Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 65. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ich ausgesprochen witzig finde: Ganz in der Nähe von Dortmund lebt die Autorin des Federzirkel-Zyklusses Linda Mignani. Einer ihrer Haupthandlungsorte ist eine BDSM-Location namens Sadasia. Da hat man sich wohl etwas inspirieren lassen . Danke Félin für diese Beschreibung, die auf alle Fälle neugierig macht.

  • Kopf ausschalten?

    selinab - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch ich bin ein ziemlich verkopfter Mensch, sodass ich Mittel und Wege brauche, um meine kreisenden Gedanken abzuschalten. Mir helfen dann schon kleine Rituale, die Aufforderung zum Beispiel, die Seile oder die Peitsche oder was auch immer zu holen. Und wenn gar nichts geht, helfen mir dann tatsächlich Fesselungen. Dann begreift auch mein Kopf, was der Körper spürt – nämlich, dass ich jetzt einmal keine Verantwortung trage, dass Zeit keine Rolle spielt, dass es keine Zwänge gibt, die den Zwang …

  • Ich habe einmal alle drei Bände besessen .... die ersten beiden tatsächlich gelesen und mich fürchterlich über die ständig postkoitalen Haare und die dominante innere Göttin aufgeregt. Den dritten Band habe ich dann nicht mehr angerührt. Und da mein (erwachsenes) Töchterlein mitreden können wollte, habe ich ihr die Bücher feierlich überreicht . Den Film möchte ich mir schon ansehen. Zum einen bin ich neugierig, was man filmisch aus dem Ausgangsmaterial gemacht hat - manchmal sollte man ja das Me…

  • Sexuelles Rollenverständnis

    selinab - - DS

    Beitrag

    Ich selbst habe einen Beruf, in dem ich Verantwortung für andere Menschen trage. ich muss sie führen und anleiten, ihnen den Weg weisen, auch wenn es dabei oft genug Hindernisse zu überwinden gibt. Dementsprechend muss ich dominant auftreten und ich muss gestehen, dieser mein Beruf füllt mich aus. Umständehalber muss ich derzeit auch im Alltagsleben die Fäden in der Hand halten und so einiges managen, bei dem man sich vielleicht sonst reinteilt. Kontrollverlust geht dann gar nicht. Was ich für m…

  • SM und Hypnose... Geht das?

    selinab - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat: „Ist das nicht bei jeder guten Session so? Ich gebe zu - ein Handyton kann einen wecke (raus reißen) bedarf es dafür tatsächlich Hypnose? “ In einer guten Session versucht man, solche wirklich störenden Einflüsse schon vorher auszuschließen. Obwohl natürlich immer irgendwas Unvorhergesehenes passieren kann. Und sicher hast du Recht, @Rainer ... im Idealfall ist es wirklich so, wie ich es bezogen auf Hypnose beschrieb. Aber selbst da muss es gewachsen sein. Dieses absolute Vertrauen ist ni…

  • SM und Hypnose... Geht das?

    selinab - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich verfolge dieses Thema nun schon seit dessen Start .... hochinteressiert und doch .... ich schleiche darum herum, weil es ja doch irgendwie fasziniert, würde gern die Finger danach ausstrecken aber der Respekt vor dem absolut Unbekannten lehrt mich eben noch Abstand. Ich möchte in erster Linie danken für die fachkundigen Auskünfte und die Antworten auf die zum Teil doch kritischen Fragestellungen. Da ist wirklich so vieles gesagt worden. Ich denke, diese Hypnose in der geschilderten Form ist …

  • Ah noch etwas .... der Scheidenkrampf hat mich inspiriert .... Krämpfe kann man ja quasi in jedem Muskel bekommen. Wie kann man dem vorbeugen und wenn doch einmal passiert, was tun, damit sich der Krampf fix löst und der anschließende Muskelschmerz nicht so lästig lange anhält?

  • Was tun bei zu langer Unterbrechung der Blutzirkulation in einzelnen Körperregionen .... zum Beispiel bei zu langem Knien bzw. zu langer Einhaltung einer Position, die die Durchblutung stört?

