Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 204. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Als Dom mal Switchen

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Viva Natürlich, ich verstehe gerade nicht ganz was du meinst. Wenn seine Sub die Rolle der Domse nicht einnehmen kann, muss er sich wen anders suchen, hab ich doch mit dem vorherigen Post aussagen wollen.

  • Als Dom mal Switchen

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @AndyB Das heißt du willst dich jemand anderem unterwerfen, wenn deine Sub das nicht kann? Hast du dich diesbezüglich bereits mit jemandem unterhalten? Schau mal in Thread Das erste Mal - auf der anderen Seite findest du immerhin zwei Berichte von Ausflügen auf die andere Seite, einer von mir, daher wiederhole ich mich hier jetzt nicht noch mal. Hast du bestimmte Fantasien in Bezug auf deine Unterwerfung die dich kicken? Kannst du dir das auch in der Realität vorstellen? Das wäre der der erste S…

  • Restriktiver Hand-Fuß-Pranger

    Cat - - Spielzeug

    Beitrag

    Klasse gemacht!

  • Anales Rough body play

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmm... Du hättest auch drüber hinwegsehen und auf konstruktive Beiträge und Fragen hier im Thema reagieren können @SolidSoldier. So wird das sicher nichts mehr.

  • Das Kratzen an seiner Grenze und der damit verbundene Einsatz meiner Nadeln.

  • Die hier hab ich: .amazon.de/gp/aw/d/B00ORU1QZW/ref=mp_s_a_1_15?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1475238182&sr=8-15&pi=SX200_QL40&keywords=menstruationstasse&dpPl=1&dpID=41U4qokwTpL&ref=plSrch Klasse! Eure Erfahrungen lesen sich richtig gut, ich werde es bei der nächsten Blutung nun auch mal versuchen und dann berichten wie ich klar kam.

  • Huhu du Ich hab eine Zuhause, aber bis jetzt noch nicht ausprobiert im aktuen Fall. Was ich schon sagen kann, das Silikon ist sehr weich, es hat keine scharfen Kanten, drückt nicht... fühlt sich allerdings etwas ungewohnt an beim ersten Einsetzen und man sollte sich zwei anschaffen. Wenn man zum Beispiel unterwegs ist und das Waschbecken sich im Vorraum befindet. Bin gespannt auf Erfahrungsberichte.

  • Anales Rough body play

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich würde "Sm Analsex in rough body play form" als Überwältigungsspiel, das mit Analsex endet übersetzen. Ich rangel ja schon mal gern mit ihm, allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt, dann herrscht das Machtgefälle. Das fällt denke ich nicht in das was du meinst @SolidSoldier.

  • Harnröhrendilatation

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann mich da nur anschließen, mir hat es auch nicht gefallen. Erst die Fummelei bis man es selbst da hat, wo es sein soll und dann bringt mir persönlich das nichts. Blasenkatheter hat bei mir gebrannt, Diltaror fühlt sich etwas anders an, aber auch nicht sonderlich angenehm. huh.png Ausprobieren musste ich es aber mal, damit ich weiß wie sich das anfühlt. Ich finde allerdings bei der weiblichen Sub gehts etwas einfacher, gerade am Anfang ohne praktische Erfahrung, da der "Weg" einfach kürzer…

  • Zweckentfremdet

    Cat - - SM

    Beitrag

    Fliegenklatsche klar, mit dem Griff von dieser lässt sich auch noch was anfangen. 2 in 1 sozusagen. amazon.de/dp/B01HQOUVN8?ie=UTF…f_=as_li_tl&tag=empflg-21

  • Zitat von FraeuleinDS: „An die Doms: Wie wichtig ist es euch, dass ihr in Spielsituationen das Machtgefälle durch eine solche Ansprache hervorhebt? Ist es euch von Anfang an wichtig? Fordert ihr es "notfalls" auch deutlich ein, dass ihr korrekt angesprochen werdet? Warum ist es euch wichtig? “ Mir ist das gar nicht wichtig, ich weiß auch ohne entsprechende Anrede um meine Stellung und wo mein Platz ist. Sollte Sub das mal vergessen während das Machtgefälle besteht, kann ich ihm das gerne immer w…

  • Vanilla... Ich muss immer an Cappuccino denken, wenn ich das lese oder höre.

  • Danke fürs Verschieben @Mod4 Mir haben die Spuren von vorgestern besonders gut gefallen, deshalb müsste ich gleich noch mal nachlegen gestern.

