Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-79 von insgesamt 79. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein darf er nicht! Das ist echt ein Zeugnis von schlechter Kinderstube, die eigentlich jeder beherrschen sollte und ein DOM im besonderen finde ich. Trage auch täglich den Ring der O, wurde auch schon vermehrt drauf angesprochen, aber immer diskret und so, dass ich die passende Antwort geben konnte und dann war das Thema auch erledigt.

  • mit 40 nochmal Teenager

    Eisrose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @Moon, ich kann das so gut nachvollziehen, wie man sich mit 40 wie ein frisch verliebter Teenager fühlen kann . Genieße die Zeit in vollem Zügen .

  • Ich hab leider auch sehr früh mit dem Rauchen angefangen. Immer schön heimlich vor dem Konfaunterricht im Kirchengarten . Hatte es dann auch geschafft für ein paar Jahre mit dem Rauchen aufzuhören, hab dann aber leider im Rahmen einer Feier wieder angefangen . im Sommer rauche ich nur draußen auf dem Balkon . Im Winter geht es dann mit einer Decke bewaffnet auf den Balkon. nichtrauchern gegenüber bin ich sehr rücksichtsvoll und rauche dann auch fast gar nicht. das Rauchverbot in Kneipen und Gast…

  • Penisruptur

    Eisrose - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Hm nun ja, für die Herren der Schöpfung ist das durchaus nicht sehr angenehm, wenn im Eifer des Gefechts das gute Stück geknickt und gestaucht wird. Soll wohl ziemlich schmerzhaft sein, wurde mir damals berichtet . Und auch das Wasserlassen war für ein paar Tage wohl kein Geschenk.

  • Subs Wünsche, wie formulieren?

    Eisrose - - DS

    Beitrag

    Wir haben das Abkommen, dass ich alle meine Wünsche meinem Herrn mitteilen kann und soll, damit er weiß was mich bewegt und was in mir vorgeht. Diese werden dann bei ihm abgespeichert und immer mal wieder in unsere Sessions eingebaut oder zum Teil auch als Aufgabe für mich gestellt. So haben wir, denke ich, beide was davon

  • Über Google, nachdem ich angefangen hatte, mich mit dem Thema BDSM auseinanderzusetzen und tausend Fragen hatte, die ich gerne beantwortet haben wollte. So bin ich erst einmal auf die Hauptseite von Genteldom gestoßen und beim stöbern auf das Forum un dhab misch schwups hier angemeldet

  • Grundausstattung eines Dom´s?

    Eisrose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dem Tipp mit dem ausprobieren der Wäscheklammern von @Elsa kann ich mich nur anschließen. Sprech da aus Erfahrung

  • Frage 1: Vollpfosten Frage 2: Das Feld BDSM ist sehr weit gefächert und es gibt viele Varianten oder Möglichkeiten seine Wünsche und Bedürfnisse auszuleben. Versuche erst einmal Dich und Deine Wünsche zu reflektieren. Ich habe am Anfang sehr viel zu dem Thema gelesen und abgewogen was dafür für mich in Frage kam, auch ist dieses Forum eine tolle und hilfsbereite Form des Austauschs. ich wünsche Dir alles Gute und Du wirst Deinen Weg finden, da bin ich mir sicher . lG Eisrose

  • Wenn die Synapsen Funken sprühen

    Eisrose - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Das klingt wundervoll und freut mich sehr für Dich/Euch das es ein so schönes Erlebnis war

  • Die erste Striemen oder blauen Flecken

    Eisrose - - SM

    Beitrag

    An meine ersten blauen Flecken kann ich mich noch sehr gut erinnern . Sie zierten meine Brüste und als ich meinem Herrn ein Foto davon zeigte, war er ziemlich geknickt. Konnte ihm aber versichern, dass ich die Spuren mit Stolz trage und seit dem gehören sie für uns einfach dazu. Und wenn ich sie betrachte, kommen all die schönen Erinnetungen auf, wie sie entstanden sind .

  • Ich sehe das wie meine Vorredner. Gerade am Anfang hat man doch sehr viele Fragen und möchte auf diese schlüssige Antworten bekommen, um Vertrauen aufbauen zu können. Wenn das schon nicht funktioniert und der Geegnüber seltsam auf Einwände reagiert, wäre mein Misstrauen auch sehr hoch.

  • Eine wirklich sehr schöne Geschichte und toll geschrieben .

  • Ausbildung zur Industriekauffrau. Durch Weiterbildung arbeite ich jetzt als fachliche Projektleiterin für Webauftritte und Onlineanqendungen.

  • Vor rund 1,5 Jahren und das auch eher zufällig durch meinen jetzigen Dom. Habe schon immer das Gefühl gehabt, dass Vanillasex mich nicht wirklich befriedigt. Dieses einfache rein, raus und gute Nacht Schatz war nicht die Erfüllung. Seid ich meine devote Seite ausleben kann, habe ich die sexuelle Erfüllung gefunden, die ich immer irgendwie vermisst habe und bin da sehr froh drüber und meinem Dom sehr dankbar . LG Eisrose p:S: Da war ich 39 Jahre jung

  • Ich bin komplett rasiert. Arme, Achseln, Intimbereich und Beine. bei Männern stehe ich auch eher auf rasiert im Intimbereich. Allerdings sollten, wenn vorhanden, die Haare auf der Brust stehen bleiben . Ach ja und ein Dreitagebart ist auch nicht schlecht. Das kratzt so schön .

  • Doms Wunsch-Anrede ablehnen

    Eisrose - - DS

    Beitrag

    Ein sehr spannendes Thema. Also für mich ist es "mein Herr" sobald ich in die Rolle der braven Sub schlüpfe. Habe da auch gar kein Problem mit ihn so zu nennen. Das zeigt das Verhältnis auf in dem wir in dem Augenblick zueinander stehen. Würde es, während ich die brave SU bin auch nicht für angebracht halten, ihn bei seinem richtigen Namen zu nennen. Zudem erleichtert mit die Anrede "mein Herr" mich komplett als seine Sub zu fühlen

  • Die erste Ohrfeige

    Eisrose - - DS

    Beitrag

    Derzeit stehen Ohrfeigen auf meiner Tabuliste. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass mein Herr mir ins Gesicht schlägt und ich das auch nocht gut finde. Liegt vielleicht auch an meiner etwas bewegten Vergangenheit, wo ich von meinem Ex eine Ohrfeige bekommen habe und die hatte rein gar nichts mit BDSM zu tun. Ob ich zukünftig Ohrfeigen von meiner Tabulise streichen würde? Kommt auf einen Versuch an, aber der hat noch Zeit

  • Ich trage jeden Tag den Ring der O. Ob im Büro oder privat. Wurde bis jetzt auch erst einmal auf den Ring angesprochen, frei nach dem Moto: Du weißt schon was er bedeutet? Ich sagte einfach, ja und lächelte wissen ;)!

  • Ich kann Dir sagen, Du hast die Situation goldrichtig eingeschätzt und kann verstehen was gerade in Dir vorgeht. Ich selbst habe mich vor knapp 10 Jahren aus einer Beziehung mit Gewalt, Agressivität und verdammt viel Alkohol befreit. Leider habe ich damals den Fehler gemacht und bin zu ihm zurück, weil ich ihm ja geglaubt habe, dass er sich ändern will. Aber es wurde nur noch schlimmer. nach der endgültigen Trennung fing er an mich zu Stalken mir Morddrohungen auf dem AB zu hinterlassen. Wollte …