Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Absturz nach einer Session

    Katie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich erlaube mir mal, mich selbst zu zitieren.... Zitat von Katie: „Ich würde ihm, glaube ich, jetzt noch mal schreiben, dass es mir nicht gut geht. Von der Reaktion würde ich dann mehr abhängig machen. Reagiert er etwas sensibler/besorgter, würde ich in den nächsten Tagen ein klares Gespräch mit ihm führen. Bleibt er so stumpf, muss man vielleicht wirklich überlegen, ob man so weitermacht... “ Ich glaube, ich persönlich hätte ihm in so einer Situation wirklich viele Fehler zugestanden, vieles en…

  • Absturz nach einer Session

    Katie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Ylva: „Zitat von topaz: „Er denkt vielleicht, das alles ok ist, weil du ihm das suggeriert hast. “ So wie sie es beschreibt ist sie sogar mehrfach in Tränen ausgebrochen. Wer denkt da denn noch, dass alles okay ist?Selbst wenn jemand oft den Tränen nahe ist, sollte man da zumindest ein paar Sekunden darauf verwenden können abzuklären was los ist. “ Ich möchte nur mal kurz aus persönlicher Erfahrung einwerfen, dass das schon wieder etwas schwieriger wird, wenn Tränen schon mal Bestandte…

  • Absturz nach einer Session

    Katie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde @JoeRyan hat nicht so unrecht. Was passiert ist, war scheiße. Klar. Und er ist seiner Verantwortung da definitiv nicht nachgekommen. Aber auch Tops machen Fehler, haben schlechte Tage, treffen falsche Entscheidungen. Wenn er sonst einfühlsamer reagiert hat, würde ich jetzt auch nicht gleich alles hinschmeißen. Und gemeinsames Aufarbeiten ist vielleicht wirklich einfacher, wenn man wieder etwas zur Ruhe gekommen ist. Allein bleiben mit einem schlechten Gefühl solltest du aber wirklich n…

  • @Nom_de_guerre Ich glaube, es liegt hier immer noch ein kleines Missverständnis zum Thema Körperflüssigkeiten vor ;). Wenn ich @treasure richtig verstanden habe, meint sie damit nicht Natursektspiele mit Sub als empfangender Part, sondern eher den Umstand, dass ein starker Würgreiz mitunter zu einem (leichten) Kontrollverlust über die eigene Blase führen kann. Ich hab schon ziemlich oft von Frauen gehört, dass es ihnen so geht, wenn sie sich übergeben müssen (nicht zwingend im Deep Throat-Kontex…

  • Tränen einordnen

    Katie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm...du schreibst ja, es war keine Traurigkeit und kein Schmerz. Daraus würde ich jetzt auf Anhieb schließen, dass es keine völlig negative Erfahrung für dich war, oder? Hast du dich denn hinterher schlecht gefühlt oder war der Rest des Spiels für dich schön und befriedigend? Hast du dich hinterher bei deinem Partner gut aufgehoben gefühlt? Wenn das alles der Fall war und du sagst, du möchtest es noch einmal so erleben, dann würde ich das ausprobieren, denke ich. Vielleicht geht es dir ja ähnlic…

  • Tränen einordnen

    Katie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schau mal, hier gibt es schon einen Thread zum Thema Tränen: Tränen und BDSM Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter . Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen und habe dort auch schon was dazu geschrieben...

  • Wissenschaft rund um BSDM

    Katie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zwar auch auf die USA bezogen, aber sehr empfehlenswert: 'Playing on the Edge' von Staci Newmahr. amazon.de/gp/aw/d/B0096MQHVE/r…TF8&qid=1470047899&sr=8-1 Interessant, anspruchsvoll und trotzdem angenehm zu lesen und mit vielen weiterführenden Literaturangaben.

  • Super, danke! Das beantwortet ja schon mal viele meiner Fragen . Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Erfahrungswerte, die er oder sie mit mir teilen mag.

  • Danke schon mal für die Info! Warum bevorzugst du gerade 8mm? Unterscheiden sich die geriffelten von den glatten Stäben auch bei der Spurenbildung und beim Schmerzempfinden? Macht die Länge (70 vs. 100cm) einen großen Unterschied im Handling?

  • Ich nutze das hier mal, um auch ein paar Fragen zum Rohrstock loszuwerden und würde mich freuen, wenn mir jemand noch ein bisschen dazu erzählen mag . Gibt´s jemanden unter euch, der Rundstäbe aus Buchenholz verwendet? Ich stelle mir vor, dass die etwas schwerer sind und der Schmerz dadurch dumpfer ist... Verwendet ihr verschiedene Durchmesser? Im Baumarkt gibt es die mit einem Meter Länge und einem Durchmesser von 4 bis 22 mm. Ich nehme an ich liege richtig mit der Annahme, dass dünnere (und da…

