Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lieblingspositionen

    Kathrinchen94 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Am liebsten über seine Knie gelegt - ich mag den Körperkontakt Ansonsten zumindest bitte fixiert, komplett frei finde ich am schlimmsten, einfach weil dann der Halt fehlt.

  • Zitat von spank(h)er1: „ Oder eben hinterher andeuten. Beinahe hätte ich ..... und auch dann kann man für eine der nächsten Sessions heraushören, ob das etwas für beide sein kann. Während der Session so etwas zu besprechen finde ich auch, wie Katrinchen, als Unding. “ Ja, hinterher sachlich besprechen - oder vor der nächsten Session , kommt ja immer auf den Blickwinkel an , geht für mich auch gut. Nur währenddessen zu fragen, bringt mich mega aus dem Konzept.

  • @Primrose : ja, grundlegende Dinge kann (und sollte) man bei einem sachlichen Gespräch eh mal besprechen - da fallen für mich Tabus rein, allgemeines zu Verhütung und Safer Sex, und dann halt personenspezifisches - Ich bin Asthmatiker, hab ein paar blöde Allergien - das kommuniziere ich im Vorfeld bspw auch , was deswegen geht oder nicht gut geht, und was riskant ist. Und ansonsten sagen irgendwie fast alle Männer, dass man mich wie ein offenes Buch lesen kann- man sieht mir meine Meinung zu Din…

  • Dankeschön für das Feedback Da ist die Meinung ja ziemlich einstimmig

  • Uff, schwierig. Wenn mein Gegenüber mich fragt, ob er darf, dann ist bei mir zu 99 % Sicherheit der Kopf wieder an, und der Körper aus. Ich weiß dass solche Fragen gut gemeint sind, nur mich persönlich stoßen sie ab. Weil durch solche Fragen muss ich selbst denken, will ich das, wieso will ich das, habe wieder die Verantwortung , .. schwierig.

  • Sternenguckerin, ich glaube, das wichtigste ist, zu dir selbst und deinen Grenzen zu stehen - wenn dich etwas stört, sprich es an . Manche deiner Grenzen erachte ich als niedrig, aber da ist jeder Mensch anders drin. Deswegen ist es wichtig zu kommunizieren, damit Menschen mit höheren Grenzen wissen, dass ihr Verhalten für dich ein Problem ist. Dann werden die meisten Menschen ihr Verhalten dir Gegenüber anpassen. Und die Leute, die deine genannte Grenze dann doch überschreiten, denen trittst du…

  • Hallo, ich stelle mir aktuell zum ersten Mal die Frage, inwiefern ich Verantwortung für meinen Gegenüber habe. Ich hatte ( und habe ) meistens Interesse an Männern, die tendenziell etwas bis deutlich älter als ich sind. Dementsprechend einfach ist es für mich, wenn mein Gegenüber erfahrener ist als ich. Nun habe ich seit über nem Jahr was loses mit einem Studienkollegen. Nur da es mein Zweitstudium ist, und sein erstes, ist er 8 Jahre jünger als ich Und mittlerweile frag ich mich, ob ich ihn nic…

  • Übung macht den Meister?

    Kathrinchen94 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Am liebsten Tommy Hilfiger - die kann ich persönlich online bestellen , und passen immer bei mir. Geox mag ich vom Material, das Leder ist gut, nur irgendwie passt mir da der Schwerpunkt nicht immer , und ohne Außenband an einem Fuß, muss ich bei denen mehr drauf achten , nicht zu kippeln. Buffalo finde ich vom Leder hart irgendwie , die muss ich eintragen dass sie nicht drücken, aber dann geht es. Von Caprice hatte ich mehrfach welche, die sind super toll verarbeitet , halten ewig - nur mir ten…

  • Übung macht den Meister?

    Kathrinchen94 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Leia: „Kleine Ergänzung: Tamaris mag ich auch sehr! Sehen toll aus und sind (meist) auch bequem. Man sollte da schon ein bisschen investieren und nicht gerade zu 20€-Tretern greifen, die sind ganz oft alles andere als angenehm am Fuß, gerade für einen längeren Termin “ lustig , ich wollte zu den Schuhen das genaue Gegenteil schreiben- Kauf dir gute Schuhe , also keine Tamaris Ich hab hier im Schrank über 30 Paar Absatzschuhe stehen, die meisten davon High Heels. Und ich trage regelmäßi…

  • Von mir gibts im Netz nur Fotos, wo es nicht schlimm wäre, wenn mein Arbeitgeber mich so sieht also weder nackt , noch in Dessous. knappere Sport / Sommerkleidung ist okey , ich kann verstehen dass man gerne die Figur des Gegenübers kennen will, geht mir ja genauso .

