Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-90 von insgesamt 90. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sturmgepeitscht

    anima submissa - - Geschichten

    Beitrag

    Der Sturm peitscht mir den Regen ins Gesicht, Wassertropfen wie feine Nadelstiche auf der Haut. Ich stemme mich dagegen, meine Jacke ist nach hinten aufgeplustert, die Tropfen auf meiner Brille rauben mir die Sicht. Ich kämpfe mich weiter, Schritt für Schritt, die Nässe in meiner Kleidung, die Kälte in meinen Knochen. Es ist der Weg, den ich gehen muss. Der Weg, der in die Freiheit führt, der Weg, der aus der Freiheit führt. Es war meine freie Entscheidung. Allen Widrigkeiten zum Trotz würde ich…

  • Vielen Dank für eure aufmunternden Antworten. Ich habe inzwischen erfahren, dass meine Geschichte wohl auch noch nicht im Veribereich zu lesen ist, sie liegt noch in der Pipeline und wartet auf das okay von Gentledom. Die Frage, ob ich mich verifizieren lasse, habe ich noch nicht abschließend entschieden. Sollte ich mich wirklich wieder vollständig zurückziehen wollen, empfände ich die Verikfikation als kontraindiziert, denn damit wäre ich ja endgültig "draußen". Ihr seht, ich bin ganz schön hin…

  • @Katara und @trytofly Ja, es gibt andere Portale, aber dort sind eben meist auch die Partnerbörsen, Flirtbereiche und Chats und vieles andere drin. Mit hat es gerade so gut gefallen, dass dies dort nicht der Fall war. Hier habe ich bereits eine Geschichte eingereicht, am 10. oder 11. April. Sie ist noch immer nicht im allgemeinen Bereich, also noch nur im Veribereich zu lesen, obwohl mir versichert wurde, dass sie freigegeben ist - nur noch nicht verschoben. Ich hatte überlegt, ob ich mich verif…

  • @trytofly und @newbarbie vielen Dank für eure guten Wünsche, ein bisschen Zustimmung tut gut. Inzwischen habe ich den Wunsch, meine Neigungen wieder einzuschließen. Ich habe damals nicht gesucht, ich wurde gefunden, und ob ich nochmal gefunden werde, ist zweifelhaft.

  • @Feuerpferd Das Tor zu dieser Welt, in die ich meine Verzweiflung geschrien habe, war ein Portal für BDSM Geschichten und nur dafür, ohne Partnersuche, ohne Chat, ohne Flirtbereich. Die einzige Möglichkeit der Kommunikation lief über Kommentare zu den Geschichten. Nie hatte ich vor, mit meinen Neigungen aus meinen Geschichten herauszutreten, sie herauszulassen. Zumindest habe ich es mir so nicht vorgestellt. Und doch ist es passiert. Er war ein Kommentator meiner Geschichten und er hat mich eing…

  • Ich erinnere mich noch gut an diesen zwanzigsten Oktober, an dem ich meine Verzweiflung hinausgeschrien habe in die virtuelle Welt. Düstere Tage voller Einsamkeit und Leere waren vorausgegangen. Seit Wochen allein mit meinen unerfüllten Wünschen und unbegründeten Hoffnungen schrieb ich mir eine Last von der Seele, eine Last, von der befreit zu werden ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können. Und doch passierte es. Je dunkler die Tage draußen wurden, je mehr wurden meine e…

  • Der Anfang vom Ende?

    anima submissa - - anima submissas Blog

    Beitrag

    Hallo Anna, es tut mir sehr leid, dass ich traurige Erinnerungen in dir geweckt habe, und dein Kommentar hat mich zu Tränen gerührt. Den ganzen restlichen Tag war ich auch sehr nah am Wasser gebaut, deshalb meine Antwort erst jetzt. Danke für deine tröstenden Worte. Herzliche Grüße anima

  • Ich vermisse SEXlibri aka Roissy-Stories auch. Bisher habe ich nirgendwo auch nur den kleinsten Hinweis finden können, ob es damit weitergeht. Die Meldung "under Construction" erscheint auch nicht mehr, stattdessen wird der Server einfach nicht mehr gefunden

  • Der Anfang vom Ende?

    anima submissa - - anima submissas Blog

    Beitrag

    Meine Gedanken fließen nicht mehr, der Rausch ist vorbei. Ist es das Ende? Der Anfang vom Ende? Aus deinen Briefen lese ich die Zuneigung, lese ich noch dein Begehren? Ich weiß es nicht. Meine Gedanken sind von Trauer umhüllt, schwer und grau. Die Schatten der Nacht begleiten mein Fühlen, der Tag vergangen, die Sonne verblasst, hinübergegangen in eine andere Zeit. Wie konnte es soweit kommen? Nichts kann mich noch trösten. Zurückgestoßen in die Einsamkeit, zurückgefallen in die Leere. Selbst mei…

  • Eis und Feuer

    anima submissa - - Geschichten

    Beitrag

    Ich schaue dich an, während du das Seil um meine Handgelenke schlingst. Ich hätte auch die Fesselmanschetten haben können, ich aber wollte das Seil, das grobe Hanfseil. Es ist unmittelbarer, direkter, ungepolstert. Das erotisierende Gefühl der Reibung deiner Fesselung auf meiner Haut, deutlicherer Ausdruck deiner Macht über mich, die ich so genieße. Zusätzliche Schmerzimpulse, wenn ich bei jeder noch so kleinen Bewegung spüre, wie sich das raue Gewebe in meine Haut gräbt. Mich selbst ruhig zu st…