Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 99. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ìHallo Ihr beiden, Zitat von DJRonA: „Frage: in manchen Videos sieht man, wie Wäscheklammern auf einen Ruck abgezogen werden, bisher etwas, was für mich nicht in Frage kam, hat da jemand Erfahrung mit? “ Ähm, ja! Ich hasse es! Und liebe es! Die Zeit, die es dauert, sie anzulegen... der - je nach Körperstelle - leichte Schmerz, den sie verursachen... wenn an ihnen herumgespielt wird... und dann das Warten auf den Ruck... Ich weiß, das es weh tun wird... mehr als das Setzen... einmal sollte ich si…

  • ... wenn du ein Werbevideo für eine Hose siehst, aber gedanklich aussteigst, als der Mann den Ledergürtel auszieht...

  • Zu Beginn

    JosieN - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Bei mir ist es so: passt der grobe Rahmen, also Entfernung (die ich bereit bin zu fahren), Aussehen, grobe Vorlieben? Wenn es da schon mal keine krassen Widersprüche gibt, dann folgt ein erstes ganz unaufgeregtes Treffen. Man redet miteinander, spricht vielleicht auch schon Tabus an (Grenzen sind für mich fließend und extrem tagesformabhängig), vor allem schaut man aber, ob Chemie und Sympathie passen... ob es funkt... Mein Dom und ich sind dann damals ziemlich schnell in medias res gestartet...…

  • @MsMino Es klingt so, als wäre das deine erste Beziehung zu einem Dom... Am Anfang hat man vieles nicht auf dem Schirm, was besprochen werden muss oder sollte. Auf der anderen Seite (so war es zumindest bei mir) lernt man vieles über sich selbst... was man sich vorher überhaupt nicht vorstellen konnte, wird auf einmal akzeptabel oder fängt sogar an, einem gut zu gefallen, einfach weil das Setting passt. Genauso kann es passieren, dass Dinge, die man für in Ordnung hielt, nicht (mehr) gehen. Hör …

  • Das ist SM?

    JosieN - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Io_: „Mein Partner hat die Erlaubnis nach eigenem Ermessen weiter zu gehen, wenn ich äußere nicht mehr zu können. Auch, aber nicht nur bei Schmerz. Er meint den Unterschied zwischen meinem Gefühl nicht mehr zu können und "echtem" nicht mehr können einschätzen zu können. Darauf verlasse ich mich. “ So ist es bei uns auch. Und kurz etwas zu den Begrifflichkeiten: Meine Tabus kann ich in Worte fassen, meine Grenzen nicht. Es gibt den Punkt, an dem ich nicht mehr direkt Spaß habe, sondern …

  • Zitat von Akelei: „Ich habe heute seine Traueranzeige gesehen. Meine Vermutung, die ich instinktiv hatte, hat gestimmt. “ So geschockt ich doch gerade war, das zu lesen und die Trauerarbeit wird mit Sicherheit einige Zeit in Anspruch nehmen... so hast du doch immerhin die Gewissheit, dass dein Gefühl und dein Instinkt richtig waren und noch wichtiger: dass er dich geliebt hat und dir das niemals angetan hätte, wenn es in seiner Macht gelegen hätte. Ich weiß, ein kleiner Trost, aber immerhin ein …

  • Danke für die weiteren Anregungen von euch. Auf einen Teil davon würde ich gerne noch etwas eingehen Zitat von GreenBlueEyes: „Und klar könnte man mal eine Abweisung kassieren, doch die kommt meistens begründet und hatte praktisch nie mir als Person gegolten, sondern da spielten andere Faktoren eine Rolle, für die ich Verständnis aufbringen konnte. “ Das denke ich bei meinem Dom tatsächlich auch. Allerdings habe ich in meiner Vanilla-Ehe einfach andere Erfahrungen gemacht... Der letzte Sex mit m…

  • Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Zitat von Leia: „Dom zu sein ist anstrengend. Immer die Kontrolle behalten, ganz bei Sub sein, schauen ob es ihr/ihm gut geht, die Spannung halten, sich Neues ausdenken, vielleicht sogar in Geschichten oder Aufgaben verpacken, ggf. Vorbereitungen treffen, das ist nicht mal "eben so nebenbei" gemacht und gerade wenn der Beruf fordert, ist es für Dom eine Wohltat, sich bei Sub einfach mal entspannen zu können “ Das stimmt. Ich hatte ihm auch schon im Vorfe…

  • Ja, ich bin es mal wieder Der Titel verrät schon, worum es geht: Ich habe meinen Dom heute gefragt, ob es ihm gefällt, wenn die Initiative von mir ausgeht und seine Antwort war ein klares "ja". Aber erst einmal, wie es dazu kam: Ich hatte heute frei, war schon den ganzen Tag quasi geil und konnte unser Treffen kaum erwarten. Es war allerdings von vornherein klar, dass nicht klar war, ob wir eine Session oder einfach nur gemeinsame Zeit haben würden. Mein Dom ist zur Zeit beruflich ziemlich einge…

  • ... wenn die Friseurin dann der anderen Kundin erklärt, dass sie jetzt die Fixierung macht... und du nur denkst "Dauerwelle... es geht um die Dauerwelle..."