  • Single mit genügend Telefonnummern im Handy für (fast) alle Bedürfnisse

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Kathrinchen94 - - DS

    Beitrag

    Ich würde da auch kleinschrittig dran gehen, wie bei einer Desensibilisierung. Ansonsten frage ich mich, ob du dieses Schamgefühl nur im sexuellen (BDSM) Kontext deinem Partner gegenüber hast, oder allgemein. Je nachdem, wäre der Lösungsweg ein anderer. Also grade weil du auch schreibst, dass du nicht auf Toilette gehen kannst gleichzeitig. Das eine wäre für mich eine sexuelle Situation, wo du auf Anweisung vor seinen Augen urinierst. Das andere wäre der Alltag, wenn es nur ein Bad gibt, sich mo…

  • @Isegrim_w_devot Deine Aussage zum Mittel zum Zweck finde ich persönlich nicht besonders nett, wenn die auf mich bezogen sein sollte. Ich habe meine Fehler wie jeder Mensch, aber ich weiß, dass ich meine Expartner nie betrogen, belogen, ignoriert oder verachtet oder was auch immer hätte. Und auch nach der Trennung schätze ich meinen Exfreund, er ist ein guter Mensch, wir waren nur nicht kompatibel genug. Und ja, auch er schätzt mich, versteht weswegen ich mich getrennt habe, und wir haben eine g…

  • @Katara Danke dir für den Link, ich werde mich da mal umschauen An das Thema Co-Parenting hatte ich schon selbst gedacht - da stehe ich mir nur selbst im Weg für, das wäre mir zu sehr gegen meinen Glauben, und zu alternativ :-/ @Rehlein Die Auflistung ist mein Ernst. Ich meine Dinge fast immer so, wie ich sie sage. Ja, Fussball ist für mich irgendwie Klischeebehaftet. Es geht mir nicht in den Kopf, wie ein erwachsener Mann zusehen kann, wie überbezahlte Menschen einem Ball hinterher laufen. Desw…

  • @Blue-Monstera ja, Zuneigung empfinde ich. Das was du beschreibst, trifft es ziemlich gut @Eisn In so einem Partnerportal war ich tatsächlich schon einmal gewesen. Und hatte auch durchaus nette Menschen kennengelernt. Wobei ich für die wiederum nicht konservativ genug gewesen bin, hatte ich den Eindruck @Hera Ja, rational trifft es auf den Punkt. Wenn ich Emotionen habe, lasse ich die einfließen - nur habe ich die nicht zu allen Themen, dementsprechend muss dann der Kopf alleine entscheiden. Ich…

  • Zitat von Eisn: „Ich glaube schon. Liest sich ein bisschen wie eine (monogame?) Freundschaft plus in der Familienversion. Da Du ja über eigene Kinder nachdenkst und ihre Erziehung im Glauben. Dass dann im Alltag praktische Themen (Fußball...) in die Liste gelangt sind, ist nicht so erstaunlich, es soll halt unkompliziert sein, eine Art Lebens- und Erziehungsgemeinschaft mit gutem Sex? “ Ja, ich glaube das trifft es ganz gut Monogamie ist eine Frage, bei der ich mir mit mir selbst noch nicht im R…

  • @Eisn darüber habe ich letztens schonmal nachgedacht. Weil wie du sagst, Familienmitglieder und Freunde sind mir durchaus wichtig, ich bin kein ungeselliger Eigenbrötler. Was eine Partnerschaft ausmacht - ganz ehrlich, schwierig zu sagen. Zum einen, dass man einen festen Sexualpartner hat, und nicht wenn man Bedürfnisse hat seine Telefonliste durch gehen muss. Zum anderen für gute Gespräche, wie bei einem guten Freund. Und es entlastet teilweise im Alltag, weil viele Dinge für 2 Personen nicht v…

  • Danke für die ganzen Antworten Da war viel Input für mich dabei Zitat von safine: „In meiner absoluten Frust-Single-Phase habe ich eine Bestellung ans Universum abgegeben. Und bis auf ein paar kleinere Punkte hat mir das Universum dann jemanden geschickt, wo es eeeecht gut passt. “ Der Gedanke mit dem Universum gefällt mir total Frust Single bin ich, toi toi toi, gar nicht. Ich fühle mich alleine absolut wohl, das ist glaube ich auch mit ein Grund dass ich nur noch eine Beziehung möchte, wenn me…

  • Vaginal Innenabformung

    Kathrinchen94 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich glaube, ich habe das richtige Material für solche Experimente gefunden Ganz einfache Agarose - nicht giftig, reagiert nicht mit anderen Oberflächen, günstig - und vor allem bleibt sie auch ausgehärtet elastisch - d.h. du wirst sie leichter wieder raus bekommen, und notfalls kannst du sie durchbrechen. Mit der Prozentzahl müsstet du experimentieren - ich würde 2% Agarose testen, und falls das nicht steif genug wird, erhöhen. Du musst nur mal nachgucken, ob die bei Körpertemperatur schon aushä…

  • Wenn es nur für dich selbst sein soll, um Schweiß etc. abzuwaschen, sollte Handwäsche mit einem Waschmittel deiner Wahl eigentlich ausreichen. Was anderes wäre es, wenn du die Fesseln desinfizieren wollen würdest, vor Gebrauch an anderen Personen. Da hätte ich bedenken, dass das Material / die Farbe leidet :-/