  • Ich BIN 50 .... und ich genieße das. Nie in meinem Leben zuvor habe ich so sehr in mir geruht wie jetzt. Ich bin angekommen, weiß, was ich will, aber auch, was in meinem Leben nichts verloren hat. Ich kenne meinen Anspruch und die Jahre der Unsicherheit, der Suche nicht nur nach dem passenden "Gegenstück", sondern auch nach dem, was mich ausmacht, sind vorbei. Nichtsdestotrotz bin ich allem Neuen und frischen Impulsen von Außen absolut aufgeschlossen. Ich kann genießen, ohne mich dann zu hinterf…

  • Was kickt euch am Bondage

    selinab - - Bondage

    Beitrag

    Bondage, schon die erste Berührung des Seils auf meiner Haut lässt mich eine ganz andere Bewusstseinsebene betreten. Meine Sinne werden fokussiert. Reize der sonst so alltäglichen Außenwelt treten in den Hintergrund. Meine Wahrnehmung liegt ganz auf dem Seil, dass sich mehr und mehr um meinen Körper legt. Und mit jeder Schlinge, mit jedem Knoten wächst meine Wehrlosigkeit, aber auch meine absolute Hingabe an meinen Herrn, an den Augenblick, an mich selbst. Das Seil bringt mich sozusagen ins Glei…

  • "Einfach so"

    selinab - - Geschichten

    Beitrag

    Was für eine tolle Geschichte. Ein herzliches Dankeschön dafür. Der Zauber des Schreibens liegt ja eben darin, zu zeigen, was passiert oder passieren kann, manchmal ernsthaft, manchmal zutiefst emotional und manchmal eben auch mit diesem netten Augenzwinkern, das dem Leser ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Bitte weiter so und mehr davon. Herzlichst selinab

  • Macht der Gewohnheit - wenn eine von SM geprägte Beziehung in die Jahre kommt Männer vom Mars, Frauen von der Venus - kommunikative Missverständnisse auch zwischen Dom und Sub

  • Dein sein

    selinab - - Geschichten

    Beitrag

    dankeschön

  • Erkenntnis

    selinab - - Gedichte

    Beitrag

    Als ich erkannte, dass ich mir selbst im Wege stand mit all meinen Fragen nach dem Wie und Warum, konnte ich loslassen und mein Ich befreien. Als ich erkannte, dass Freiheit allein mir nicht genügte, war ich bereit, deine Fesseln um meine Seele und in meinem Herzen zuzulassen. Als ich erkannte, auf welche Art mich die Fesseln deiner Liebe banden, konnte ich meine Flügel ausbreiten und mit dir fliegen und.... frei sein.

  • Dein sein

    selinab - - Geschichten

    Beitrag

    Wir sind in unserer Burg. Du hast die Dämmerung vor dem Fenster ausgeschlossen, hast die Jalousien geschlossen, die Welt da draußen damit ausgesperrt. Ich sehe in Deine Augen und weiß, Du siehst die Sklavin. Ich senke den Blick, mein Herzschlag beschleunigt sich, denn ich weiß auch, Du wirst Dir heute wieder nehmen, wonach es Dir gelüstet. Zugleich lasse ich mich in dieses Gefühl fallen, möchte nur noch für Dich da sein und mich Dir ganz geben. Zugleich fühle ich mich geborgen, weil ich Dir auf …

  • studiert: Lehramt - Diplom Germanistik / Kunst, hab damit meine Leidenschaften zum Beruf gemacht, den ich noch immer gern ausübe nebenberuflich Grafikerin und Autorin

  • Ich habe diese Reportage auch gesehen und war total fasziniert, vor welchem Hintergrund dieses Buch geschrieben wurde. Mal davon abgesehen, in dem Buch "Die O hat mir erzählt", in dem vor der "Geschichte der O" das einzig existierende Interview mit der Autorin, welches in der Reportage auch erwähnt wird, abgedruckt ist, zeigt sich bereits, mit welchen Gedanken und Empfindungen die Entstehung des Buches tatsächlich verknüpft ist und wie viel aus heutiger Sicht in dieses Buch einfach nur hineinint…

  • Ich trage meinen Halsreif, der von anderen einfach nur als extravagantes Schmuckstück betrachtet wird. Einmal von einem Kollegen gefragt, warum ich diesen Reif immer trage, sagte ich ihm, so wie andere Frauen ihren Ehering tragen, so hat eben dieser Halsreif diese Bedeutung für mich. Er hat diese Antwort kommentarlos akzeptiert. Nur ausgemachte Insider wissen diesen Reif zu deuten. Außerdem tragen wir beide einen Ring, ganz schlicht, nur dass über die Mitte des Ringes eine Kette gelegt wurde.

  • Domperion und ich gehören auch zusammen, seit nunmehr fast fünf Jahren .... und ich habe es endlich geschafft, meinen Dickkopf durchzusetzen und ihn hierher zu locken. Manchmal kann eben auch ein Herr ganz brav sein.

  • Ich finde diese Idee wirklich richtig gut. Mir fehlen aber auch die künstlerischen Locations, aber auch Messen wären vielleicht ganz interessant.