Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 189. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich glaub wenn man sich an gewisse Spielregeln der Öffentlichkeit hält kann man fast alles machen ...

  • Anzüge

    s-twentynine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @May dann wirk ich nie Damenhaft, ich trag weder High Heels, noch Cocktailkleid, und renn im Alltag mit StahlkappenStiefeln, Cargohosen und Lederjacke herum .. Klar sieht sowas schöner aus, aber man muss auch der Typ dafür sein, ich bin da ned der Typ dafür, für mich ist es schon ein Graus mir ein Kleid zu kaufen *lach*

  • Anzüge

    s-twentynine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmm, die Sympathie macht ein Anzug nicht wett, also nur weil Mann nen Anzug trägt werd ich auch ned schärfer als sonst, aber wenn der Kerl der den Anzug trägt auch noch das "gewisse" ausstrahlt wo man am liebsten nur noch den Kniefall üben wollte und seine glattpolierten schwarzen Lederschuhe küssen, dann kann man wahrlich davon reden, Mann und Anzug passt zusammen. Aber auch @May zu deiner Frage wegen erstem Date, der Anzug würd jetzt bei mir keinen Unterschied machen, denn beim ersten Date geh…

  • ich hab nix dagegen, wenn man was nachlesen kann...

  • Da ich primär auf Frauen stehe, kann man sich in etwa vorstellen wie ich zum Blowjob stehe, mal davon abgesehen waren die letzten Erfahrungen in der Art einfach grässlich und widerwärtig, dummerweise gehts mir da aber wie der Fliege die die Kerze umkreist und gerne die Wärme der Flamme spüren will, es lässt mich einfach nicht los, es zu "können" wobei können vielleicht nicht ganz das richtige Wort dafür ist. Also ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen das ichs freiwillig machen würd, …

  • Meinungen und Rat als Neuling erbeten

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    @Prae ja doch ich denk schon das ich weiss was du meinst .. Hmm, vielleicht brauchst du einfach grad in München welche die sich damit auch bisserl auskennen und du Gedanken austauschen kannst, es tät da so diverse Stammtische geben, falls des was für dich wär und nein diese haben nix mit dem Forum hier zu tun .. Falls es dich interessiert kannst mir ja ne PN zukommen lassen, da kann ich dir paar Tipps geben, ist vielleicht ab und an einfach besser sich mit wem vorort unterhalten zu können anstat…

  • Kenn ich von meiner Ärztin, die ist selber schon über 50, aber reibt mir dauernd unter die Nase das ich ja "auch schon alt" bin *ggg*

  • Als ich 20 war, war jeder der 30 war für mich alt, kein Wunder waren diese doch, die Hälfte meines eigenen Alters älter als ich selbst, folglich alt. Mit 30 fand ich welche mit 50 alt, die mit 40 waren ja noch okay. Mit 40 war mir klar, 60 ist mir zu alt, aber 50 geht sehr wohl. In 6 Jahren bin ich dann 50 also n halbes Jahrhundert, ob ich dann mich zu den Alten zählen darf weiss ich nicht, aber aus Sicht der jungen bin ich alt. Aus meiner Sicht bin ich zwar älter aber ned zu alt als das des Leb…

  • @kleines-sub-Biest ja damit könntest recht haben, diese Grenze verschiebt sich automatisch nach oben umso älter man selber wird, sehen wir es ihm also selbstlos einfach nach, "er weiss es ja noch nicht besser" *frinz*

  • Die Entscheidung was öffentlich geht und was nicht lass ich meinem aktiv dominanten Part über. Aber was definitiv nicht geht ist wenn Kiddies dabei sind, die Altersgrenze nach oben ist so denk ich offen, mal davon abgesehen ist das Leben ja ned ab 50, so wie beim GentleDom vorbei sondern geht da noch weiter .. Und so lang man nichts tut das explizit verboten ist, kann man fast alles machen, ob nun daneben knien oder was auch immer ... Was mich zB an meinen ersten Herrn erinnert der mit mir nen P…

  • "Die Zähmung der Wildkatze" Habs gelesen super Buch, flüssig geschriebener Stil und sehr mitreissend, sich darinm nicht wieder finden zu können ist fast schon eine Kunst. Obs den dominant aktiven Männern allerdings auch gefällt weiss ich nicht, ich fands super, würds einer jeder anderen submissiven empfehlen....

