits eingeführt wurde, oder? Funktioniert die Fixierung der Höhe dann noch gut, wenn der Dildo in der Scheide gedreht werden muss und man schon Gleitmittel an den Händen hat? Wie hast du den Dildo auf der Stange befestigt?

  • Ein unaufgeregter Blick auf unser TPE

    myownspirit - - DS

    Beitrag

    @Phylax deine Skizzierung deckt sich nicht mit dem, was ich als TPE bezeichnen würde, aber das muss es ja auch gar nicht Mir hat sich beim Lesen allerdings die folgende Frage gestellt: Wofür brauchst du die Macht eigentlich? Ich kenne es aus D/s-Beziehungen eigentlich so, dass die Macht, die Dom bekommt, zu bestimmten Zwecken eingesetzt wird und dass Dom gewisse Bedürfnisse hat, die befriedigt werden wollen. Dies können bestimmte sexuelle Dienste aber auch beispielsweise Dienste im Haushalt, im …

  • Knien vor dem Herrn

    myownspirit - - DS

    Beitrag

    Also ich möchte hier einmal ganz gerne Knieschoner empfehlen Bei Decathlon gibt's welche für 10€, die sind eigentlich für's Tanzen gedacht (vermutlich Hip-Hop Dance oder so etwas?). Schlicht, schwarz, komplett aus Stoff und vor allem gut gepolstert. Sehr praktisch für's Knien und Krabbeln und ich mag tatsächlich sogar die Optik

  • Zitat von Charley00: „@myownspirit ich würde gerne Dein Beispiel der Video-Überwachung aufgreifen um zu versuchen den Unterschied aufzuzeigen, um den es mir persönlich geht. Ohne Anspruch darauf zu erheben, dass ich Dich und Deine Sub, bzw Eure Beziehung verstehe. Ich hoffe das ist ok “ Na klar Aber genau da liegt das Problem, oder @Charley00? Du beschreibst zwei unterschiedliche Situationen, in denen die selbe Handlung vor kommt (Überwachung). Die erste trifft ganz gut meine Realität, das zweit…

  • Also theoretisch wird hier ja ein wichtiges Thema angesprochen, BDSM und Missbrauch. Ja, BDSM kann als Deckmantel für einen Missbrauch benutzt werden. Er kann als Rechtfertigung verwendet werden, wenn eine Person ihren Kontrollzwang rücksichtslos und auf eine destruktive Art auslebt. Christian Grey wäre hier ein prominentes Beispiel. Aber die Art wie hier dieses wichtige Thema angegangen wird, finde ich absolut nicht in Ordnung. Du bringst den (im Rahmen einer D/s-Beziehung möglichen) Zugriff au…

  • BDSM Eigentum und die Haftungsfrage

    myownspirit - - DS

    Beitrag

    Das ist doch naheliegend, oder? Wenn eine Sklavin (als das Eigentum ihres Herrn) sich auf einer Party oder innerhalb eines BDSM-Freundeskreises daneben benimmt, bzw sich nicht an die Etikette hält, dann fällt das auf den Herrn zurück. Der hat sie schließlich offensichtlich nicht gut genug erzogen und es sollte ihm peinlich sein, wenn sie beispielsweise unangemessen respektlos gegenüber anderen ist. Er trägt die unmittelbaren Konsequenzen (Peinlichkeit, ggf. Verwarnung/Rauswurf, ...) und sie die …

  • Zitat von Diana: „Hat es vielleicht doch was damit zutun dass ich little bin? ich bin mir unsicher. “ Naja, möglich wäre das, aber ich denke nicht, dass das sonderlich wichtig ist. Eure Beziehung ist doch noch relativ frisch. Vielleicht ist bei euch noch nicht 100%ig geklärt, wie und wo genau sich euer Machtgefälle auswirkt. Wenn ihr ein permanentes Machtgefälle vereinbart habt, dieses aber nicht zu jedem Zeitpunkt spürbar ist (zB wei ihr es einfach noch nicht gewohnt seid), kann es dazu führen,…

