Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-104 von insgesamt 104. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sub-Tracking

    Hard.n.Wild - - DS

    Beitrag

    Ohne Werbung machen zu wollen, Apple (iPhone, iPad, iMac, etc.) hat das integriert. Ich hatte es während meiner Ehe bei meiner grossen Tochter aktiviert, sehr nützlich! Konnte jederzeit schauen und nachverfolgen, wo sie sich gerade aufhält. Geht allerdings nur wenn beide Apple benutzen. Bzgl. Sub-Überwachung sicher auch gut, allerdings ist das dann schon 24/7 Überwachung...mit allen Vor- und Nachteilen! Funktionieren tut es sehr gut und präzise kann ich sagen.

  • Ich denke auch, das es eine individuelle Definition ist. Da gehen die Meinungen sicher weit auseinander. Für mich bedeutet es zärtliche, hingebungsvolle Vereinigung (ob vaginal oder anal) mit dem Ziel, beide an den "Punkt" zu bringen. Sind wir doch froh, das es soviele Arten gibt...wie langweilig wäre es doch sonst

  • Euer Endgegner?

    Hard.n.Wild - - SM

    Beitrag

    Holla die Waldfee Herrschaften... Klingt ja teils übel ...Sehnen...Plexiglas...bin selbst im KH tätig, da müssts ja ganz schön aufpassen wo der Schlag hingeht Da kann ich als Anfänger mit Klammern und Wachs Ideen (Kindergarten...ich weiss) überhaupts ned mithalten

  • Denk auch, das falscheste wäre eine Lüge als Begründung...dies entzieht dem ganzen das Fundament der Ehrlichkeit! Damit wärs das für mich. Wenn die Sub Lustgewinn an der Gerte empfindet, wieso dann nicht auch du als Dom? Wenn dem so ist, bedarfs auch keiner weiteren Rechtfertigung mehr.