Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sonntagsanzug für Subbies

    Schnapsi - - Kleidung

    Beitrag

    Die Geschichte hat ein Hapy End. Ich habe sehr viel experimentiert und all eure Ideen ausprobiert. Danke für die Beteiligung. Zum Schluss bin ich auf dieses Outfit gekommen, das leicht herzustellen war. Ein Body mit Push-Up und halb verdecktem Hintern ist die Grundlage. Ich habe von den Cups sehr viel Schaumstoff weggeschnitten, so dass die Nippel rausgucken. Außen über den Schaumstoff ist Stoff gespannt. Den habe ich über den Schnitt geklappt und von innen festgeklebt. Das gibt einen schönen Ab…

  • Jetzt kommt auch noch meine Geschichte. Vom Rasieren bekomme ich nirgends Pickel, aber ich mag die Stoppeln nicht. Mit reiner Zuckermasse kam ich nicht klar. Ich habe Soft und Hard, verschiedene Temperaturen ausprobiert, Haut getrocknet und weißichwas. Die Paste klebt auf der Haut wie Kaugummi und lässt sich nicht abreißen. Wenn es jemand von euch geschafft hat, würde ich mich über eine Meldung freuen. Eher flüssige Zuckermasse dünn auftragen und mit Vlies abreißen funktioniert bei jedem fünften…

  • Erfahrungsbericht Satisfyer pro 2

    Schnapsi - - Empfehlungen

    Beitrag

    Der Satisfyer Pro 2 ist doch der billige Nachbau vom Womanizer. Hier funktioniert er .

  • Sonntagsanzug für Subbies

    Schnapsi - - Kleidung

    Beitrag

    Ich habe Tests gemacht. Den Cutout zum Runterziehen habe ich ausprobiert, der funktioniert gut. Runtergezogen wird die Brust von der Spannung im Ausschnitt gehalten. Das ist eine schöne Sache, und das Cutout ist schön anzugucken. Nachteilig fand ich, dass man im eingepackten Zustand nicht so gut rumspielen kann. Umgesetzt habe ich das verdeckte Ouvert. Dafür wurden zwei "Zalando Essentials Langarmshirt" verarbeitet. Direkt unter den Achseln ist ein Bandeau angeklebt, der sich hochschieben lässt.…

  • Sonntagsanzug für Subbies

    Schnapsi - - Kleidung

    Beitrag

    Zitat von SubLea: „überlegt ob ich nun meinen Schneiderinnensenf abgeben soll “ Herzlichen Dank dafür! Zitat von SubLea: „Selbst wenn Du einen feinen Reissverschluss da einnähst, ich denke nicht das der dann wirklich schön zu liegen kommt. “ Die Position der Reißverschlüsse habe ich vom Ledapol 1253. Ich habe auch schon mit der Beweglichkeit von Reißverschlüssen experimentiert, die sind nicht flexibel genug, hart und öffnen nicht schön weit. Also blöde Idee. Was meinst du zu der Verdeckt-Variant…

  • Sonntagsanzug für Subbies

    Schnapsi - - Kleidung

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „mir fällt spontan dazu ein man könnte auch so einen Überschlag machen wie bei Stillbekleidung.... “ Das ist die Verdeckt-Geschichte, oder? Unter dem Überschlag muss immer eine Statik sein, die den Stoff vom Bauchbereich nach oben hält. Oder meinst du eine Kombination aus Verdeckt und Reißverschluss? Zitat von bastet: „ich würde mit dem teil nicht gerne rumlaufen “ Ich werde einfach mal anfangen zu schnippeln und bin gespannt, was sich ergibt. Wenn du Ideen oder Kritikpunkte…

  • Sonntagsanzug für Subbies

    Schnapsi - - Kleidung

    Beitrag

    Hallo! Ich überlege, wie man einen flauschigen Body oder engen Overall so veredeln könnte, dass die wichtigsten Bedienteile verfügbar sind und Frau Sub trotzdem gerne damit zu Hause rumläuft. In den ersten drei Bildern geht es um obenrum. Cutout heißt, dass ein tiefer Rundausschnitt (blau) und eine Art Bolero (grün) zusammenkommen. Der Rundausschnitt lässt sich bei Bedarf unter die Hupen ziehen. Der Stoff müsste eine stretchige Kunstfaser sein. Reissverschluss bedeutet: Von den Achseln richtung …

  • Augenmaske für ungezogene Subs

    Schnapsi - - Kleidung

    Beitrag

    Die Maske geht nach oben weit auf die Stirn. Da zieht sich nichts runter.

  • Augenmaske für ungezogene Subs

    Schnapsi - - Kleidung

    Beitrag

    Wer kennt das nicht. Man legt sich so schön im Geheimen das ganze Spielzeug zurecht, und dann schiebt sich Subbie vorwitzig die Maske hoch. Dagegen hilft diese etwas rabiate Methode. Die Maske ist aus sehr weichem, dünnen, stretchigen Kunstleder. Die Nase ist mit Textilkleber eingeklebt. Als Verschluss wird die Maske einfach hinter dem Kopf verknotet.

  • Was für eine nette Moralisierung, danke, das hätte doch gar nicht not getan. Ich habe nur gefragt, was ihr von dem Mittel haltet. Nein, das war absolut keine Empfehlung. Ich hatte nicht mal vor, das zum Lutschen selbst zu verwenden, aber danke fürs Persönlichwerden. Das Zeug hilft nicht, den Würgereiz abzugewöhnen. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen und habe ich auch geschrieben. Sondern im Gegenteil, durch die kurzzeitige Betäubung wird der natürliche Reiz eher erhalten als ohne. Und mit …

  • Ich möchte diesen Thread nochmal mit einer Frage ausbuddeln. Was haltet ihr von Lidocain? Das ist ein Betäubungsmittel, das es z.B. als Xylocain dental Pumpspray rezeptfrei in der Apotheke gibt. Man sprüht es in den Rachen und merkt für zehn Minuten kaum noch etwas. So funktioniert übrigens auch die Halsschmerztablette Neo-Angin, die enthält Benzocain. Ich habe das Mittel mal ausprobiert, und es funktionierte. Tiefes Reinstecken ist ungewohnt, aber kein Problem. In irgend einem Forum steht, das …