Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-42 von insgesamt 42. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich war 25 Jahre in einer glücklichen Beziehung, 23 Jahre davon verheiratet. Mein Männe und ich waren bei weitem kein klassisches Pärchen und stolz darauf. Dann starb er nach langer Krankheit und für mich war klar, dass ich in den nächsten 10 Jahren Niemanden finden werde oder will, denn ich habe sehr hohe Ansprüche und eine, durch meine Lebenserfahrungen gebildete, Liste dessen was ich mag, nicht mag, erwarte, erhoffe, geil finde usw usw... Tja, und dann traf ich ihn... Nicht mein optisches Beu…

  • Ich finde es genial wie Viele sich hier in einem Onlinespiel kennen gelernt haben... Ihr ahnt es schon, auch wir haben uns in einem solchen Spiel getroffen. Es begann völlig unschuldig, ich war seit einem halben Jahr Witwe, keinen Gedanken an Männer oder Sex, er wollte mich einfach ein bisschen ablenken. Nach einer Woche voller Gespräche über Göttin und die Welt begann es zu knistern und in der folgenden Nacht führte Eines zum Anderen. Seitdem genießen wir jeden Tag und arbeiten dabei die ganze …