Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 138. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...wenn Du bei @Abigails Geschichte sehnlichst wünschst, Du wärst dabei gewesen

  • Subs als Möbel oder Forniphilia

    Curylicious - - DS

    Beitrag

    Das wäre für mich kurzfristig ok...aber ich langweile mich schnell. Wenn das ausgereizt würde....also einfach "abgestellt" zu sein, wäre ich ernstlich garstig. Aus der Zick-Ecke müsste er mich erst Mal wieder herauslocken...

  • Mir scheint, @Will14hat genau diesen Zusammenhang erkannt (Service via Pics, nur dann Kommunikation) und genau diesen Kreis durchbrochen. Nun will sie warten, ob er sich dennoch jetzt von sich aus meldet und die entsprechende Konsequenz ziehen. Gut! Thema war allerdings primär, ob das jemand kennt, dass unter solchen Umständen die Lust leidet. Ich hatte dass SO noch nicht, finde es aber sehr nachvollziehbar.....mit anderen Vorzeichen kommt die sicher zurück...

  • Ich kann den Impuls verstehen, sich erklären zu wollen. Dennoch: wer mich live kennenlernt, braucht diesen Hinweis gar nicht...das merkt man(n) dann schon. Online ist dass natürlich anders und wer von mir Fotos sieht, könnte mich für "niedlich " halten. Real erlebt mein Gegenüber dann eine normale (was immer das ist), selbständige Frau. Das zählt unterm Strich mehr als Beteuerungen...

  • Lautes Lachen während der Session

    Curylicious - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vermutlich ist das etwas anderes als mir in den Kopf kommt, aber zumindest die "kleine Schwester" Deines Lachanfalls: manchmal, wenn es mir "Zuviel" wird, fang ich an zu lachen.....klar jaule ich auch, aber das Lachen kommt dann in Wellen dazu ....

  • Napfkompatibles Essen

    Curylicious - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Für mich würde es die Bedeutung des Napfes ad absurdum führen, wenn ich NICHT einfach mit dem Mund und ohne Hilfsmittel daraus essen müsste...

  • Spuren im normalen Leben

    Curylicious - - SM

    Beitrag

    Ein Problem, dass ich eigentlich gern mal hätte ...ich sehe ihn viel zu selten Zu Zeiten von Sauna & Co mit Freundinnen würde ich es auch vorher einfach vermeiden...selbst, wenn sie es wissen: das zu sehen, würde sie erschrecken. Mein Mann zieht ja das Nichtwissen vor, dann dusche ich, wenn er es nicht mitbekommt und laufe einfach nicht nackt herum. Flecken an Beinen und Armen hab ich auch "so" einfach mal, zur Not war es der stürmische Hund.

  • Irgendwie ist das Konzept TftB für mich in meiner Bindung nicht präsent. Wenn ich -bewusst oder unbewusst- etwas mache, um Dom zu fordern oder zu etwas zu bringen, entscheidet doch ER ob und wie er den Ball aufnimmt....er kann ihn plump auf den Boden fallen lassen und ignorieren, fangen und wegwerfen, mir grob entgegenschleudern...oder oder oder... Wenn ich das Gefühl hätte: ich mach XY und Dom reagiert zuverlässig wie von mir gewünscht....dann wäre er nicht mein Dom

  • Liebe @againstallodds Du bist ja nicht allein und ich find es gut, dass Du Dich eben nicht verkriechst, sondern es "angehst". Im Grundsatz möchte ich mich @bastet und @kara anschließen: es muss doch nicht gleich "alles" zu 100% passen...welcher Mensch kann das schon, was für eine Bürde! Klar, nicht jeden soll man wollen, aber wie oft liest man hier 'es hat sich einfach mehr entwickelt '.....und wenn Dein kleinster Nenner ist, dass er eben Single sein soll und ein paar bestimmte Merkmale hat, die…

