Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 85. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kann dich sehr gut verstehen. Ging es mir nicht anders. Bei uns gab meine Holde due ich seit über 25 Jahren über alles Liebe den Anstoß. Es ging zwar schon immer etwas rauer zu aber es hatte keinen Namen. Naja und als das Kind dann einen Namen hatte, musste ich für mich auch erstmal klarkommen. Meine grosse Liebe wissentlich wehtun und es dazu noch selbst genießen. Geht nicht, dachte ich. Aber durch die intensiven Gespräche die wir führten und das vorsichtige rantasten an die Situation, spri…

  • Darf Sub die Initiative ergreifen?

    Dorion - - DS

    Beitrag

    Kommt doch immer auf den jeweiligen Dom/Sub bzw das Verhältnis zueinander an. Mag ich als Herr nicht überrascht werden, oder meine Sub hat nur das zu machen was ich ihr sage, dann wohl eher nicht. Für mich kann ich nur sagen ich mags, wenn meine Holde mich überrascht oder mal die Initiative ergreift. Ob ich es dann annehme oder nicht entscheide ich doch dann. Natürlich sollten Regeln die aufgestellt wurden, nicht verletzt werden, genauso wie das Wackeln an den Eckpfeilern eurer Beziehung. Obwohl…

  • Ich habe nirgentswo geschrieben das es egal ist ob sie sich mal daneben benimmt oder nicht. Nicht hineininterpretieren was dort nicht steht. Genauso gut kannst du dich daneben benehmen. Passiert jeden mal oder. Dann spricht man kurz drüber und gut ist Jeder kann machen was er möchte nur wenn ich meine Holde als mein Aushängeschild rumlaufen lassen muss, welches Bild wirft das denn? Und wie ich ebenfalls schrieb kann ich es auf bdsm Veranstaltungen zur Not nachvollziehen, soll ja jeder machen wie…

  • Ich denke schon das viele es so sehen und sich da ggf auch Bestätigung holen, wenn sie ihre SUB präsentieren, bzw wie folgsam etc Subbie doch ist. Allerdings denke ich muss unterschieden werden. ISt es eine geschlossene BDSM Veranstaltung oder Öffentlichkeit sprich überall? In reinen BDSM Veranstaltungen mag ja es ja noch angehen und könnte ich zur Not noch nachvollziehen. ( Zur Not, solche Veranstaltungen sind nix für mich nur als Erklärung, noch mag ich solche Vorführungen) Aber in der Öffentl…

  • Ab ins Bett

    Dorion - - DS

    Beitrag

    Kommt bei uns nur selten vor, das ich meine Holde ins Bett schick. Entweder ist Sie dann richtig müde oder aber ich muss früh raus und bin schon im Eimer. Wir haben beide einen nicht ganz normalen Schlaf und schlafen dazu getrennt. Wenn das nicht wäre, wären wir schon geschieden. Mal komm ich Wochenlang mit 2-3 Std pro Nacht aus, mal kann ich 24/7 schlafen. Bei meiner Holden nicht ganz anders, dazu noch Schicht die meine Holde geht. Aber ich glaub, selbst wenn es im normalen Rahmen bei uns wäre,…

  • Wieder was gelernt, vielen Dank. Ich finde es ja echt fazinierend was es nicht alles so schönes gibt und was daraus für Gespräche mit meiner Holden entstehen. So auch hier. Also für mich gehörts dazu egal in welcher Weise, also von den Begrifflichkeiten her. Ob es jemand auch in seinem BDSM betreibt oder nicht ist ja Peng, jeder wie er mag. Ich mags nicht, da bin ich zu besitzergreifend, was mein ist mein und teil ich nicht. Gerade wenn wir mal nur zu 2t losziehen auf Konzerten etc, dazu muss io…

  • Auseinandersetzung/ Streit zwischen Dom und Sub

    Dorion - - DS

    Beitrag

    hmm schwer zu sagen, jedenfalls für mich. Ich streite nicht. Ist einfach nicht mein Ding. Wenn es mal vorkommen sollte, das es zu einer Meinungsverschiedenheit kommt und meine Holde explodiert, möcht ich sie am liebsten knuddeln, sie ist dann sooo süss Ich höre es mir an und verarbeite ihre Meinung und dann wird nochmal drüber gesprochen, oder auch nicht, da bin ich dann doch glaube zu sehr Ar... Könnte man ggf auch als Gefälle auslegen, wobei ich denke das sowas auf Augenhöhe passiert, aber das…

  • Leckt ein Dom?