  • Zitat von K. Baptista: „Die Männer sind auch diejenigen, die - das ist vielleicht erstaunlich für viele Frauen - zuerst "Ich liebe dich" sagen. “ Das kann ich bestätigen. Ich habe für diese drei Worte immer sehr lange gebraucht um sie zu sagen, einfach weil ich mir der Bedeutung sehr bewusst bin und das nicht leichtfertig sage. Da waren meine Partner immer schneller als ich. Sie konnten sich jedoch sicher sein, dass ich die Worte ernst meine, wenn ich sie denn gesagt habe. Dates in dem Sinne hat…

  • Passt dieses Thema nicht besser in BDSM allgemein? Ich wusste es gibt den Thread und habe ewig gesucht. Mir hat heute Nacht, neben einigen anderen Sachen, mein kleines bzw. großflächiges Wachskunstwerk auf seiner Brust, dem Bauch und in südlichen Gefilden am besten gefallen. Dauert zwar bis ich es so hinbekomme das es mir wirklich richtig gut gefällt, dafür hatte er aber auch was von und konnte mir und meinen Kerzen auch gar nicht entkommen. Kombiniert wurde das Ganze mit Tease & Denial.

  • Begrüssung des Herrn/Herrin durch die/den Sub

    Cat - - DS

    Beitrag

    Zitat von Herr Basti: „Wie händelt Ihr das? Ist das überhaupt im Programm oder findet Ihr das Übertrieben, wenn sogar "Oldschool"? Andere Rituale? “ Wenn einer von uns nach Hause kommt gibt es die ganz normale Standard-Begrüßung oder eben nach Laune und Beziehungsstatus ohne irgendein Machtgefälle. Wenn man in einer Spielbeziehung ist und sich nicht so oft sieht bzw. sich trifft um das Machtgefälle auszuleben, finde ich ist das eine andere Ausgangssituation. Kommt Sub nun zum Ort des Geschehens,…

  • Natürlich gibt es das @Violett77. Stell dir vor du hast einen Partner, der eine deiner Vorlieben nicht teilt und schon hast du einen Teilbereich deiner Neigungen, welchen du nicht ausleben kannst. In wie weit das nun Sehnsucht hervorruft ist ganz stark individuell von jedem Einzelnen abhängig. Manch einer kann damit leben wenn ein oder mehrer Bereiche nicht durch Sub abgedeckt sind, manch anderer braucht ein 100 prozentiges Matching damit es passt. Ist etwas OT, ich weiß das. Vielleicht mag @Mod…

  • Muss Dom Bitten und Danken?

    Cat - - DS

    Beitrag

    Ein ironisches Bitte finde ich nun nicht unbedingt respektvoll. Zitat von Schwarze Rose: „Muss Dom Bitten und Danken? “ Grundsätzlich muss Dom erst einmal gar nichts während das Machtgefälle besteht. (Ausnahme: gut auf Sub aufpassen und ggf. Tabus beachten) Zitat von Schwarze Rose: „Für mich liegt es wie vieles andere auch, in Doms Händen ob er "Bitte" und "Danke" sagt. “ Richtig, das sehe ich auch so. Wenn ich diese Worte nutze, dann weil ich das möchte, nicht weil ich muss und es vorausgesetzt…

  • Wie findet Dom heraus ob er switchen kann?

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat: „Wie kann ein männlicher Dom heraus finden, ob er eine devote Seite besitzt? “ Ohne gleich in die Praxis zu gehen, das setzt ja den/die entsprechende Partner/in voraus, erst mal über die Gedanken austauschen. Wenn sich im Freundes- oder Bekanntenkreis niemand findet, gibt es jede Menge Anlaufstellen im Netz. Das Forum zum Beispiel. Man kann sich auch auf der Hauptseite (Frauschaftstaverne, dort gibt es auch einen Erfahrungsbericht über meine anfänglichen Ausflüge auf die andere Seite) etw…

  • Eine reine "Spielbeziehung" (Ich mag das Wort Affäre eigentlich lieber) mit Aussicht auf nichts hatte ich in dem Sinn auch nie. Vergebene Partner kamen für mich aus diversen Gründen nicht in Frage. Exklusivität zum Beispiel, mögliche Ansteckung mit sonst was das man definitiv nicht überblicken kann wenn der Partner vergeben ist usw.... Der Punkt des Verliebens wurde ja schon angesprochen, das sehe ich auch so. Meistens läuft es ja so, dass sich einer verliebt und man dann den Salat hat. Ich hatt…