Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 201. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vom Sagen und Meinen

    Astoria - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Vom Sagen und Meinen , ich ringe sehr mit mir , wie ich den Kontakt mit einer mir bekannten Person gestalte . Wir haben uns mental sehr weit voneinander entfernt und es gibt etliche Aussagen von denen ich weiß , die stimmten nicht und anderes mehr , was mir wenig gefällt . Wenn ich sagen würde , was ich meine , dann ist das selbst mit freundlichen Worten hart . Für mich ist das arg schwer den richtigen Weg zu finden - das Wie .

  • Vom Sagen und Meinen

    Astoria - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Ach ja diese Frage , wenn ich das Gefühl habe die Antwort ist nicht so wichtig , dann kommt schon mal ein " suuuper , gaanz großartig " . Dann merkt die Fragende oft was los ist und wir lachen .

  • Geeignete knoten für kreuzigung?

    Astoria - - Bondage

    Beitrag

    @harry66, stell Dir einfach vor ,das Model rutscht wie zuvor schon erwähnt vom Steg ab . Das bedeutet die gefesselten Handgelenke bekämen in ausgestreckter Position den Zug des gesamten Körpergewichtes bis in die Schultergelenke - das ist gar nicht gesund ! Da schadet es nicht , sich mit der Fesselkunst wenigstens in den Grundzügen auszukennen , oder eben jemand dazu zu bitten . Es gibt ja die Möglichkeit sich auf dementsprechenden Stammtischen / Fesseltreffs Hilfe zu suchen .

  • Geeignete knoten für kreuzigung?

    Astoria - - Bondage

    Beitrag

    Ich meinte damit ja auch , dass es sehr wahrscheinlich niemanden mehr gibt , der sagen könnte , wie die Knoten bei den Römern aussahen unabhängig vom Ergebnis . Klugscheissmodus : Videodokumentation ist schwer möglich , wenn die Akkuladestation fehlt .

  • Geeignete knoten für kreuzigung?

    Astoria - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „Ganz ehrlich, wenn du nicht mal weißt, wie du Hände oder Füße an einen Balken bindest, dann such dir bitte einen erfahrenen Rigger, der dir bei deinem Projekt hilft. Gerade Suspensions an Balken / Hashira / Kreuz gehören in erfahrene Hände. Ich will gar nicht darüber nachdenken, was dabei alles passieren kann.... “ Diesem Post möchte ich mich anschliessen , denn wem nützt es , wenn es gute Fotos gibt , aber das Model Nervenschädigungen o.ä. erleidet . Bitte unbedingt die Si…

  • @honigbiene0208, das bringt leider das ganze Onlinegedöns so mit sich , da kann man sich prima verstecken , alles schreiben und erzählen , sich notfalls plötzlich unsichtbar machen . Hake es ab , wenn das Vertrauen weg ist und schau, was das neue Jahr Dir bietet . Manchmal braucht das auch mal längere Geduld .

  • Neigung verlieren?

    Astoria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir kommt dieser zeitweise Verlust auch bekannt vor . Voriges und dieses Jahr hatte ich längere Phasen , da war ich sowas von platt und erschöpft durch die Arbeitssituation , da wollte ich so gar nix . Ehrlich gesagt war ich schon foh , daß da die Kontaktbeschränkungen festgelegt wurden und noch andere Hindernisse aufgetaucht sind . Dafür war unser letztes Treffen dann wieder ganz wunderbar . Und im Sommer haben wir einfach nur mal einen Ausflug mit Picknick gemacht , viel geredet . Da war ich s…

  • Welche Seile verwendet ihr am Liebsten

    Astoria - - Bondage

    Beitrag

    @Kalima , ich habe bisher gute Erfahrungen mit Baumwollseilen gemacht . Sie sind super leicht zu pflegen , einfach in der Waschmaschine im Beutel zu waschen , anschließend trocknen . Alle Knoten sind bisher ohne Probleme aufzutüdeln gewesen und verrutscht ist auch nix . Eine Möglichkeit dazu ist einen Knoten mit Schlaufe zu machen und diese eventuell nochmals zu knoten. Das nennt sich wohl Slipsteg ? Bei Hand- und Fußgelenken z.B.in mehreren Lagen Seil benutzen , ein Fingerbreit Luft lassen und …

  • Hallo @lo_ , also nein , das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Bloß weil Du manchmal die Subposition einnimmst , heißt das noch lange nicht , Du gibst Deinen Willen für immer , für jede Situation , für jeden ab ! Du bist daran nicht selbst schuld , schließlich gab es zwei Beteiligte und Dein Anliegen wurde übergangen . Ich hoffe für Dich , Du kannst das Erlebte irgendwann gut verarbeiten .

