Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 466. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von MissAlice: „Zitat von Julia90: „Es geht mir darum, dass mein Partner nicht von einer dritten Partei angeklagt wird weil ein Unfall geschehen ist. “ welche dritte Partei sollte klagen (wollen)? “ Familie zB. Und im Todesfall oder bei schwerer bzw. gefährlicher Körperverletzung tut das immer die Staatsanwaltschaft.

  • Sinnhaftigkeit des Dresscodes

    Katharina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ach ergänzend: ich finde es ist ein Unterschied, ob es ein Themenabend ist. Nacht der O oder so, da ist es ja klar. Aber mMn gibt es zu wenig Veranstaltungen wo man den Dresscode etwas lockerer sieht. Ist jetzt nicht meine Phantasie, aber warum darf sich Mann nicht in zb eine Berufskleidung werfen - egal ob Rohrreiniger oder Chefarzt. Ich bin mir sicher, das deckt einige Phantasien ab - ist halt weder schwarz noch "schick".

  • Sinnhaftigkeit des Dresscodes

    Katharina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    genau, für die Stimmung. Meistens putzen sich doch die Frauen eh raus, ob von allein oder angefordert und dann da viele Männer in Aldiletten mit weißen Socken, Shorts und weißem Feinrippunterhemd.. das muss echt nicht sein. Und ja damals wäre das so gewesen. Heute? Keine Ahnung. Wenn den Männern nicht mal schwarze Jeans erlaubt sind, finde ich das allerdings völlig überzogen, nicht jeder mag Anzughose tragen und hat passende Schuhe dazu. Schöne freizügige Klamotten für Heteromänner finde ich seh…

  • Hm ich finde das von einem Arzt auf professioneller Ebene reichlich übergriffig mit Dingen wie "artig" und "Mädchen" betitelt zu werden. Möchte ich nicht haben. Evtl bin ich da aber grad nur etwas empfindlich, weil ich in einem anderen Forum grad was las von wegen einem Frauenarzt, der was von "mal brav die Beine breitmachen" sagte.

  • Dessous in Übergröße

    Katharina - - Empfehlungen

    Beitrag

    genau, noch ne Stimme für Snags... die sind eine Offenbarung. Ansonsten Dessous: Orion Natürlich nicht alles toll, aber immerhin ne Auswahl.

  • ja dann... scheint er ja auch erst mal gucken zu wollen, was das mit euch so wird. Bzw du ja auch, nach 2 Wochen kann man ja noch nicht wissen, ob das beim Spaß bleibt oder was ernstes wird. Mir war das immer egal, fürs Vergnügen habe ich nie Exklusivität verlangt, und ich habe mich auch nie mit nur einem Kontakt begnügt um Spaß zu haben. Sobald Gefühle dabei sind, gibts für mich allerdings auch nur Exklusivität, beidseitig.

  • puh ich kann nur von früher (vor 20 Jahren) schreiben, das war die Zeit wo ich das letzte mal auf Partys war. Es hat mich damals nicht gestört, wenn zugeschaut wurde - aber so wie du das beschreibst hätte ich das nicht haben wollen. Wenn viele Paare spielen, dann ist das ok wenn auch mal geguckt wird. So als Einzelshow und Lästervorlage würde es mich dann auch eher gruseln. Kann dich da also voll verstehen, dass du dich unwohl gefühlt hast. Eine gewisse Ausgeglichenheit muss schon da sein - oder…

  • Zitat von Norbert: „Bei Freunden akzeptiere und toleriere ich etwas viel leichter als von meinem Chef! “ welches "etwas"? Pünktlichkeit ist mir bei meinem Chef zB völlig Piepe - ich mach meinen Kram, ob er nun 20min später da ist oder nicht ist mir egal. Bei nem Freund würde es mich aber extrem nerven, wenn ich immer warten müsste. Das finde ich nämlich respektlos mir gegenüber. Ist ja meine Wartezeit. Klar kann ich mir zB n Buch mitnehmen - aber in Ordnung fnd ich das nicht.

  • die "alten Tugenden"? die "preußischen Tugenden"? Tapferkeit, Unterordnung, Mut und Gehorsam? So was wie: früher haben Kinder und Jugendliche vor Erwachsenen noch gekuscht und nicht ständig Widerworte gegeben? Klingt erst mal Angenehm für einen Erwachsenen - aber warum war das wohl so? Weil Kinder und auch noch Jugendliche jederzeit damit rechnen mussten, sich mindestens mal eine Ohrfeige auch von fremden Erwachsenen einzufangen für Aufmucken oder Widerworte. Frauen übrigens auch. War das jetzt …

  • Kleidervorschriften

    Katharina - - Offener Blog

    Beitrag

    ... gibts bei uns nicht. Ich ziehe normalerweise sowieso das an, von dem ich weiß, dass es ihm gefällt. So wie Zofe das auch schon beschrieben hat - ich finde das nämlich normal, auch ohne BDSM, dass man sich nicht ausgerechnet Kram anzieht, den der Partner nicht schön findet. zB mag er braun/beige nicht so gern an mir. Bedeutet für mich nicht, dass ich solche Sachen gleich wegwerfe, aber ich ziehe so was dann eben fürs Büro an, wo er es eh nicht sieht. Und nachkaufen tue ich gewöhnlich dann auc…

  • Schläge nach Stechuhr - sinnlose Aufgabe....?

