Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Darf oder soll ein DOM rasiert sein ?

    Luci - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dann oute ich mich mal als Freund von Haaren am Mann und zwar egal wo, wenn er sich natürlich rasiert besser fühlt ist es kein Problem, aber ich finde die männliche Behaarung männlich und sexy

  • Lachen wegen Schmerzen

    Luci - - SM

    Beitrag

    ...also bei mir ist es ein ganz spezielles Lachen, nicht so als wenn ich mich freue, glücklich oder albern bin, anfühlen tut es sich, als würden gleich Tränen fließen und statt dessen kommt dann dieses Lachen....schwer zu beschreiben, anhören tut es sich fast schon hysterisch (klingt jetzt ungewollt negativ). Mein Mann muss dann auch ein Minütchen unterbrechen, dann gehts meist wieder

  • Lachen wegen Schmerzen

    Luci - - SM

    Beitrag

    Liebe @Corry_89 das mit dem Lachen ist mir auch schon oft passiert, immer dann wenn es heftiger wird mit den Schmerzen. Auch ich fand es total unpassend, konnte es aber nicht abstellen. Mein Mann war erst sehr iritiert (wir sind auch beide Anfänger) hat sich aber daran gewöhnt. Es gab hier auch schonmal einen Beitrag darüber, wo es sehr gut erklärt wurde, so konnte ich es für mich akzeptieren. Leider habe ich den beitrag nicht mehr gefunden Auf jeden Fall bist du damit nicht alleine LG Luci

  • Mir scheint die Wechseljahre sind wirklich bei jedem sehr unterschiedlich. Bei mir begannen sie vor gut 3 Jahren, seit dem habe ich stark mit Hitzewallungen (Tag und Nacht) und Migräneanfällen zu kämpfen, obwohl ich vorher nie eine Migräne hatte. das lässt mich allerdings hoffen dass die Migräne mit dem Ende der Wechseljahre auch wieder verschwindet meine Lust hat aber nicht drunter gelitten

  • Hund spürt die Gewalt

    Luci - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo, unsere Hündin ist eher ängstlicher Natur und hatte anfangs große Schwierigkeiten mit den Geräuschen, sie muss draußen bleiben und bekommt etwas zum knabbern. Hinterher ist dann große Knuddelrunde angesagt und inzwischen freut sie sich da schon richtig drauf und bleibt entspannt