Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Käfighaltung

    DDundMehr - - DS

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „Da kann ich ja auch einfach irgendwo angebunden werden “ Da bin ich voll bei dir, und die Steigerung wäre für mich, ihr zu sagen:" Bleib genau hier stehen." Wegsperren hätte für mich den Nachteil, das sie eben gar nicht weg kann, auch wenn sie es gerade will. Das wäre mir ehrlich gesagt, hm.... wie drücke ich das aus? Nicht genug, oder nicht ausreichend, zu schlecht kontrollierbar, ich weiß schließlich nicht, ob das "Parken" auch eingehalten würde, wenn die Möglichkeit des En…

  • Käfighaltung

    DDundMehr - - DS

    Beitrag

    Zitat von Noctua: „...ich fand ihn am Effektivsten,wenn es mir selbst nach Nähe /Berührung gelüstete,ich dann meinen stark bewegungseinschränkenden "Warteplatz" zugewiesen bekam ... ER es sich genüsslich im Sessel gut gehen liess,mich dabei verbal anheizte und ich zwischendurch seine Hand zusätzlich powerful,elekrisierend zu spüren bekam... “ Lass mich das bitte mal verstehen, was du da geschrieben hast. Wenn dir in dem Moment nach Nähe/Berührung war, warum bist du dann im Käfig gelandet? Wäre e…

  • Käfighaltung

    DDundMehr - - DS

    Beitrag

    Zitat von Katharina: „hm Erfahrung: 1x kurz auf Party, das ist aber so lang her, dass ich mich wenig erinnern kann. Scheint mich nicht beeindruckt zu haben Jedenfalls gibts ja 2 Möglichkeiten: Käfig zuhause zum "auf den Platz verweisen" Käfig auf Party - hier wieder 2 Möglichkeiten 1. es ist ein sehr enger Käfig, Sub wird eingesperrt um von Anderen begrabscht werden zu können ohne auszuweichen. 2. es ist ein so großer Käfig, dass Sub darin eben nicht angefasst werden kann, dann könnte es auch ei…

  • @Käsekuchen: ich verstehe glaube ich was du da meinst. Aus der Ferne jetzt eine Erklärung dafür zu haben, wäre aber anmaßend. Trotzdem gerne meine Gedankengänge, die bei beim Lesen deines letzten Post´s so gekommen sind: Du schreibst in deinem Nick links unter "Neigung" = Switcher Da stellte sich mir die Frage, ob du, wenn du da die "Dom-Rolle" einnimmst, eher männliche Subs magst, oder beide Geschlechter unabhängig gleich gern, jedoch, wenn du die "Sub-Rolle" einnimmst, das dominante Gegenüber …

  • Ok, da sind wir unterschiedlicher Meinung. Auf den Play-Parties sieht man jedoch nicht nur spielende Paare, sondern auch, was sich außerhalb des Spiels so tut. Wie geht man dort miteinander um, wenn man gerade nicht spielt, an der Bar, beim Essen usw. Das gibt schon mal einen ganz anderen Eindruck vom Geschehen, als ein rein auf die "Action-Momente" zusammengeschnittener BDSM Porno. Und so einen Kram, wie 50 Graustufen o. ä. Filme, die liegen von der Realität doch wohl auch ziemlich weit weg. Da…

  • @Käsekuchen Hallo erst einmal. Also,wie ich glaube sehr erfahrener BDSM´ler, der schon Playparties besuchte, als du noch nicht geboren warst, möchte ich die gerne ein paar Dinge mit auf den weg geben, die ich persönlich für wichtig erachte, und die, falls ich nichts übersehen habe, hier noch nicht zur Sprache kamen. Ich empfehle dir dringend, doch mal eine Playparty zu besuchen, denn dort kann man auch "zusehen" und muss nicht gleich mitmachen. Meine Erfahrung hat bisher gezeigt, das Bilder, Por…

