Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 212. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Dr. Gaius Baltar: „Sowas gibt es auch in normalen Beziehungen. “ Da gebe ich dir recht. Jedoch ist es nicht zwangsläufig Psychoterror. Die Frage nach dem Wie ist immer wichtig. Wie schon so oft, kann man nur sagen: Wir sind nicht dabei. Trotzdem oder gerade weil enormer Druck aufgebaut werden kann (!), ist dies mit Vorsicht zu genießen bzw. kann nach hinten losgehen. Auch das nicht jeder damit zurecht kommt, ist korrekt. Vor allem ist es stark abhängig von der Tagesform. Die Intensität…

  • @Daluli das kann schon einen gewissen Erziehungscharakter haben. Die Frage ist immer "Wie?". Double Bind würde jetzt zu sehr in die Psychologie gehen.

  • Hallo Maldoror123, also grundsätzlich würde ich sagen: So lange es beide wollen und es Spaß macht... Catch 22-Situationen sind schon eine eigene Sache. Vor allem, weil es sehr schnell auf die Psyche schlagen kann. Es wird ein immenser Druck auf Sub aufgebaut, der in Stress umschlägt und wie wir wissen gibt es positiven und negativen Stress. Bei solchen Geschichten kann es sehr schnell zu negativem Stress kommen, dieses Risiko sollte man definitiv nicht unterschätzen. Jedoch kann man solche Situa…

  • Lieber @McGalagher das was ich jetzt schreibe, wird dir und einigen sicher nicht gefallen, aber ich finde, man sollte zu seinem Standpunkt stehen und ihn, falls notwendig, auch öffentlich machen. Natürlich bin ich der Meinung, dass unabhängig von der Neigung jeder Fehler machen kann und macht. Natürlich ist es menschlich Fehler zu begehen und kein Zeichen von Schwäche - vor allem, wenn man zu diesem Fehler steht und daraus lernt (auch wenn es ab und zu etwas länger dauert). ABER Ich bin auch nic…

  • Erlebtes einordnen

    Administration - - DS

    Beitrag

    Hallo Maria131, Es ist sehr schade, dass du solch eine Erfahrung gemacht hast. Aber ich hoffe sowohl auf deiner Seite, wie auch auf seiner Seite wird daraus gelernt. Es ist leider ein perfektes Beispiel dafür,dass Dom nicht hellsehen kann und eine für beide Seiten gleichermaßen verständliches signal wie Ampelsystem, Safeword etc. sinnvoll (zumindest am Anfang) ist. Ebenfalls sehe ich hier Verantwortung auf beiden seiten. Unwissenheit ist leider kein Schutz,aber ich hoffe,du wirst das erlebte sch…

  • Zitat von Schallgewitter: „Ihr macht mir echt richtig riesig Angst. In den letzten Monaten ist dieses Land immer mehr zu etwas noch fremderen für mich geworden als es eh immer war. “ Auch wenn es traurig klingt - aber so geht es mir seit Monaten und irgendwie ist beruhigend, dass es auch dir so geht. Aber zum Thema: Zitat von threestripes: „Pressefreiheit ist kein Denkmodell, das in den Redaktionen unterstützt wird, denn Pressefreiheit kostet viel Zeit und dementsprechend Geld, das man nicht ode…

  • Ich finde schon, das Journalismus stirbt. Vor allem aufgrund von Personalkürzungen und dem Austausch von Redakteuren durch Volontäre.

  • Oh je... das erinnert mich sooo an meine Jugend und an die Ansagen meines Vaters. LA-Dad: "Kind, was trägst du da?" LA: *schaut an sich runter* "Äh, ich würde sagen Kleidung." LA-Dad: "Kind, SO kannst du nicht rausgehen. .... und ausserdem heißt das nicht ÄH." LA: *rafft nix mehr* "Warum denn nicht?" LA-Dad: "Deine Tasche passt nicht zu deinen Schuhen! Als Dame solltest du wirklich mehr auf dich achten." (Meine Schuhe waren Rosé (Jugendsünde :D) und meine Handtasche ging in ein leichtes Pfirsich…

