Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 215. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zum Thema Herausnehmen von Linsen: Es gibt sogenannte Kontaktlinsen-Sauger, kleine Saugnäpfe mit denen es auch für den Partner ein Leichtes sein sollte die Linsen im Notfall schnell und gefahrlos zu entfernen.

  • Zitat von Herr von Rhea: „Das ist das Problem mit Analogien “ Moooooment. Meine einzige Analogie bestand im Vergleich der Autobahnfahrt zu der Bewegung im vermeintlich sicheren Bereich, gegeben durch Tabus und Safeword. Rote Ampeln überfahre ich weiterhin nur in Texas.

  • Gedanken zur Nacht #7 - Darf ich eine rote Ampel überfahren? Es ist ein paar Jahre her, als Joe, ein amerikanischer Arbeitskollege und Freund zum ersten Mal zu Gast bei mir in Deutschland war. Wir waren auf dem Rückweg von Köln, wo wir die obligatorische Dombesichtigung hinter uns gebracht hatten, als er mich bat mal auf's Gaspedal zu treten, weil er erleben wollte wie es sich anfühlt so richtig schnell zu fahren. Die physikalische Grenze meines Autos lag bei knapp 250 km/h, bei 200 km/h gab er …

  • Zitat von triangel: „Ich les nix von "Safeword" darf getrost ignoriert werden, wenn ich ihr schon eins zugesteh. “ Es hatte einen Grund warum ich bei "(vielleicht nicht ausgesprochenes) Safeword" den Teil in Klammern geschrieben hatte. (Und damit bin ich mal raus aus der Diskussion, sonst wird es doch arg OT)

  • Zitat von triangel: „Mit was soll Dom arbeiten, wenn nicht mit dem Feedback und Selbstaussagen, die er erhält? “ Zitat von Rockdaddy: „Wenn sie bspw. Analverkehr für ok befindet, dann hab keine Angst davor, es auch zu tun, und wenn sie bei der ersten Praxis zu jammern anfängt, dann ist das eben ihr Problem. Hätte sie es sich vorher mal besser überlegt! “ Da fehlt das Eingehen auf das Feedback. Nur als ein Beispiel.

  • Zitat von Rockdaddy: „So, ich hoffe, ich habe es nun "Bravo"-tauglich ausgedrückt. “ Hallo Dr. Sommer, ich ignoriere obrigen Satz mal, ansonsten würde es wohl keinen Sinn machen Dir zu antworten, denn er würde bei mir den Eindruck erwecken, dass Du eh nicht ernst nimmst, was andere hier schreiben. Zitat von Rockdaddy: „...sondern darum, dass ein Dom kein Hellseher ist und wenn Sub etwas für ok befindet, dann nimmt Dom das eben auch so hin und handelt danach. Hat sich Sub dabei selbst überschätzt…

  • Rangordnung "diskutieren"

    Turnschuh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Rangordnungen gehören nicht in mein BDSM und ich mag sie auch nicht diskutieren. Wenn sich mir eine Frau hingeben möchte, dann wird sie es tun, weil es ihr ein Bedürfnis ist, weil wir uns tief berührt haben. Und weil ich annehmen kann, was sie mir geben mag, und es mir gelingt ihr die nötige Sicherheit dazu zu geben. Wenn diese Grundlagen nicht gegeben sind, dann passt es halt einfach nicht. Das bedeutet nicht, dass ich von meiner Partnerin völlige Willenslosigkeit erwarte. Ganz im Gegenteil. Di…

  • Zitat von BigDaddy: „Ich bin ja noch neu hier und brauche jetzt dringend Hilfe. Soeben bekam ich eine Nachricht mit dem Inhalt "Hey". Jetzt bin ich völlig ratlos. Was soll ich nur machen? “ Das hatte ich gestern in der Com. Allerdings mit der Aufforderung ihr zurück zu schreiben. Völlig panisch habe ich auf "Löschen" geklickt.

  • Unschuldige Sub - trotzdem Bestrafung?

    Turnschuh - - DS

    Beitrag

    Ich habe das Gefühl wir bewegen uns hier gerade sehr vom Ausgangsthema weg. Es ging um äussere Umstände, die Sub nicht beeinflussen kann und nicht um irgendwelche Straf-Spielchen. Und... Zitat von Mars: „Regeln? Gelten für die, die über keine Macht verfügen, nicht wahr? “ [Ironie=ON] Wenn es so wäre, müssten wir wohl den Bestandteil "Consensual" streichen und wären somit im FSK Bereich. [Ironie=OFF]

  • Tabulisten, Neigungslisten, ToDo-Listen, Einkaufslisten.... Ich kann dem irgendwie allem nichts abgewinnen. Gemeinsam entdecken was beiden gemeinsam Spass macht ist da eher mein Weg. Für mich ist es sehr abhängig von meiner Partnerin ist was mir gemeinsam mit ihr Spass macht und was ich mir vorstellen könnte. Mit einer anderen Partnerin kann das wiederum ganz anders aussehen.