  • Ich denke, dass ist zunächst keine BDSM spezifische Sache, aber es mag auf Sub-Seite vielleicht schneller geschehen, dass Gefühl dazu kommt, das weiter geht als geplant. Wie man damit umgeht, hängt ja auch von äußeren Faktoren ab: zB ist man (oder beide) in einer anderen, festen Vanille Beziehung etc. Ich denke, das Aussprechen dieser Gefühle kann helfen, die Situation zu klären, wobei Klärung nicht zwangsweise zum "Happy End" führen muss, sondern auch dazu, dass ein eben nicht verliebter Teil d…

  • Mal abgesehen davon, dass ICH einen Dom nicht ernst nehmen könnte, der mir nachläuft und allerlei Klimmzüge macht, um mich zu beglücken.... Klar, auch ich mag fühlen, dass ich ihm was wert bin, aber....einen Wunscherfüller mag ich nicht. Kann natürlich bei ihr ganz anders sein...

  • Ich will nicht moppern oder Dir den Spaß verderben....aber bist Du ganz sicher, dass Du Lustschmerz von anderem unterscheiden kannst, solang Ihr noch so wenige derartige Erfahrungen miteinander habt...?

  • Hmmm....Du bist doch kein Artist, der performen soll, oder...?

  • Durch SM zum Orgasmus? (anonyme Frage)

    Curylicious - - SM

    Beitrag

    Wow, @kara das macht mich neidisch!!! Da kommt mir dann die Frage: könnte Dom einen Orgasmus einfach befehlen...? Und wie trainiert mal das? Geht das überhaupt? Vielleicht ein eigenes Thema wert?

  • Ich denke schon auch, dass der Sound ein Teil des Vergnügens ist. Aber es gibt zB von Clarks auch recht dicke Gummisohlen unter Heels, das schluckt sehr viel und ich überdies bequem zu tragen....nicht unbedingt immer das, was Dom goutiert

  • Durch SM zum Orgasmus? (anonyme Frage)

    Curylicious - - SM

    Beitrag

    Sehr interessantes Thema, das mich auch beschäftigt! Ich bin noch nicht durch Schmerz an sich gekommen...aber durch extreme (also für mich extrem, kann sein, dass ich ein Zärtel bin) Manipulation der Brustwarzen komme ich in einen sehr erregten Zustand, der mit "Kopforgasmus" recht gut beschrieben ist. Ein Art Rausch...besser kann ich es nicht beschreiben.

  • Was Dom darf oder nicht, ist meiner Meinung nach immer eine Frage der festgelegten Konstellation... ...wenn es so vereinbart ist, können zwei Personen durchaus vereinbaren, dass der Eine der Anderen das Wählen verbietet. Mag sittenwidrig sein, doch: wo kein Kläger....

  • Das hat mir doch ein Grinsen ins Gesicht gebracht, @Kiburi Getreu dem Motto: biste schon fertig mit Ignorieren? Ne? Dann stör ich dich nicht dabei Für mich klingt das eher nach "Ungleichgewicht" als "Unwichtigkeit" im Sinne von: Sub ist nicht gleichberechtigt und in der Position unter Dom. Das der Stellenwert oder eben die Wichtigkeit davon unbeschadet sind, muss man ja im Kopf erst mal erfassen. Zumindest denke ich, dass das @Chloe und auch den anderen klar ist: Dom ohne Sub ist wie König ohne …

  • Ich vermute, dass es einen krassen Unterschied zwischen Lebensgemeinschaften und so genannten Spielbeziehungen gibt. Insbsondere bei letzgenannten lesen wir ja alle häufig von den quälenden Fragen der Art: Warum meldet er sich nicht (mehr) ? Das resultiert meines Erachtens zu einem großen Teil aus der Konstellation (ich nenne es der Einfachheit halber mal: Affaire; bitte nicht am Ausdruck aufhängen) und dazu kommt, dass in einem D/s Kontext die/der Sub häufig Bindung, Gefühl oder auch eine gewis…

  • Wie wäre es denn, wenn Dom die Stimmabgabe schlicht verbietet...? Weil er es kann...? Davon hab ich sogar schon gehört...