  • Gefesselt schlafen

    Katie - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Schallgewitter: „Naja Bondage und auch das Fesseln können erheblich mehr sein als nur Bewegungsunfähig sein und nicht weg können. Es kann Meditative Züge haben, ein Mittel sein um bestimmte Grenzen oder Punkte einzureißen, um Ängste zu überwinden, es kann auch ein Mittel sein um mal in sich selbst zu horchen, sich nur mit sich selbst zu beschäftigen oder Kunst, Kreativität, uralte Rituale, Übungen in Körperwarnehmung und Disziplin ... fesseln kann viel ausdrücken, viel Emotion bewegen …

  • In diesem Zusammenhang wäre vielleicht auch die Frage interessant, wie es mit Kontakt außerhalb der Sessions aussieht. Findet der nur statt, um sich zum Spielen zu verabreden oder nimmt man auch ein bisschen teil an dem, was im Leben des anderen so los ist? Besteht in der Kommunikation ein Machtgefälle? Gibt's vielleicht sogar Aufgaben in den Zeiten zwischen dem Spielen? Telefongespräche, Emails, Nachrichten können ein Treffen vielleicht nicht ersetzen (Onlinebeziehungen lass ich mal ganz außen …

  • Schönes Thema! Das ist eine Frage, die mich auch immer wieder mal beschäftigt. Wie so vieles ist das sicher auch total individuell und für jeden anders, aber genau diese unterschiedlichen Wahrnehmungen interessieren dich ja auch, wenn ich das richtig verstehe. Ob es ein Zuviel für mich gibt, kann ich gar nicht sagen. Zwar brauche ich auch meistens 1,2 Tage, um alles sacken zu lassen, meine Gedanken zu ordnen und mitunter auch aufzuschreiben und je nach Intensität des Geschehenen fühl ich mich da…

  • Wer ist schon immer 100% glücklich... Ich wollte im Grunde nur sagen, dass eine Spielbeziehung nicht immer etwas sein muss, womit man sich eben zufrieden gibt, bis es zu einer "richtigen" Beziehung (mir fällt grade keine bessere Formulierung ein) reicht oder der passende Partner auftaucht.

  • Liebe @OneforallSeason , deinen Vergleich mit der Aurora Borealis finde ich sehr schön! Trotzdem ist mir das Bild, dass du von Spielbeziehungen zeichnest, persönlich ein bisschen zu negativ. Da schwingt für mein Empfinden zu viel Unzufriedenheit mit...Ich will dir damit auf keinen Fall zu nahe treten! Bitte entschuldige, wenn ich das falsch verstanden habe. Und wenn du das so empfindest, ist das für dich so, wobei es mir natürlich leid tut, wenn du nicht 100%ig glücklich bist mit deiner Situatio…

  • Es geht NICHT wirklich um Linsensuppe! Die Suppe ist nur eine Metapher (für was auch immer ihr so in euren Sessions anstellt). Im Grunde sind mir die 3 Auswahlmöglichkeiten auch zu wenig, da keine so 100%ig passt. A kann ich aber definitiv ausschließen. Würde mich zwischen B und C einordnen, die hängen für mich irgendwie zusammen. Ohne Liebe/Zuneigung gibt mir nämlich auch der Zwang nichts...

  • ...wenn du dich beim Lernen fragst, ob deine Studienkollegen die Abkürzung KV für Konsonantenverbindung auch eher unglücklich gewählt finden...

  • Füße küssen

    Katie - - DS

    Beitrag

    ich finde ungepflegte füße, egal bei wem, ganz gruselig. andererseits habe ich mit füßen an sich aber kein problem, solange sie gepflegt sind. wenn ich jemanden mag und begehre, schließe ich keinen teil des körpers davon aus. irgendwann, ohne dass das vorher thematisiert wurde, hatte ich in einer session plötzlich seine füße vor meinem gesicht mit der aufforderung, daran zu lecken. im ersten moment kostete es mich schon ein bisschen überwindung, wohl einfach, weil das eine für mich ganz ungewohn…

  • Finanzkontrolle

    Katie - - DS

    Beitrag

    kann es sein, dass hier gerade "gutgemeint" falsch verstanden wird? das heißt ja nur, dass eine positive absicht dahintersteckt, man dem "beratenen" gutes will, mit zu- oder abraten hat das ja gar nix zu tun...mit einem "geschlossenen mitgliederkreis" schon gar nicht. nicht, dass hier streit aufgrund von missverständnissen entsteht... im übrigen kann ich aus eigener erfahrung nicht viel zum thema beitragen, kann aber durchaus beide positionen nachvollziehen. persönlich kann ich mir aber schon vo…

  • Was versteht Ihr unter Erniedrigung?

    Katie - - DS

    Beitrag

    ich überlege jetzt schon eine weile, wie ich meine gedanken zu diesem thema in worte fassen soll. ich denke, das ist ein sehr komplexes, und wie von meinen vorschreibern schon zur genüge erwähnt, sehr individuelles thema. jeder empfindet ja ganz unterschiedliche dinge als erniedrigend oder demütigend. die beiden begriffe erniedrigung und demütigung von einander zu unterscheiden bereitet mir im übrigen auch einige schwierigkeiten. ich bin aber geneigt, das für mich so zu definieren, dass demütigu…