Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 77. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn du auf dem Weg zur Arbeit an solch tollen Holzverschlägen vorbei kommst und verträumt stehen bleibst

  • Massgeschneidertes Halsband

    Aminda - - Empfehlungen

    Beitrag

    @DerekReign ich schaue mal ob ich finde wo wir das für meinen Sub gemacht haben. Die wären super.

  • Ich finde auch, es ist weder Segen noch Fluch. Die Neigung gehört zu mir, so wie meine Liebe zu Tieren und meine langen blonden Haare. Klar kann es frustrierend sein sich nicht ausleben zu können, aber wäre ich eine Vanilla ohne passenden Patner, dann wäre es doch genauso frustrierend. Ob man es kurieren kann? Ich sage nein, denn ich bin nicht krank! Ohne Bdsm aus zu leben zu leben wäre zwar nicht schön, aber möglich. Wer damit nicht leben möchte, der muss lernen es für sich nach hinten zu packe…

  • Er sollte weitestgehend in sich gefestigt sein, streng,aber gerecht und seeeehr viel Gefühl. Er muss in mir den Wunsch wecken das ich mich hinknien möchte. Und ganz wichtig,er muss mich respektieren. Ganz schlimm ist,wenn man feststellt Dom tut so als wenn er der tollste ist,aber in Wirklichkeit in seinem Leben garnicht klar kommt.

  • Er will mich besitzen

    Aminda - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vertrauen ist das A und O und das muss Dom sich verdienen, jeder der es sofort fordert, fällt für mich persönlich als Dom weg. Manchmal trifft man in Situationen einen Mann,der alle Knöpfe drücken kann und sich von diesem Einfluss zu befreien ist schwer. Mir hat es geholfen, mir den negativen Aspekt immer wieder ins Gedächtnis zu rufen. Hoffe dein Wissensdurst wird gestillt und du wirst einem passenden Dom begegnen

  • Das ganze ließt sich wirklich wie eine tolle Liebesgeschichte und ich würde auf mein Herz hören. Aaaaaber, was ist mit seinen Kindern? Die haben eine Mutter die sie nicht will und einen Vater der keine Zeit hat? Jetzt wo er sich verliebt hat will er seinen Job kündigen um mehr Zeit für seine Zukünftige zu haben. Finde daran sehr traurig das er das nicht für seine Kinder tut. Eine Nanny ist ja schön und gut, aber Zeit für seine Kinder ist doch mega wichtig. Ich persönlich würde das so nicht haben…

  • Mh,also ich bin sehr offen was es angeht . Reaktion meiner Mum: das klingt ja toll. Sie wollte direkt den Test in der COM machen und ist sehr neugierig. Wenn das Thema in nicht BDSM Gruppen zur Sprache kommt,habe ich festgestellt das viele Männer eine weibliche Dom für käuflich halten Auf Ablehnung bin ich noch nie gestoßen,in der Regel wirklich totale Neugierde. Auch sehr oft die Reaktion, dass ich vorsichtig angeschrieben werde. Mit fragen wie es gelebt werden kann usw, Menschen die sich vorhe…

  • Also ich finde es super von Ihr und auch klasse wie sie es beschreibt. Selber bin ich relativ offen mit meiner Neigung. Habe es schon oft erlebt,das Bekannte auf mich zu gekommen sind und gefragt haben,ob es denn nur schlagen und geschlagen werden ist. Wenn sie dann hören wie absolut vielschichtig Bdsm ist,merkt man richtig wie das Umdenken los geht. In meinem Freundeskreis und in meiner Familie weiß es jeder und keiner hat ein Problem damit. Gerade mit meiner Mama hatte ich viele intensive Gesp…

  • BDSM Halsband

    Aminda - - DS

    Beitrag

    Zitat von Aminda: „Ich liebe Halsbänder, habe sie früher schon alleine für mich gerne getragen in schwarz mit Nieten. Allerdings ohne bewussten BDSM Hintergund damals. Jetzt freue ich mich sehr auf den Tag, wo ich eines von meinem Herrn bekomme Die Symbolik die dahinter stehen würde ist dann nochmal ein extra Kick. “ Wahnsinn,schon drei Jahre ist meine erste Antwort hier her Ein festes Halsband trage ich leider immer noch nicht,aber die Sehnsucht danach ist momentan wieder sehr groß.

  • Meine Dominanten Spielpatner habe ich hier über das Forum im Chat gefunden. Meinen Sub habe ich in einer WhatsApp Gruppe für Aquaristik kennen gelernt Er wollte mich trösten und hat mir dann sein Herz ausgeschüttet Das Leben geht kuriose Wege manchmal

  • ... wenn du mit deinem Sohn beim Kinderarzt sitzt und die Kuscheltiere betrachtest wie sie drapiert sind forum.gentledom.de/index.php/A…6e9586e23730a251940243cc3

  • Wenn du dir was zu Verkehrsschildern anhörst und beim Andreaskreutz nicht aufhören kannst zu grinsen. Die Geschichte der Namensgabe dazu kommt und das Grinsen noch breiter wird. Als i Tüpfelchen dann noch gesagt wird das zum Glück heute keiner mehr ans Kreutz geschlagen wird und du dir heftig eine Antwort verkneifen musst

  • Leckt ein Dom?

    Aminda - - DS

    Beitrag

    Wüsste auch nichts was dagegen spricht und es ist auf beiden Seiten toll

  • Mh, also ich lebe ja beide Seiten aus. Zur Zeit die dominante deutlich mehr und ich merke immer so nach 1 - 1 1/2 Monaten, dass ich dann die sub Seite brauche. Schwer zu erklären Werde dann launischer und merke das mir was fehlt. Mein Sub kennt das aber und merkt es sofort.Gespielt wird dann nur wenn ich es wirklich kann.

  • Wenn du Pferdeanzeigen guckst, ein Seil siehst und automatisch Bondageseil anstatt Bodenarbeitsseil ließt

  • Kosenamen bzw. Spielnamen

    Aminda - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meinen Sub spreche ich mit mein Kleiner an Den Namen hat er dierekt am Anfang von mir bekommen, da noch völlig ohne Bdsm Kontext. Wenn ich ihn mit Vornamen anspreche weiß er sofort das er besser auf der hut sein sollte

  • Das wirklich echte DOM-Handbuch

    Aminda - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Paragraph 5 der/die Dom braucht keine Ratschläge

  • SuBi, das finde ich auch mega nervig. Vor allem hat man ja nicht immer ein Handtuch parat, zb im Auto oder Kino

  • Mh, keine Ahnung ob man squirten erlernen kann. Ich wusste bis vor einem Jahr nicht das ich es kann und geriet dann an einen Dom mit Erfahrung. Ich habe erst garnicht verstanden was los ist Tja, jetzt geht es auch mehrmals hintereinander und es zu unterdrücken ist unmöglich

  • Wenn du in Hundeanzeigen Halsbandparty liest und erstmal denkst wie geil ist das denn, ganz viel zum anprobieren . Den Hund hab ich dabei natürlich völlig vergessen