Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-44 von insgesamt 44. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Schattenglimmen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zuhause: Im Schlafanzug (lang im Winter, so kurz wie irgend möglich im Sommer) ich habe allerdings auch noch nie wirklich allein gewohnt (erst mit Eltern dann in WGs) und da wäre es mir zu nervig mir extra was überzuziehen, wenn ich nachts mal muss... Unterwegs/bei Bekannten: Im Winter Jogginghose + langärmliger Pulli (der Bekannte bei dem ich am häufigsten mal zu Besuch bin hat nur ne recht dünne Decke da, da ist etwas Zusatzwärme sehr hilfreich), im Sommer T-shirt + kurze Hose Mit Socken gehe …

  • wenn der Vorschlag SoG anzusehen bei dir die Antwort "Ne du, ich hab zur Zeit nicht so lust auf romantische Komödien" provoziert.

  • Es klang in Félins Beitrag schon an, aber ich würde gerne noch mal darauf eingehen: Es ist recht wahrscheinlich, dass die Diskussion (wenn du sie dann anstösst) sehr anstrengend wird. So wie das von der Historie her klingt bist du in die Aktuelle Situation jeweils nur in kleinen Schritten gelangt, die offenbar jeweils zu klein waren als dass du dich ausreichend gegen sie gewehrt hättest, obwohl sich die Gesamtsituation damit in eine Richtung entwickelt hat, die dir nicht gefällt. Hier ließe sich…

  • Weil das Thema so schwierig ist, zunächst ein Disclaimer: Ich befinde mich in der glücklichen Situation, dass ich noch nie auch nur ansatzweise etwas erleben musste wie es einige meiner Vorposter/innen beschreiben, das was ich schreibe ist also aus einer Außenperspektive heraus. Ich bin keine Psychologin oder Ähnliches (auch wenn ich mich aus Interesse gelegentlich mit Themen aus diesem Bereich befasse). Was ich schreiben werde sind schlicht meine Gedanken, Überlegungen und Spekulationen zum The…