  • Das Ziel

    Turnschuh - - Turnschuhs Blog

    Beitrag

    Zitat von Kat1384: „Möchte darauf gerne mit einem Zitat aus "Der kleine Prinz" antworten: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar." “ Ja, absolut. Zitat von Kat1384: „Wichtig ist, das man sich immer an das Schöne in seinem Leben erinnert. Das hilft “ Da mag ich Dir ein wenig widersprechen. Nicht das erinnern hilft. Denn wenn man sich erinnert, ist es manchmal zu spät. Letztlich gilt es den Moment zu erfassen und zu geniessen.

  • Das Ziel

    Turnschuh - - Turnschuhs Blog

    Beitrag

    Wir werden geboren und unser Weg ist vorbestimmt. Aus uns soll etwas werden. Das wünschen sich unsere Eltern und wir. Wir sollen erfolgreich und glücklich sein. Wir sollen wie sie sein. Wir wollen wie sie sein. Wir wollen erwachsen werden, wir haben ein Ziel, wir wollen leben. Wir kommen in den Kindergarten, erleben die ersten Momente, an die wir uns heute noch erinnern, kommen in die Schule, spüren das erste Mal unsere Sexualität, kommen in die weiterführende Schule, verlieben uns zum ersten Ma…

  • Zitat von Mrs. Agapitos: „Für SM ist man zu alt, wenn der Körper schon vor Beginn einer Session ordentlich schmerzt “ Gilt das auch für Doms?

  • Ein spannendes Thema, zu dem ich eigentlich im Mai schon etwas schreiben wollte. Blindes Vertrauen ist ja erst Mal ein Begriff, der mit Leben gefüllt werden will. Ich würde das für mich so definieren, dass ich jemandem so sehr vertraue, dass ich auf der einen Seite niemals anzweifeln würde, was der jenige tut oder denkt und auf der anderen Seite niemals Angst hätte, der Person etwas anzuvertrauen, niemals darüber nachdenken würde, ob zum Beispiel etwas was ich sage oder tue negativ oder falsch a…

  • Liebe @Jescha und lieber @Schiffsarzt, ich verfolge Eure Geschichte nun seit einigen Wochen, anfangs mit leichter Bewunderung, später dann mit einiger Verwunderung. So schön es sein mag und so gut die Beiträge der anderen in diesem Thread gemeint sind, möchte ich mich dennoch versuchen das Thema einmal von einer etwas anderen Seite zu betrachten. Ich bitte Euch das nicht als Angriff zu sehen, sondern nur als einen Versuch eine andere Perspektive ins Spiel zu bringen. Manchmal eröffnet solch ein …

  • Ich denke das ist doch ein sehr individuelles Thema zwischen zwei Menschen und man kann das nicht generalisieren. Ich kann beide Varianten verstehen. Vielleicht ist es, gerade wenn es eher in den SM Bereich geht, für viele wichtig Tabus zu formulieren und zu kennen, wenn es eher in den D/s Bereich geht, kann ich aber auch sehr gut nachvollziehen, dass die Akzeptanz von Tabus letztlich dem dominanten Part obliegt.

  • Zitat von Gemma: „Ich persönlich denke also, es würde dir gut tun zu versuchen die Theorie im echten Leben mit einem potentiellen Partner total zu verdrängen. “ Vielen Dank, @Gemma. Ich bin in dem Punkt inzwischen für mich sehr klar, der Text war mehr als Anstoss für andere gedacht, das Thema vielleicht einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten, das hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen.

  • Zitat von Mrs. Agapitos: „Und jetzt noch etwas grundsätzlich, mit 16 fahren wir stolz Moped, mit 18 nen alten klapprigen Wagen und ab 35+ haben wir eben nen schicken Neuwagen mit diversen Sonderausstattungen, wobei ich immer noch gern aufs Zweirad zurück greife “ Fangen wir mal mit dem Punkt an. Mit 45 Jahren fahre ich wieder einen 15 Jahre alten, klapprigen Benz, nicht weil ich mir keinen neuen leisten könnte, sondern weil ich es mag für jede Funktion einen eigenen Knopf zu haben und mir das ir…

  • Zitat von Mars: „Pauschal, populistisch und nicht sachrichtig formuliert, ist nicht das Informationsniveau der Druckauslöser, sondern eine Erwartungshaltung aus einem gewissen Perfektionismus, gepaart mit einer ebensolchen Paranoia. “ Mein Thema war, dass die Erwartungshaltung daraus entsteht, dass man sich zu sehr mit dem Thema BDSM und zu wenig mit den Menschen beschäftigt.

  • Bedingt durch meine Erziehung und Aufklärung durch meine Eltern, hatte ich lange Zeit wenig Spass an Sex. Sex war Stress. Sex war Druck. Klar wollte ich vögeln, als ich begann mich für Mädchen zu interessieren, aber es stand auch immer der Druck im Raum, es ihr dabei Recht zu machen. Meine Mutter hat mir da einiges auf den Weg gegeben, was tief in mir verankert ist. Tu ihr nicht weh, sieh zu, dass sie auch Spass dabei hat. Und so einiges mehr in dieser Richtung. Kurz, ich wurde dazu erzogen beim…