    Dorion - - DS

    Beitrag

    Zitat von Maru1982: „Mein Herr verliert definitiv nicht an dominanz wenn er leckt, er kontrolliert ja weiterhin die Situation, die Dauer, die Intensität und meine Lust. Wenn der Dom das will, tut er das - weil er es kann “ So seh ich das auch. Ich mach es gern und auch sehr gern in Posen, wo meine Holde keinerlei Gegenwehr leisten kann. Ich bestimme was ich mache und wie lang, oder auch ob mit Happy End oder nicht. Was das manipulieren angeht, ja das kann meine Holde sehr gut (nicht direkt in di…

  • Kommt doch mal runter. Ich habe nirgendwo geschrieben, daß man nicht tun sollte. Bin durchaus für Werbeverbote, die Bilder usw. Nur jetzt noch ein Verbot an Tankstellen etc? Die letzte große Preiserhöhung führte dazu das weniger geraucht haben I'm Gegenzug hat die Industrie Alternativen geschaffen. Nur die Frage muss doch erlaubt sein, warum das nicht auch beim Alk gilt. Und wir uns so auf die Zigaretten eingeschossen haben. Mein Vater war Trinker und Raucher. Was hat mich mehr geprägt? Wenn Vad…

  • Zitat von Rehlein: „Zitat von Dorion: „Sollte so ein Verbot kommen, wäre es doch sehr verwunderlich. “ Es geht doch gar nicht um ein Verbot von Zigaretten Und wärst du zufrieden, wenn man die Regeln für Tabakprodukte verschärft und die gleichen Regeln für Alkohol geltend machen würde? Erkläre deine Meinung doch genauer, als auf eine Ungleichbehandlung von Tabak und Alkohol hinzuweisen und über Politik zu schimpfen. Was wären deine Ansätze um die Situation zu verbessern? “ Es sterben zig tausende…

  • Sollte so ein Verbot kommen, wäre es doch sehr verwunderlich. Dann würde ich als Raucher diskriminiert werden und saktioniert. Alkoholiker wiederum nicht, was ebenfalls eine Volksdroge ist. Da wird fleissig weitergeworben. Sogar bei Sportveranstaltungen. Durch Alkohol sterben nicht viel weniger als durch rauchen. Die Raucher werden aber wesentlich stärker besteuert. Aber je grösser die Lobby, desto einfacher ist es irgenteinen Blödsinn durchzudrücken. Es geht doch garnicht darum irgentwas zu änd…

  • Stahlkäfig...

    Dorion - - Mobiliar

    Beitrag

    Aber dafür hast Du es gebaut und kommt es darauf nicht auch an? So bastel ich jedenfalls immer, ja es mag perfektere geben, aber kein das so ist wie meins. Du kennst die Schwachstellen bzw frikelst dann solang rum bis es Dir gefällt. Aber durch die Anregungen hier, hab ich schon wieder neue Pläne für meinen Keller, da wird sich meine Holde aber sehr freuen.

  • Stahlkäfig...

    Dorion - - Mobiliar

    Beitrag

    Nur Kleben wird nix, jedenfalls nicht bei Belastung in alle Richtungen. Ich würde ähnlich wie Lando, den Rahmen aus Holz bauen und dann entweder mit Rundstahl ( Gewinde raufschneiden oder Gewindestäbe) die Gitter basteln. Kommt aber halt drauf an was Du alles damit machen willst. Gibt ja auch Gitterplatten fertig zu kaufen, die schneidest Du dann nur zurecht und machst nen Rahmen drum Oder ganz Öko nur aus Holz, und Gitter selbst flechten. Glaub das hat noch kaum einer

  • Es gab schonmal einen ähnlichen Thread, finde ihn nur grad nicht. Da meine Holde und ich schon ewig zusammen sind, auch wenn erst kurz BDSM leben, so käme mir das falsch vor. Spräche sie mich auf einmal als Herr an oder ähnliches, ich glaub dann wäre ich erstmal raus. Nur nicht verrückt machen lassen. Ihr entwickelt euer BDSM und nicht das was ihr vllt als momentanes Bild habt. Ich glaub so viele legen da wie ich absolut keinen Wert drauf. In Neu Beziehungen wird es bestimmt anders aussehen. Als…

  • Was sind BDSM-Stufen?

