Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-447 von insgesamt 447. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich persönlich nutze generell alle Sicherheitsmechanismen. Unabhängig hiervon ob Sie benötigt werden oder nicht. Letztlich lässt sich dies auch nie zur gänze pauschal so ermitteln ob die Sicherheitsmaßnahmen benötigt werden. Es wäre durchaus auch denkbar das man z.B. eine nicht verarbeitete Beziehung Subseitig nicht kennt. Diese vielleicht sich sogar nicht darüber bewusst ist, das die Beziehung nicht gänzlich verarbeitet ist und im Spiel aus heiterem Himmel in Tränen ausbricht. Daher z.B. davon …

  • Warum Augenhöhe?

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    Eine gewisse Augenhöhe ist in manchen bereichen immer vorhanden. Darauf gänzlich zu verzichten würde für mich dann auch bedeuten kein ehrliches feedback mehr Subseitig zu bekommen. Daher würde ich darauf nicht gänzlich verzichten wollen.

  • Das gabs ja noch nie...

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    @Streunerina Da das menschliche gehirn mit Assoziationen arbeitet kann sowas durchaus vorkommen. Du musst dir diesbezüglich also keine Sorgen machen.

  • Ds-Rituale als Single

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    @ TE Im Sinne von Machtgefälle ist dies Dom seitig nicht wirklich zu machen meiner Meinung nach. Ich möchte auch Erläutern warum nicht ! Zuersteinmal gibt es da meiner Ansicht nach 3 verschiedene Kategorien, die auch beim kennenlernen einfließen: 1.Phase:"Dom"/"Sub" ist man, wenn man eine dominante/devote Neigung hat, d. h. wenn einen die dominante bzw. devote Rolle sexuell erregt (für manche auch ohne Sexualbezug). Dieses Wissen kann auf realen Erfahrungen, aber auch nur auf dem Kopfkino beruhe…

  • Angeschaut werden

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also bei mir ist das beim reinen schauen erstmal nicht so. Allerdings bei den Vorführpositionen ob nun nach Gor oder Nach O ! Ist dabei weniger entscheidend. Lässt mich das zumindest nicht kalt. Ist aber abhängig davon wie sehr einem die Frau dann gefällt.

  • Woher kommt dieses Vertrauen

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Okay da ich keine Sub bin kann ich dies aus deren Sicht nicht erläutern. Vielleicht hilft es Dir aber auch das aus einer dominanten Sichtweise zu erfahren. Beziehungsweise geht es da auch mitunter um Charaterliche Züge. Zitat von Bärbel: „Woher habt ihr als Subs dieses Vertrauen? “ Wie im Eingang schon erwähnt bin ich keine Sub, aber ich persönlich zumindest habe ersteinmal ein generelles vertrauen der dame gegenüber. So lange mir kein Grund geliefert wird, dass ich dieses vertrauen in Sie nicht…

  • Hallo zusammen, dann möchte ich mal gerne meinen ersten Beitrag beisteuern. Werte Thread verfasserin ! Generell kann ich diese Gedankengänge verstehen und bin bereit die Fragen die darin enthalten sind aus meiner Sichtweise etwas zu erläutern. Zitat: „Die Frage, die sich mir nun wieder mal gestellt hat: wenn es mir genauso fremd ist, wie eine Vanilla-Beziehung... Gehören wir dann überhaupt zusammen? “ Nicht zwangsläufig. BDSM hat sehr viele facetten. Für jeden bedeutet es etwas anderes. Manche v…