  • Zitat von Katharina: „Zitat von DDundMehr: „Jedenfalls hast du i nicht verstanden ( offensichtlich ) worauf ich eigentlich hinaus will. Nämlich darauf, das die Energieerzeugugng dem Planeten Schaden zuführt, und es dabei völlig unerheblich ist, welcher Erzeugungsform dabei zu Grunde liegt. Es sind unterschiedliche Schäden, aber keine Form geht spurlos am Planeten vorbei. Es hilft nur, weniger Energie zu erzeugen, und das geht entweder mit Rückschritt im Wohlstand, was mehrheitlich aber kaum gewü…

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „"oder mit der Reduzierung der Überbevölkerung." <<< wenn ich der Natur so zuschaue in den letzten Jahren, bekomme ich den Eindruck, sie regelt das von selbst. Viren, Erdbeben, Überschwemmungen... “ Könnte man meinen, ja. Ist leider aber nicht so, denn solche Dinge gab es in der Urzeit auch schon, besonders Erdbeben, Vulkanausbrüche, Jahrhunderte andauernde Dauer Regenzeiten, Eiszeiten, Wüstenentstehungen. Aber ja, der Planet wehrt sich natürlich, und irgendwann schütt…

  • Zitat von pixeldom: „Zitat von DDundMehr: „Und last but not least, das Batterieelektrische Auto ist eine Sackgasse “ Echt?? E-Autobatterien sind zu über 90% recyclebar, und das nicht nur theoretisch, sondern auch in der Praxis. Ab 20 bis 30 tsd Kilometer Gesamtfahrleistung hat ein E-Auto (ink. Förderung der Seltenen Erden) ein geringeren Fußabdruck als jeder Diesel oder Benziner. Dazu gibt es nun wirklich genug Studien. Ich will nicht abstreiten das E-Autos noch zu teuer sind, aber auch das wird…

  • Zitat von Katharina: „Zitat von DDundMehr: „Ärgerlich ist, das die politisch grüne Gruppe uns lang und schmutzig verarscht, wo wir bei stehen, und niemand meckert. Aber ich will hier nicht politisch werden, sondern technisch bleiben. Dann lass doch das Grünenbashing einfach stecken, ist nicht zielführend. Da mögen wir verschiedener Meinung sein. Aber wie gesagt, lassen wir das. Gehört hier nicht her, das ist kein politisches Forum. Wir werden mit so viel falschen Informationen versorgt, das eine…

  • Zitat von DerekReign: „Zitat von DDundMehr: „Also das Methanol viel besser ist, als batterieelektrisch zu fahren ( der größte Blödsinn überhaupt ) ist mal völlig unbestritten. “ Ist das so? Seriöse Quellen bitte! Ich bestreite das einfach mal.Zitat von DDundMehr: „Wasserstoff, bzw Methanol verbraucht dagegen zwar Energie ( aus Wind und Sonne von mir aus ), aber eben keine Rohstoffe, weil das aufgespaltene Wasser ( Rohstoff ) als Wasser ( Rohstoff ) wieder aus dem Auspuff fließt. “ Und um mit Was…

  • Oh, ich wollte diese Menschen nicht vernachlässigen, im Gegenteil. Sie sind aus der Rechnung raus gefallen, weil sie die Wirklichkeit sonst unschön verschleiern würden. Obwohl sie viele sind, tragen sie nämlich nicht wesentlich zur Überbevölkerung bei. Gut viele Menschen heißt auch, es braucht viele Lebensmittel. Das ist aber ein anderes Thema. Aber energetisch gesehen, sind sie trotz Überzahl nicht Hauptbestandteil des Problems. Was dort ein Dorf im Jahr verbraucht, benötigt ja hierzulande manc…

