Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 204. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Füße küssen

    Cat - - DS

    Beitrag

    Eine Sache die Sub bei mir definitiv nicht tun muss. An meine Füße darf nur ich selbst und lasse lieber ganz andere Stellen küssen.

  • Bücher mit Dom als Hauptperson?

    Cat - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Huhu @Cliffhanger Das ist aus der aktiven Sichtweise: Buchempfehlung: Ein dominater Gentleman - Natalie Rabengut Diese hier wechseln in der Sichtweise: Buchempfehlung: Sehnsüchtig-Reihe von D. C. Odesza Die Buchreihen der Autorin wechseln alle, ich hab nur nicht alle eingestellt, sind aber lesenswert. Buchempfehlung: Both, Don - Dominace me Spontan fällt mir auch noch Schades of Grey aus seiner Sicht ein. Gelesen hab ich es allerdings nicht: Link entfernt Vielleicht ist ja was für dich dabei.

  • Vom Sportgerät zum Strafgerät

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So eins wie im EP haben wie nicht, das passt eher weniger zu seinem Training, aber wir haben so ein Teil: Multistation. Damit kann man einige schöne Dinge machen, da man so gut wie alle Positionen damit abdecken kann. Ach ja, seine 80 kg hält das Teil locker aus, er hängt bei Klimmzügen ja auch voll dran.

  • Mit der Thematik kenne ich mich nicht so gut aus... was mir allerdings (beim Abnehmen) geholfen hat überhaupt erst mal zu realisieren was und wie viel man isst, habe ich durchs aufschreiben geschafft. Oft verschätzt man sich in der Menge und isst zu wenig. Vielleicht probierst du das mal.

  • Heute Abend auf der Terrasse... Ich mache Armübungen die wohl etwas an Flügelschläge erinnert haben und er meint trocken: "Probierst du aus dem Höllenfeuer aufzusteigen?"

  • Zitat von Sin: „Die Frage ist ob das Dom immer so bekannt ist?! Im Falle von @Sonnenkind ja offensichtlich nicht. Das wirft die Frage auf ob Sub versucht die Auswirkungen einer FBADRMfH zu verbergen um Dom nicht auf etwas zu stoßen?! Da kann man nur hoffen das ihr Mann das hier nicht liest! Ach ja und @Cat tu bitte das nächste mal nicht so verwundert, wenn ich sage dass du gemein bist! “ Wenn Dom/se seine/n Sub kennt, dann sollte ihr/ ihm das bekannt sein. Das geschieht nur durch Gespräche bzw. …

  • Zitat von Sin: „Eine eigentlich körperliche Interaktion die zusätzlich einen demütigenden Charakter hat. Oder einfach kurz, wie ich sie ab sofort nenne, FBADRMfH (Fucking Bad Ass DisciplineReconditioning Measures from Hell). “ Also eine physische Aktion (Schlag, Schnitt, Biss usw.) mit psychischer Reaktion (Demütigung), bewusst durch Dom herbeigeführt. Da gibt es einiges was man hier aufführen kann, kommt immer ganz auf die/den PartnerIn an. Beispiel: Sub legt sehr viel Wert darauf, keine sichtb…

  • devotes Verhalten

    Cat - - DS

    Beitrag

    Zitat von Bastet: „An die dominanten, erwartet ihr von eurer / eurem Sub dass sie sich auch devot, gehorsam anderen dominten gegenüber Verhalten, z.B nur antworten wenn sie direkt angesprochen werden. Würde ein nicht devotes Verhalten signalisieren ihr habt sie nicht im Griff, ist es euch wichtig wie devot andere eure/n Sub warnehmen oder ist es euch egal “ Ich kann mich @Sin anschließen. Ich erwarte das absolut nicht, eher im Gegenteil und er ist außerhalb des Machtgefälles auch alles andere al…