    Katharina - - DS

    Beitrag

    Danke für Euren Bericht - hört sich interressant an. Ich würde das für mich so wie beschrieben auch als d/s einordnen, denn ständiges Au in so heftiger Form sich immer wieder abholen würde mich doch auch gewaltige Überwindung kosten. Ich könnte mir so was auch vorstellen wenn mal frei & Zeit ist - allerdings abgewandelt entweder mit nicht so heftigen Schlägen oder anderen kleinen Fiesheiten

  • joah ich hatte auch ne Weile deutlich weniger Lust - das lag bei mir hauptsächlich daran, dass ich tagsüber so unglaublich viel mit dem Kind Körperkontakt hatte, dass mein Limit da aufgebraucht war. Es hat einfach gelangt an Berührungen. Zweiter Grund war, dass man sich ja auch als Eltern und Paar neu finden muss - das ganze Gefüge ändert sich. Vielleicht passt Frau auch der Umgang vom Mann mit dem Kind nicht so (zB er zieht sich aus vielem raus), das macht dann auch Frust und keine Lust auf den…

  • Zitat von Zofe: „A: Mein Freund legt mir manchmal Plüschhandschellen an und gibt mir lachend einen Klaps auf den Po. Ist das BDSM? “ Nö, ist es für mich nicht. Das ist Vanille mit Streuseln. Die hat man ja auch nicht ständig als Standard drauf, sondern nur ab und an als Extra. Im Grunde ist Vanille aber ausreichend und auch genug, um die Lust auf Eis zu stillen ;). Zitat von Zofe: „A: Ich bin nicht devot und auch nicht masochistisch, aber so ein bisschen härter im Bett mag ich's schon. Ist das B…

  • Zitat von Leia: „Ich frage mich gerade, ob es auch Paare gibt, die mit BDSM angefangen haben und dies nun nicht mehr so betreiben... “ bestimmt gibt es das. Nur werden diese Paare (die einvernehmlich aufgehört haben) eher nicht hier antworten

  • ich schließe mich Phoibe an: BDSM ist eine sexuelle Identität, man kann sich das nicht bewusst aussuchen, dass es einen anmacht. Wer da was Aktuelles aus Psychologensicht hören mag, dem lege ich die Folge "alles Psycho oder was" vom KdU Podcast ans Herz, sehr spannend. Gesprächspartner sind zwei Psychologen. kunstderunvernunft.de/184-psychothera

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Katharina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    *lol lustig... ich hab schon immer nackt geschlafen seit ich von zuhause ausgezogen bin. Für mich wärs die größte Strafe, was anziehen zu müssen Ausnahmen wie üblich: Hotel/auswärts und krank, da hab ich dann doch mal was an. Als Single ab und an Socken, aktuell sorgt der Mann für warme Füße wenn nötig.

  • Zitat von Rose of Roissy: „Katharina gebe ich insofern recht, als dass die Bedeutung zunächst zwischen den Partnern manifestiert wird. Ein massiver Reif sagt für mich, dass ich eine Sub bin und dass dieses Versprechen/Geschenk schwer wiegt. Es ist eine permanente Erinnerung. Seid gnädig mit mir “ wieso gnädig - nicht nötig, ist doch völlig ok. Hab ich mir ja viele Jahre genau so gewünscht. Für mich tut es aktuell der Anhänger - ich spüre den schon auch bewusst. Ob das in 10 Jahren oder solang da…

  • als Studentin Anfang 20 in Hamburg hatte ich zeitweilig einen ca 4cm breiten, sehr massiven Halsreif mit Ring dran - der ist natürlich aufgefallen, aber es gab nur wenige Kommentare dazu. Das Ding trug ich auch eher als Statement und nicht als Besitzzeichen. Seit dem, also gute 20 Jahre, habe ich immer vom Halsreif Talena von Axmar geträumt. Ich fand ihn toll, schlicht und unauffällig genug für den Alltag, aber eindeutig für Wissende. Als Singe nicht nötig, kam der Gedanke daran dann in der neue…

  • ... dass ich innerhalb von ein paar Minuten völlig abgeschaltet hab, das ist sehr selten und umso schöner wenn es passiert

  • ich hatte diverse Spielbeziehungen: SM Spielereien mit wechselnden Partnern, mehrmals, mit größeren Abständen dazwischen, parallel, nie exklusiv. Ich war damals auf der Suche nach was Festem, und habe auf dem Weg mitgenommen, was sich so ergeben hat. Nur Spiel und Spaß. Gemeinsam was Essen gehen und danach loslegen. Keine weiteren Verpflichtungen, keine tieferen Gefühle außer Sympathie und ein erotisches Prickeln. Fand ich für SM nie ein Problem. Jetzt mit DS zusammen könnte ich mir das nicht me…