  • ... wenn du zusammenzuckst, als dir deine Friseurin einen Ingwertee anbietet...

  • Anfängliche Entwicklung...

    JosieN - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Seit etwa einem halben Jahr lebe ich mich nun im bdsm aus. Ich habe glücklicherweise keine schlechten Erfahrungen machen müssen, dafür aber durchaus intensive... In der letzten Zeit fällt mir (und auch meinem Dom) eine Veränderung auf: Während ich am Anfang nach der Session oder in einer Pause lange gebraucht habe, bis sich das Durcheinander an Gefühlen und Gedanken in meinem Kopf soweit beruhigt hatte, dass ich darüber reden konnte, gelingt mir das mittlerweile immer schneller. Auch "denke" ich…

  • Ich habe mit meinem Dom (nur) eine Freundschaft plus. Er ist mir aber sehr wichtig und die Gefühle sind teilweise intensiver als alles, was ich bisher kannte. Wir schreiben uns jeden Morgen und auch jeden Abend bevor wir ins Bett gehen, sowie zwischendurch. Wenn ich von ihm weg fahre, wünscht er mir eine gute Fahrt und ich soll mich melden, wenn ich Zuhause bin. Das alles sind für mich kleine Gesten, mit denen wir unsere Zuneigung ausdrücken. Zu seinem Geburtstag hatte ich ihm eine Karte geschri…

  • Orgasmus

    JosieN - - SM

    Beitrag

    Einen Orgasmus zu bekommen fällt mir nicht leicht. Klar, bei der Selbstbefriedigung kennt man so seine Tricks, mit denen es relativ schnell geht, aber das ist dann eher der Druck-abbau-Orgasmus. Mein Dom meinte zwar am Anfang, dass ich ihn um Erlaubnis bitten müsste, bevor ich kommen darf, aber er hat schnell gemerkt, dass das so ohnehin nicht funktioniert. Ich bin zwar tierisch erregt davon, was er mit mir macht, aber das letzte Quäntchen fehlt meistens... Mittlerweile sind wir dabei herauszufi…

  • Die erste Ohrfeige

    JosieN - - DS

    Beitrag

    Das erste Mal war ich völlig überrascht. Er meinte danach, ich hätte auch 'nein' gesagt, aber daran konnte ich mich nicht erinnern. Ich hatte sie danach nicht als Tabu erklärt, aber er hat festgestellt, dass es mir nicht gefallen hat. Deshalb hatte ich nicht erwartet, dass er sie noch mal einsetzt, aber ich war beim nächsten Mal tatsächlich nicht so ganz überrumpelt und konnte sie akzeptieren. Es sind auch keine Ohrfeigen, bei denen man durchs Zimmer fliegt. Das würde mich vermutlich auch völlig…

  • Frauen schlägt Man(n) nicht…

    JosieN - - SM

    Beitrag

    Zitat von Hugenotte: „Mir geht es auch um die „empfangende Seite“, wie habt Ihr, die in der Lage seid Schmerz in Lust umzuwandeln Eure Partner soweit ermutigen können, diese Blockade im Kopf zu überwinden. “ Ich musste ihn da glücklicherweise nicht ermutigen, da ich gezielt nach einem Dom gesucht habe, der mich einführen kann und er hatte auch schon Erfahrung damit, mag es eben gerne härter. Wir haben darüber zwar nie gesprochen, weil ich ungerne über seine vergangenen Beziehungen im Detail spre…

  • Frauen schlägt Man(n) nicht…

    JosieN - - SM

    Beitrag

    Ich bin zwar auf der anderen Seite, also ich lasse mich schlagen, aber auch für mich war das am Anfang schwierig. Ich hatte auch letztens eine Unterhaltung mit meiner besten Freundin darüber. Ich würde mich nie von jedem x-beliebigen schlagen lassen. Wenn ein Fremder mich schlagen würde, würde ich mich im günstigsten Fall einfach umdrehen und weg gehen, im ungünstigsten hat der Kerl danach wahlweise ne gebrochene Nase oder blaue Eier... Und jetzt sind wir bei etwas, das ich auch in die Geburtsta…

  • Es war zwar die vorletzte Session, aber gut gefallen hat mir, dass er mich ans Bett gefesselt allein gelassen hat... und ich mich so wohl und geborgen gefühlt hab, dass ich eingenickt bin...

  • Frage zum Wartenbergrad

    JosieN - - SM

    Beitrag

    okay, ich muss noch mal was ergänzen: mein Dom hat heute noch mal das Wartenbergrad raus geholt... es macht ihm einfach zu viel Spaß, mich zu quälen... Am Anfang, das war an den Armen, war es noch okay. Am Rücken wurde es dann langsam wieder dieses unangenehme Kitzeln und ich hab mich kichernd gewunden. Mein Dom war dann der Meinung, dass ich nicht mehr kichern durfte und noch nicht mal grinsen... abgesehen davon, dass es mir wirklich schwer gefallen ist "cool" zu bleiben, fing es dann tatsächli…