  • Da hat Jean Pütz einfach recht. Jedenfalls bis zu einem bestimmten Punkt. Also das Methanol viel besser ist, als batterieelektrisch zu fahren ( der größte Blödsinn überhaupt ) ist mal völlig unbestritten. Und das die eigentlich/vermeintlich beste Lösung, nämlich direkt Wasserstoff zu benutzen, eben an vielen Problemen, wie Transport, Logistik, Flüchtigkeit und anderem scheitern würde, ist völlig unbestritten, so gut es auch im Ansatz klingt. Wäre schön, wenn das einfacher wäre. Man entnimmt Wass…

  • Fotokunstecke

    DDundMehr - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…7bdaef14ad311dc4168cf23ed Ein Sonnenuntergang in Side. Das Bild ist in meinem letzten Urlaub am 5.1.2010 entstanden. Dort war es tagsüber bis zu 22°C warm, war echt Glück mit dem Wetter , zumal es in der Jahreszeit dort eigentlich viel regnet), während hier der tiefe Winter herrschte. Als ich zurückkam, war das Auto ca. 40cm dick zugeschneit. Da würde ich gerne noch mal hin in einer etwas wärmeren Jahreszeit.

  • Playdate - Lust auf Fetisch?

    DDundMehr - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Mir haben 5 Minuten völlig gereicht. Typische Klischée-Darstellung, wie immer. Muss ich mir nicht antun.

  • @Tininow Viele ältere sind genau mit solchen Klischées aufgewachsen. Die würden sie vermutlich auch den Kindern weiter geben. Von daher hätte Schule hier eine Aufgabe, das anders zu vermitteln. Ich weiß nicht, wie gut Lehrer heute an Grund- und Hauptschulen, bzw. Gymnasien auf ein solches Thema vorbereitet werden, und ob es da Vorgaben gibt, was u vermittel ist, und was nicht. Ein schwieriges Thema, denke ich. Ob ich das gut heißen soll, da bin ich mir nicht sicher. Mein Bauchgefühl sagt mir ehe…

  • Ja, mir geht die permanente Präsenz dieses Themas auf die Nerven. Das ist meine ganz persönliche Meinung, und die muss nicht jeder teilen. Man kann das teolerieren, das mache ich. Dennoch muss man ja nicht täglich damit konfrontiert werden. Ich maße mir auch nichts an, ich mutmaße lediglich. PS: Warum argumentierst du mit einer solchen Aggressivität. Mangelt es vielleicht bei dir an Toleranz gegenüber anders denkenden?

  • Also ich hab ja schon viel gelesen, sinniges hier und da, und unsinniges allerorten. aber BDSM in der Regelschule halt ich persönlich für absolut daneben, denn: 1. Nur weil wir paar Perversen meinen, das sei alles vollkommen in Ordnung, muss das nicht zwangsläufig mehrheitliches Gedankengut und Empfinden sein. 2. Kinder im Schulalter ( ein Vorschlag hier war "etwa 14-16J." ), also Pubertiere, haben genug mit anderen Dingen zu kämpfen. Die sollten m. E. eher lernen, wie man ein Gummi benutzt, und…

  • Werter Herr und Dom, auf Erbsen kniend verfasse ich diese Bewerbung in der Hoffnung auf ihre geneigte Beachtung. Mein Nacktbild und meine Handynummer, sowie meine online Kontozugangsdaten finden sie im Anhang. Um mich auf mein späteres Aufgabengebiet für sie noch besser vorbereiten zu können, bitte ich gnädigst, dass sie mir meine Tabuliste zukommen lassen. so kann ich mich besser orientieren. Untertänigst Sub xyz

  • Seit nunmehr 38 Jahren beschäftige ich mich mit BDSM und habe daher sicher auch schon so einiges gesehen. In jüngeren Jahren sehr viel Besuche auf "Spielparties" erlebt, viele private Kontakte gehabt, und nein, ich muss als Fazit zu der Erkenntnis kommen, das wir BDSM´ler nicht mehr und nicht weniger tolerant sind, als alle anderen ( z.B. vanillas ) auch. Anfänglich noch mit dem Glauben, wir seinen als die Toleranteren unterwegs, durfte ich einfach zu häufig feststellen, dass es auch unter BDSM´…