  • Zitat von Cat: „...hatte er noch keine Erfahrungen als Sub gesammelt, für ihn war das absolutes Neuland. Wir haben uns damals sehr viel über das Thema unterhalten und verschiedene Themengebiete besprochen. Er wurde neugierig und wollte es mal versuchen. Gesagt – getan. Wir haben langsam angefangen und geschaut was ihm gefällt und was nicht, Grenzen gefunden und Tabus entdeckt, die ihm vorher noch nicht so klar waren… “ Anfangs waren bei uns durch Gespräche einige Tabus seinerseits aufgekommen, d…

  • Keuchheitsgürtel mit zwei Dildos

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da könnte @The Lady Blue recht haben. Eventuell sind die Abstände von den Einsätzen im Gürtel zu groß oder die Einsatzdildos an sich zu klein bzw. haben eine andere Form, als die von deinem Dildo.

  • Na klar @realGabe. Das ist der Shop in Bayreuth: joy-bayreuth.com Das hier sein Online-Shop: faire-hommage.com/epages/62319…bjectPath=/Shops/62319942

  • In dem Lädchen war ich sogar schon. Super Qualität und richtig tolle Sachen.

  • Zitat von Gweeana : „Und meine Frage an die dominante Herrschaft - welchen subbie-Typ würdet ihr für euch bevorzugen wollen und warum? “ Mit Typ A könnte ich absolut nichts anfangen, das ist für mich nicht authentisch. Die kleine Lüge verzeiht Sub sich selbst, ich allerdings nicht. Typ B hingegen passt für mich, damit kann ich arbeiten. Bei Typ C wird man Sub definitiv ansehen das die Suppe nur gelöffelt wird, um zu gefallen. Hier würde ich mich fragen in welche Ausmaße das laufen soll, um immer…

  • ...du auf dem Natursteinboden herum kriechst und polierst, allerdings nur testest wie die Politur sich macht und Sub das viel besser als Aufgabe machen kann.

  • Ich glaube , ich habe Mist gebaut...

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eine ehrlich gemeinte Entschuldigung hat noch nie geschadet.

  • Ein Hoch auf die Bahn und die gefundene Zeitung, interessantes Thema. Zitat von JamieLyn : „Was denkt ihr über solche Tricks? Würdet ihr die Tipps befolgen? Achtet ihr beim Sex darauf den Bauch einzuziehen usw.? Und vor allem: Seht ihr derartige Makel bei euren Sexualpartnern oder seid ihr anderweitig abgelenkt “ Sich selbst in das beste Licht zu rücken, ist nun erstmal nichts sonderbares oder abstruses, tut man in anderen Lebensbereichen ebenfalls oft. Schminken zählt da übrigens zum Beispiel a…

  • Hmm... Ich könnte auch ohne, aber die Frage stellt sich nicht mehr und ich bin zufrieden mit dem was ich hab. Also ja, ist eine nette Erweiterung und ich habe dadurch einige liebe Menschen kennengelernt, die ich ohne BDSM nicht getroffen hätte.

  • Fotokunstecke

    Cat - - Bastelecke

    Beitrag

    @BraunschweigerDom Das ist kein Gemüse, sondern orientalischer Mohn.

  • Zitat von Againstallodds : „Für mich ist das ein erweitertes Liebesspiel “ Sehe ich auch so. Allerdings ist mir meine sexuelle Befriedigung vorrangig erstmal wichtiger, als die von Sub - bin da ganz egoistisch und gebe das auch gerne zu. Es kommt ganz darauf an, worauf das Spiel/ die Session abzielt. Möchte ich ihn etwas leiden lassen, gibt es für ihn keinen Abschluss und wir hören unverrichteter Dinge auf. Habe ich einen guten Tag (was überwiegend der Fall ist) und will ihm was Gutes tun, dann …

  • Eben im TV: "Grüne Augen wirken sexy und mysteriös." Ich: Da haben wir es wieder! Ich bin sexy und mysteriös. Er: ...ja, mysteriös bist du wirklich. Ich: Wie bitte?! Er: Oh Manchmal denkt er einfach nicht nach und plappert drauf los, aber meine Rache wird heftig!