  • Herzlich Willkommen, @Diana Was sagt er denn dazu, wenn mal etwas aus dir herausplatzt? Findet er es verzeihlich, wo du doch sonst alles für ihn tust? Sieht er darin ein genauso großes Problem wie du? Falls nein, bist du vielleicht einfach zu streng mit dir. Falls ja, wäre es vermutlich an der Zeit der Sache auf den Grund zu gehen und herauszufinden warum diese Dinge aus dir herausplatzen und ob du mit dem, was du dann sagst vielleicht sogar inhaltlich Recht. Edit: Was ich auch wichtig finde: Ge…

  • Wie wär's mit Sensationplay? Trifft das vielleicht eher was du meinst?

  • Also als meine Subbie mal auf FL angeflirtet wurde, bin ich auch dazwischen gegangen. Bei ihr im Profil steht "Owned and Collared by..." also schon eine ziemlich klare Sache. Ein Unbekannter hat sie angeschrieben und ihr nach 2-3 Nachrichten vorgeschlagen, dass sie sich ja mal mit ihm treffen könne. War keine große Sache, weil sie natürlich (auch mit Verweis auf mich) abgelehnt hat. Aber sie hat es mir auch gesagt, weil... Ja einfach weil wir mit einander reden Ich habe dann den Typen angeschrie…

  • Multifunktions-Pranger

    myownspirit - - Mobiliar

    Beitrag

    Ja, die Idee hatte ich auch, aber die höhenverstellbaren Tischbeine hatten leider alle kein Gewinde unten... Zumindest hatte ich im Baumarkt keine bessere Alternative gefunden Aber etwas höhenverstellbares wäre vermutlich noch etwas praktischer @norim aber gerne doch

  • Multifunktions-Pranger

    myownspirit - - Mobiliar

    Beitrag

    Vielen Dank Zitat von Sebi42: „Wie "versteckst" Du das Teil, wenn Gäste kommen? “ Tja, äh, bis jetzt hatte ich irgendwie nur Gäste, vor denen ich es nicht verstecken musste Naja, man könnte natürlich einen kreativen Tarnungsaufsatz basteln. Aber ich glaube, wenn mal meine Eltern oder so zu Besuch sind, dann kommt das Teil einfach in's Schlafzimmer und das bleibt dann zu. Im Notfall kann man auch den Fuß abschrauben und die ganze Sache unter dem Bett verstauen. @Bdn130671 Aber so eine ausziehbare…

  • Multifunktions-Pranger

    myownspirit - - Mobiliar

    Beitrag

    @norim ja dann los, hopp, hopp Ist ja kein Hexenwerk

  • Wenn du im Supermarkt an Coca Cola Leid denkst

  • Multifunktions-Pranger

    myownspirit - - Mobiliar

    Beitrag

    Ich habe mir einen Multifunktionspranger gabastelt forum.gentledom.de/index.php/A…f2d4ba9ad1bd2f0965cbaff01 Die Idee ist simpel: An einer Bodenplatte sind zwei Ringösen und eine Metallstange angebracht. Oben an der Metallstange ist ein Gewinde befestigt, auf welches unterschiedliche Aufsätze geschraubt werden können. Die Konstruktion ist wirklich einfach und kann leicht nachgebastelt werden. Man benötigt für das Standardgerät: - Ein Stück Arbeitsplatte, 1 x 1 Meter (gibt's günstig als Verschnitt…

  • Ignoranter Herr?

    myownspirit - - DS

    Beitrag

    Lieber @Nero-D/s, du scheinst ja nun jemand zu sein, der in seiner Art BDSM zu leben bereits gefestigt ist. Daher würde ich mich gerne an dich und alle anderen richten, die sich zu der "härteren" Fraktion zählen: Wenn ihr einem unreflektierten Kommentar begegnet, habt bitte die Größe und kommentiert ihn sachlich oder ignoriert ihn und klärt an einer anderen Stelle über eure Einstellung, Erfahrungen und eure Art zu leben auf. Ich würde mich wahnsinnig freuen, hier im Forum mehr Berichte zu lesen …