  • Boah - ich habe böses Kopfkino : Finger - und Fußnägel lang und spitz das Foto dazu ----Bärenkralle

  • BDSM-Playrooms

    Astoria - - Empfehlungen

    Beitrag

    Direkt in München gibt es das " Rooms of Eleven " in Thalkirchen , Stunden oder Tage zu mieten und gut mit der U 3 zu erreichen .

  • Ach bitte, bevor alles zu spät ist ,kann da jemand mal ein paar "Impfmücken" hinschicken ?? Die hat sich der neue Kandidat redlich verdient und noch dazu :

  • @PassivmannHH , welches Ziel strebst Du denn an ? Jede Körperöffnung hat eben ihre Grenzen , sofern man sich nicht mit einem 6Meter Python vergleichen will, der eine ausgewachsene Ziege im Ganzen verschlingt . Immer höher ,schneller und weiter bietet nicht nur positive Ergebnisse . Aus medizinischer Sicht :glaube es bitte , eine Darm -Inkontinenz mit Windeln tragen ist auch geruchsmäßig schlimmer als die urologische Schliessmuskelschwäche ! Falls das wieder eine für Dich falsche Antwort ist , da…

  • @Kitty_Haze Haha , was für ein großer Riesenspaß , alle die sich im Krankenhaus aufhalten , sind auch zum Vergnügen dort am herumlaufen , oder wie meinst Du das ? Und gehts eigentlich noch , Schreckensmeldungen und Panikmache zu unterstellen , bloß weil Du bisher keine Covidstation von innen gesehen hast - dort sind auch Patienten und Mitarbeiter , das ist wirklich sehr einfühlsam von Dir ! Toll . Falls Du den mitfühlenden Anästhesiepfleger doch begegnest , dann vergiß nicht zu fragen , wie er d…

  • Hier mal eine Meinung aus dem OP : einige Foris haben das schon gut beschrieben , innerhalb von Sekunden kann gutes Personal bemerken , ob ein Patient beruhigende Worte , humorvolle Unterhaltung , oder nur nötigste Ansprache bei großer Angst braucht . Und ja -je nach Aufregungszustand mal eine Hand halten , die Schulter berühren und viel seltener die Wange, ist oft hilfreich, um sich nicht nur kalt abgefertigt zu fühlen . Geschminkte Patienten sind nicht so gern gesehen , wenn die echte Hautreak…

  • @Primrose, Stimmt , das Thema ist etwas anders. Mich haben Erinnerungen eingeholt : daran, wie eine Freundin heftig weinend vor Angst neben mir saß - vor dem was noch kommt . Ohne Haare , mehr als schlank und ich konnte ihr nicht so helfen wie gewollt , da kamen eben andere Gedanken als an Demut auf ! Sie hat damals gesagt, jeder schaut sie an und sieht sie mit Mitleid an , das macht es noch schlimmer . So geht das nicht mehr aus meinen Gedanken .

  • Zitat von chloeantonia: „@newbarbie Früher hat man Sklav:innen und Gefangenen den Schädel rasiert, heute macht man das zum Teil noch bei Soldat:innen. Auch in vielen Religionen drückt ein kahler Schädel Demut vor Gott aus. Vielleicht spricht das besonders zu mir, weil ich als Sklavin gehalten werde. wikipedia.org/wiki/Hair_removal @Amarena Immerhin heißt es Schamhaar. Ich liebe mein Haar (auf dem Kopf), aber ich liebe es auch loszulassen. Dinge aufzugeben, die mir wichtig sind. “ @Cloeantonia Da…

  • Zitat von Subangelic: „ Jedenfalls bist Du hier schon als Datenklauerein bekannt, die nichts von sich preisgeben will well done" “ Schreib doch einfach zurück : " Ja genau , Deine habe ich schon und mache die jetzt zu Geld !"

  • Für mich spielt da erstmal eine Rolle , wie sich der Schreibpartner gibt : was und wieviel erfahre ich , auch ohne dauernde Einzelnachfragen , interessiert er sich insgesamt für mich , entsteht eine lockere entspannte Unterhaltung ? Je nach meinem Gefühl und dem Vertrauen dabei ,ersetze ich meinen Nicknamen durch den sehr seltenen Vornamen . Manchmal passiert das eher , manchmal später . Wer gleich mit der Tür ins Haus knallt , oder Checklisten abarbeiten will , da bleibe ich beim Nick .

  • Zitat von Subangelic: „er: du darfst dich mir ausführlich vorstellen und ich hoffe du bist auf knien wie es sich gehört “ So unterschiedlich können hier wieder die Sichtweisen sein . Allein daß jemand den ich überhaupt noch niemals gesehen habe , den ich gar nicht kenne , erwarten würde, ich knie bloß allein durch sein Anschreiben sofort ......ich finde das eine sehr überzogene Erwartungshaltung . Zumal er über meine Knie nichts wissen kann . Und gern noch eine ausführliche Vorstellung hätte , s…