Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich arbeite im Rettungsdienst. Zu Anfang als Rettungssanitäter, im Rahmen eines FSJ und dann hab ich die 3 jährige Ausbildung zum Notfallsanitäter dran gehangen

  • Die Handschellen, an ihren Handgelenken, schneiden ihr ins Fleisch als sie vor Lust daran zieht

  • Wenn ich an meine Kindheit zurück denke, sehe ich wenig Parallelen zu meinem heutigen devoten Verhalten. Auch kann ich mich an wenige Situationen erinnern, die ein typisch devotes Verhalten zeigten. Eher so das Gegenteil...ich war frech und provokant. Da kann ich mich an eine Situation mit einer Klassenkameradin erinnern, die ich oft provoziert habe nur um zu sehen wie sie reagiert Warum auch immer fand ich das total spannend Als ich älter war, war es unheimlich spannend hinter die Fassaden der …

  • Etwas andere Neulingsfragen ;)

    kahlan - - DS

    Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen Coconut31:) Es freut mich, dass du die Dinge hinterfragst, die von dir gefordert werden! Einfach etwas mit zu machen um den anderen eine Freude zu bereiten kann zu viel Frust führen...da muss ich leider aus eigener Erfahrung sprechen. Zitat von Coconut31: „Wie passt die Liebe und BDSM zusammen? “ Ich glaube grundsätzlich kann das gut zusammenpassen. Es gibt keine Musterlösung und es ist immer individuell, so wie wir Menschen alle individuell sind. Um es mal aus mein…

  • Kalt, kälter, (h)eiß

    kahlan - - Geschichten

    Beitrag

    So, nun möchte ich euch auch mal an meiner Geschichte teilhaben lassen. Ich würde mir sehr über ein Feedback freuen. Nun aber genug des gequatsches, viel Spaß mit meiner kleinen Geschichte Nervös warte ichvor der Tür wie mir befohlen. Was war geschehen? Ich stand nun schon eine gefühlte Ewigkeit vor seiner Schlafzimmertür. Manchmal hört man Schritte oder wie Dinge bewegt werden. Anscheinend hochgenommen und wieder hingestellt werden. Plötzlich höre ich wie Schritte lauter werden. „Umdrehen!“, be…

  • Für mich ist auch gerade der fehlende Alltag der Reiz an einer Spielbeziehung. Wenn man sich dann trifft, dann ist klar, dass gespielt wird und ich hab dann einfach nicht die Probleme des Alltags im Kopf. Ich hoffe man versteht was ich meine? Für mich muss vieles eh im Kopf stattfinden und wenn man dann nicht den ganzen Alltag teilt, dann kann man sich schon Tage vorher darauf freuen und sich vielleicht auch schon die ein oder andere Situation vorstellen Wobei ich für mich nicht ausschließe, das…

  • ....sie spürt wie die Hitze über ihren Rücken fließt. Das heiße Wachse Bahnen über ihren Rücken zieht, während sie gezwungen ist in ihrer Position zu verharren...