Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 132. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unfall (Anonym)

    HerrJemine - - Bondage

    Beitrag

    Ok, ok.. Ich sollte vermutlich nichts schreiben aber... "einige fesslungen haben nicht so gut funktioniert wie in den anleitungen und videos" gegen "denn er sagte ja er hat schon oft wen angehängt und das ist ganz einfach die anderen übertreiben immer nur". in Betrachtung auf: " leider hatte ich nichts zum aufhängen" 1. Das ist DAS Alarmsignal schlecht hin. Ich mache Bondage jetzt seit 4 Jahren. Ich habe noch NIE, noch NIE. Jemanden aufgehangen. Wieso? Weil meine Technik zu schlecht ist. Bondage…

  • Dinge wie Privatsphäre (und erst recht Intimsphäre), Recht am eigenen Bild, Diskretion, etc. all das sind Werte die mir persönlich sehr wichtig sind. Ich halte nichts von öffentlichen Anprangerungen und dem Mob mit Mistgabel. Daher finde ich auch die aktuelle Rechtssprechung das man das Recht hat zu Verlangen das ein Foto gelöscht wird, sehr gut. Ja, da gibt es Einschränkungen, z.B. bei Personen des öffentlichen Lebens, Panoramaaufnahmen, etc. All das soll aber nicht Thema sein. Mir geht es hier…

  • Ich bin klar für "Wildwuchs beseitigen und regelmäßig Gärtnern." Ich wäre hier auch für eine Lösung nach Modell Gayromeo/Planetromeo: Bei Gayromeo wird jemand der sich 6 Monate lang nicht eingeloggt hat, deaktiviert. Ruft man dann das Profil auf bekommt man die Meldung: "Offline – Der User USERNAME (Profil-Nr. 1234567) war sehr lange nicht mehr eingeloggt. Daher wurde das Profil durch PlanetRomeo vorübergehend deaktiviert." Ist der User dann weitere, ich glaube auch 6 Monate, nicht aktiv, wird e…

  • Ah cool! Vor ca. 3 Monaten habe ich auch ein Plakat im örtlichen Karlsruher Laden gesehen. War am überlegen auch einfach mal vorbeizugucken um zu sehen wie das so abläuft bzw. qualitätsmäßig ist. Denke aber mal es ist nicht viel anders.. Vom Baumwollseil oder irgendein anderer bekannter Karlsruhe Rigger hat den Kurs jedenfalls nicht gegeben. Zumindest nicht das es jemand wüßte den ich angesprochen hatte.

  • Zitat von Silbermond: „Zitat von pippi1710: „Gibt mir viel mehr als normaler Sex... “ Und das ist etwas wovor ich Angst habe beim Fisten, was wenn dann der normale Sex nicht mehr reicht? Wenn man dieses Extreme am Ende braucht um etwas zu erreichen, wo man vorher nie Probleme mit hatte? “ Zitat von Silbermond: „Wir haben mal vorsichtige Versuche gemacht. Aber abgebrochen eben wegen meiner Angst, was passiert wenn ich am Ende die Extreme benötige um überhaupt noch zu kommen. Das will ich nicht er…

  • ... wenn du statt "O-Saft" nur "Subbie-Saft" auf den Einkaufszettel schreibst, was erstmal Kopfkino in den Köpfen der anderen anwesenden Perversen auslöst.

  • ... wenn du bei dem Link physio.de/bdsm/ erst an etwas anderes denkst.

  • ... wenn du auf einem gynäkologischen Stuhl draußen im Garten in der Sonne liegst.

  • BPjM und die FSK haben in den letzten Jahren enorm dazugelernt finde ich. Ich bekomme es am Rande etwas bei den Computerspielen mit. Da sind die Kriterien mittlerweile auch besser, bzw. wird gezeigte Szenen besser im Gesamtkontext bewertet.

  • 4 Arten ein Seil zu versäubern? Hmm.. Spontan würden mit 3 einfallen. 1. Knoten 2. Garnumwicklung 3. Etwas geflochtenes? Wobei man das auch wieder mit zu 1. oder 2. zählen kann. Aber 4.? Klär mich auf.