  • Noch einmal durchatmen... *wuuuusaaa* 2. Versuch: Journalismus, wie man ihn gern hätte, existiert in der heutigen Zeit aufgrund mehrerer Faktoren nicht mehr. Gründe dafür solltet ihr ja alle kennen: Globalisierung, schnellerer Informationsaustausch (Internets, Apps, wtf usw. ) usw. ABER einer der Hauptgründe sind Menschen, die nicht bereit sind, den entsprechenden Preis für Informationen zu zahlen! Nämlich WIR alle. Billig, schnell und kompakt muss es sein. Bitte nicht das eigene Hirn überlasten…

  • mir unangenehm? Nö, bin ja stolz darauf. Ich sagte ihm,dass es der Schlüssel zum Schloß vom Halsband meines Freundes ist. er lachte nur und meinte ok. gestern fragte mich ein anderer Kollege,ob es der Schlüssel zu einem kg sei. Meine Antwort: nö noch nicht

  • Hallo Zusammen, diese Beiträge wurden ausgegliedert aus: "Nachspiel" Dazu passendes Thema: Subdrop: Ursachen, Vorsorge, Gegenmittel. LA

  • Orgasmuskontrolle!

    Administration - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke @Schallgewitter und @Anxo und genau darum geht es mir. Auch mit so "simplen" Dingen KANN eine Konditionierung erfolgen. Deshalb diese Hinweise, damit sowohl Doms, wie auch Subs dies bewußt ist. Denn sobald man sich dessen bewußt ist, wird auch das Risiko einer unbewußten Konditionierung meiner Erfahrung nach minimiert. Sprich: Präventivmaßnahme durch Information und Sensibilisierung auf mögliche Risiken. LA P.S.: @Schallgewitter das hat nichts mit Schuld oder Dummheit zu tun. Ich habe eben…

  • Orgasmuskontrolle!

    Administration - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Anxo klar, eine Überreizung muss keine Konditionierung zur Folge haben. ABER wie @Schallgewitter geschildert hat, reicht manchmal ein oder zwei Eingriffe und schon hat man den Salat. Gerade bei Frauen ist so eine Konditionierung sehr schnell drin, auch wenn nicht geplant. Darum geht es ja: Risiken erkennen und die Sensisbilisierung auf das Thema. LA

  • Orgasmuskontrolle!

    Administration - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von MissD: „Klar kann man auch mal so überreizt sein das gar nix mehr geht, keine tolle Sache, aber auch kein Weltuntergang. “ Das empfinden viele so. Aber ich wäre mit so einer Aussage etwas vorsichtig: Das Spiel mit der Orgasmuskontrolle kann eine Form der Konditionierung sein. Bei dem einen greift sie schneller, als bei dem anderen und dementsprechend kann sie auch je nach Person unterschiedlich lange anhalten. verminderte Libido, Störung der sexuellen Erregung, Orgasmusstörung und sexu…

  • In den letzten Jahren trug ich einen Ring der O an meiner Kette um den Hals. Darauf angesprochen: NÖ. Nun hatte ich den Ring durch einen Schlüssel ausgetauscht.. tja, was soll ich sagen? Nicht einmal 24 Std. wurde ich von meinem Kollegen darauf angesprochen. So kann es manchmal auch gehen.

  • Vielleicht wollte auch Sub mal sehen, wie dom eine andere bespielt? Es gibt zu viele Möglichkeiten, warum das so ist oder nicht. Warum daran stören? Fragen darf man ja Und wenn untereinander abgeklärt ist, dass man nicht verleiht oder verliehen wird ist das doch ok?! Ich meine, es ist doch schon Balsam für das Ego, wenn ein fremder Dom meinen Sub bespielen möchte und ich sagen kann: NÖ. Meins Meine Erfahrungen sind eher so, dass ich des öfteren gebeten wurde einen anderen Sub zu bespielen. Das …

  • Nur um den Ruf der MaleSubs zu verteidigen: Nicht jeder MaleSub biedert sich so an. Es ist somit vollkommen egal, als was sich so jemand anmeldet. Es muss einfach nicht sein. Wenn jemand etwas nicht möchte, sollte man sich nicht aufzwingen. Hätte der Herr sich als Sub angemeldet, wäre es nicht weniger unangemessen. LA

  • zu Spät... wo ist eigentlich @El_Dom wenn man ihn braucht?

  • Jetzt werde ich schon gesiezt.. paß auf - ich gewöhne mich daran

  • Ihr seid süß Manchmal fühle ich mich wie einer riesigen Perversen-WG LA