    Dorion - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich sags mal so Wer es braucht um glücklich zu sein, have fun. Bei mir gehört es nicht dazu, denn ich habe keine Sklavin und möchte auch keine und wenn ich mir vorstelle ich würde meine Süsse die 9 geben, dann hätte ich ja nichts mehr zu lachen nenene. Ich versteh auch als absoluter Zahlen Mensch, nicht warum alles immer eine Skala haben muss, oder eine Wertung, Es mag ja durchaus einige Spielarten geben, wo es vllt darauf ankommt, da stelle ich mir dann immer die Frage, wer legt es fest? Sorry,…

  • Zitat von Majasdom: „und wenn ich meine morgige Knie OP überlebe, “ Daumen drück Zum Thema ab wann ist man denn alt? Ich selbst bin nicht mehr der jüngste, aber als alt würde ich micht nicht bezeichnen und wenn nur zum Spass, wenns mal wieder knackt in den Knochen. Da wir erst jetzt bewusst BDSM leben und ausleben, hoffe ich doch ganz schwer das es sich noch etliche Jahre ziehen wird. Und selbst, wenn einiges nicht mehr so gehen sollte wie es jetzt ist, dann wird es halt angepasst. Plane doch ni…

  • Dilemma

    Dorion - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Zitat von ungewiss: „Da ist das nächste Problem... ich bin niemandes Sub und werde auch nicht von meinem Mann als das gesehen.... “ möchtest Du das denn? Ja-> Gespräch mit deinem Mann Nein -> ebenfalls Gespräch mit deinem Mann Wir können Dir nur Tips bzw unseren Rat geben, aber Du wirst um diese Gespräche nicht herum kommen. Nur dann wird es eine Lösung geben, in welcher Form auch immer

  • Dilemma

    Dorion - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    um ein Gespräch wird es nicht herum kommen. Wenn ich es richtig verstehe ist dein Mann Dom und Du wie du schreibst SUB bzw bist devot und Du hast ebenfalls daran Spass. Nun hat dein Mann noch eine 24/7 Sklavin online, noch, wie Du sagtest. Also muss es Deinem Mann ja noch irgenteinen Kick geben, das er nicht nur Dich hat sondern auch die 24/7. Da es ja noch nur online ist, wäre die Frage was passiert dort? Was kann er bei Dir ggf nicht ausleben? Mag er es Befehle online zu geben und traut sich d…

  • Ich finde es immer fazinierend welche Richtungen eingeschlagen werden. Nunmal auf die Grundfrage zurückzukommen Für mich persönlich ein NO GO, finde sowas aber generell daneben, egal welche Verkleidung Jetzt kommt mein grosses ABER Wenn sich alle beteiligten darüber einig sind und es auch so wollen und anderen kein Schaden zugefügt wird? Wer bin ich dann darüber zu urteilen? Es hat keiner zu urteilen, welchen Fetisch ich habe bzw was mich kickt, genauso wenig habe ich da über andere zu urteilen.…

  • Wie lange ich gebraucht habe? Muss ich ehrlich sagen gar nicht. Meine Holde kam auf mich zu und sprach Tacheles. Das ich bzw wir schon immer anders waren als alle anderen ja, das war mir schon immer klar. Wenn ich das jetzt betrachte und auch bedingt durch die vielen Gespräche die ich mit meiner holde führte und führe, haben wir eigentlich schon immer so gelebt Nur ohne mir dessen wirklich bewusst zu sein und vllt jetzt nicht ganz so ausgeprägt wie jetzt. Auch wenn gerade die erste Zeit etwas ko…