  • Hallo, ich wollte hier mal so in die Runde fragen mit welchen Knoten ihr eure Seile so versäubert. Klar gibt es versch. gut geeignete Knoten je nach Einsatzzweck und Seilmaterial. Nicht alle will man z.B. für Hängebondage o.ä. verwenden. Da ich dieses aber noch nicht betreibe stellt sich mir die Frage noch nicht. Ich persönlich bin mittlerweile dazu übergegangen meine Hanfseile mit einem doppelten 3strängigen Wandknoten zu versäubern. (Beispiel, hier: www.animatedknots.com/wall/index.php ) Da di…

  • FemDom Anfängerin braucht mal Hilfe

    HerrJemine - - DS

    Beitrag

    @Arphen: Genau das meine ich ja. Für dich mag es tyrannisch sein, das ist ok. Aber die beiden bewerten das für sich selbst.

  • FemDom Anfängerin braucht mal Hilfe

    HerrJemine - - DS

    Beitrag

    Eben, es heißt ja nicht umsonst Unterwerfung. Sorry, aber Dom kann tun und lassen was er will. Macht Dom das nicht, ist Dom halt nur ausnahmsweise mal nett. Es ist ja völlig okay wenn das für dich nicht ok ist. Aber andere sehen das anders. Nur ist es deswegen nicht automatisch unmoralisch o.ä.

  • FemDom Anfängerin braucht mal Hilfe

    HerrJemine - - DS

    Beitrag

    Zitat von Arphen: „Zitat von NightladyHH: „Wir spielen gerade ein Spiel dass er keinen Orgasmus haben darf bis Samstag Nacht. Ich will aber dass er einen bekommt, denn wir haben schöne Einsätze. Er wird natürlich bestraft, wenn er verliert. Und genau das will ich ja. “ Ok also das ist total Banane, da verlierst du das vertrauen von Sub, du kannst es ihm verbieten, aber dann darfst du nicht manipulieren...wenn er die Strafe ohne eigene Verfehlung kriegt ist das gemein, nicht dommig. Wenn du ihn b…

  • Leckt ein Dom?

    HerrJemine - - DS

    Beitrag

    Zitat von Calypso: „Zitat von Luna: „Der Dom macht, was er will.* Er ist der Dom.** “ so isses... das würde er sich nicht nehmen lassen ... Er erzählte mir aber auch schon mal, dass er mit Subs zu tun hatte, die es partout nicht wollten, die es undommig und inaktzeptabel fanden, dass Dom vor Ihnen kniet und sie leckt. “ Ach Gottchen.. Man kann Subbie ja auch kopfüber von der Decke baumeln lassen. Dann kann Dom lecken ohne sich hinknien zu müssen. Mehr Kreativität die Damen.

  • Fifty Shades of Bean

    HerrJemine - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @LaPerla Du hast halt einfach keinen kultivierten Humor

  • Fifty Shades of Bean

    HerrJemine - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Groß-ar-tig! https://www.youtube.com/watch?v=9ttfL7-BB7M

  • Gründe für bdsm?

    HerrJemine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schließe mich den Leuten hier an. Ich kann auch nur sagen: "Weil es mir gefällt, Spass macht und sich alles richtig anfühlt." Ich weiß aber das ich mir die Frage selbst mal gestellt habe. Gerade auch zu Anfang. Ich fragte auf meinem allerersten Stammibesuch mal ein Mädel das erwähnte sehr masochistisch zu sein: "Wieso stehst du auf Schmerzen?" Sie schaute mich nur kurz an und antworte mit einer Gegenfrage: "Wieso stehst du auf Sex?" Das ist so die beste Antwort die man geben kann, finde ich.

  • Absichtlicher Absturz

    HerrJemine - - DS

    Beitrag

    Zitat von Thunderbolt_II: „Sorry, aber absichtlich einen Absturz herbei führen geht aus meiner Sicht gar nicht, weder als Sub noch als Dom. “ Wortwahl! BITTE! GAAAANZ WICHTIG! Ich habe aus dem Text rausgelesen: Sorry, aber es ist nicht möglich absichtlich einen Absturz herbeizuführen. Weder als Sub noch als Dom. Du wolltest aber wohl ausdrücken: Sorry, aber absichtlich einen Absturz herbeiführen geht aus meiner Sicht mal so gar nicht klar. Ist völlig verantwortungslos. Weder als Sub, noch als Do…