  • Magic Wand vs. normaler Vib

    s-twentynine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich hab mir den da geleistet... .amazon.de/WANGOLS-speed-Stufen-Massageger%C3%A4t-massagestab/dp/B00CE85NVW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1404893090&sr=8-3&keywords=wand+massager Ist zwar ned so massiv gebaut wie das Original, aber hey der vibriert ganz schön fett, und je nach Stimmung mit der passenden Vibrationsfunktion, und des dauert ned lang und dann wirst laut, immens laut und man kommt annen Punkt wo es wirklich ne Qual werden könnte. Die meines erachten bis dato beste Anschaffung die ich bezügl…

  • Hmm, toll geschriebener Artikel, also ich find daran nichts auszusetzen, und was diesen "Freund" angeht der wär bei mir ab dem Zeitpunkt Geschichte, bzw. würde sich mit der Zeit eh von selber schleichen da er ja mit mir und meinen Neigungen ein Problem hat, also ich finds toll das sie sich insofern geoutet, und ihre Meinung dazu geäussert hat ... Ist bei mir auf FB auch so, meine Freundesliste besteht nur aus Menschen die wissen wie ich ticke, die damit auch kein Problem haben, oder einfach dies…

  • Du merkst das du BDSMler bist, wenn du vor dem Zirkus stehend an derlei denkst *g* http://youtu.be/mqILMTGEjTs

  • Meinungen und Rat als Neuling erbeten

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    Hi @Prae. Hmm, also wenn ne Frau beim Sex härter angefasst werden will, also auf gut deutsch mehr will als nur heitschi beitschi Blümchensex, muss sie nicht zwingend auch auf BDSM stehen, genauso wenig musst du dafür dominant sein oder gar sadistisch, es reicht vollkommen wenn es Euch beiden gefällt... Peitsch´chen schwingen kann man auch wenn man kein Sadist ist *g* Sieh es einfach als zum Teil nötiges Zubehör an wenn man härteren Sex bevorzugen will.... Hmm, also wenn du was empfindest hast Du…

  • Ich gehör mir immer noch selbst, und das ist gut so ... und derjenige der ab und an mich mit gewissen Dingen ärgern darf hat hier eh kein Profil, also wozu Namen nennen ...

  • Dominanz ausstrahlen?!

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    Dominanz hat dann wer der die Fähigkeit mich anzublicken und wenn ich den Blick erwidere mir vorkomme wie ein Stück Butter in heisser Sonne das weg schmilzt, also auf gut deutsch, wenn mir die Knie weich werden, manche habens andere habens nicht....

  • Dominanz ausstrahlen?!

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    Ich sag da bloss... Allgemeine Weisheit Nr. 4 Dominanz muss man nicht erklären, man ist es mit jeder Faser seines selbst, die so stark sein kann, das man auch ohne Worte auskommt. (22.02.10)

  • BDSM Halsband

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    Ich bezweifle das dieses Symbol des Mädchens Vater gehört, aber das sei mal dahin gestellt. Dieses gegenseitige zerpflücken wird langsam mühselig....

  • Besitz im Kontext BDSM

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    Mal davon abgesehen das man niemanden besitzen kann.... Ich halte es da wie die Katzen, wenn es mir bei der Person gut geht, die mich besitzen will, isses mir egal ob die mich nun besitzt oder nicht besitzt, ich bin bei ihr und mir gehts gut dabei. Wie Eigentum oder Besitz behandelt zu werden, kenn ich allerdings schon, gerade auch im BDSM kontext, aber da hab ich denjenigen auch abgöttisch geliebt und der hätte mit mir eh machen können was er machen hätte wollen. Und wenn dann andere zu mir kam…