Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 132. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unfall (Anonym)

    HerrJemine - - Bondage

    Beitrag

    Ok, ok.. Ich sollte vermutlich nichts schreiben aber... "einige fesslungen haben nicht so gut funktioniert wie in den anleitungen und videos" gegen "denn er sagte ja er hat schon oft wen angehängt und das ist ganz einfach die anderen übertreiben immer nur". in Betrachtung auf: " leider hatte ich nichts zum aufhängen" 1. Das ist DAS Alarmsignal schlecht hin. Ich mache Bondage jetzt seit 4 Jahren. Ich habe noch NIE, noch NIE. Jemanden aufgehangen. Wieso? Weil meine Technik zu schlecht ist. Bondage…

  • Dinge wie Privatsphäre (und erst recht Intimsphäre), Recht am eigenen Bild, Diskretion, etc. all das sind Werte die mir persönlich sehr wichtig sind. Ich halte nichts von öffentlichen Anprangerungen und dem Mob mit Mistgabel. Daher finde ich auch die aktuelle Rechtssprechung das man das Recht hat zu Verlangen das ein Foto gelöscht wird, sehr gut. Ja, da gibt es Einschränkungen, z.B. bei Personen des öffentlichen Lebens, Panoramaaufnahmen, etc. All das soll aber nicht Thema sein. Mir geht es hier…

  • Ich bin klar für "Wildwuchs beseitigen und regelmäßig Gärtnern." Ich wäre hier auch für eine Lösung nach Modell Gayromeo/Planetromeo: Bei Gayromeo wird jemand der sich 6 Monate lang nicht eingeloggt hat, deaktiviert. Ruft man dann das Profil auf bekommt man die Meldung: "Offline – Der User USERNAME (Profil-Nr. 1234567) war sehr lange nicht mehr eingeloggt. Daher wurde das Profil durch PlanetRomeo vorübergehend deaktiviert." Ist der User dann weitere, ich glaube auch 6 Monate, nicht aktiv, wird e…