Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spontane Gedanken am Samstag...

    Sesame - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Huhu ! Nachdem ich alles durchgelesen und meine Gedanken dazu geordnet habe, erstmal danke @topaz für diesen Thread ! Nichts gegen "Spiele" von meiner Seite, sie machen immer Sinn in unserem Leben, ob nun als Gesellschaftsspiel, Kartenspiel, Kindergespiele, Liebesspiel what ever. . . ...das Leben ist ernst genug. . . ...aber all diese Möglichkeiten beinhalten doch eine gewisse Leichtigkeit, oder auch Unverbindlichkeit. Also die WICHTIGKEIT ist es, die mir dabei fehlt. Und auch, wenn ich selbst k…

  • Ja klar , ich war nur irgendwie aufgebracht, dass ein entsprechender Hinweis bei @Oblomow nicht zu lesen war und das Wort "Grenzen" im Zusammenhang mit Grundbedürfnissen mich so negativ ansprang. Wenn ich etwas drüber war, dann tut es mir leid, ich glaube, Ihr merkt langsam, dass ich meist erst dann etwas schreibe, wenn mich etwas sehr bewegt. . .

  • Oblomow schrieb: - ...Sanktionierung von Fehlverhalten und Belohnung die ich „das Spiel mit den Grenzen“ nenne. ...... Sonst übliche Rechte werden beschränkt oder ganz genommen. Sie können dabei Grundbedürfnisse wie Essen, Trinken, Schlafen betreffen ... LG Max Eventuell ein bisschen OT, aber raus muss es gerade : Ich habe hiermit ein ziemliches Problem, es braut sich in mir ein schlimmes Kopfkino zusammen. Wenn mit Grenzen im Hinblick auf Grundbedürfnisse gespielt wird - und nicht, dass ich sag…

  • SubbieWeisheiten

    Sesame - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Kat1384: „Ein Dom kann seine Sub dorthin bringen, wo sie ihn haben möchte “ Weisheit : Dieses sollte Dein DOMMM nicht lesen !

  • Da ich meinen Liebsten präferiere, muss ich von ihm ausgehen, und seit er Bart trägt, wirkt er auf mich dominanter und gefällt mir so noch viel besser. Habe also für den letzten Punkt abgestimmt. Ich mache ihn darauf aufmerksam, wenn der Bart in Richtung ungepflegt geht, was manchmal dazu geführt hat, dass er ihn komplett abrasierte. Eigentor.

  • Absturz nach einer Session

    Sesame - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir tut das so leid @Dummchen, gerade weil Ihr Euch schon recht lange kennt. Und auch ich kenne weder Dich noch ihn, aber so, wie Du es beschreibst, kann ich Dir zwar keinen Rat geben, finde aber jegliche Bezeichnung als "Menscheln" hier nicht angebracht, denn es wirkt definitiv unmenschlich, wie er sich Dir gegenüber verhalten hat. Sicher. . .wie einige bereits geschrieben haben, Reden ist jetzt sehr wichtig, möglichst im richtigen Moment, wo er sein Scheiß-Phone mal laden muss und von anderen …

  • Ich leide unter Klaustrophobie und habe das vor ein paar Jahren spontan erfahren dürfen, als ich in die Röhre musste. Habe in aufkommender Panik die Notklingel malträtiert, obwohl ich daran vorher nie gedacht hätte. Nie wieder ! Dann Zahnarzt. . .da waren bei mir aber jedesmal schlimme Schmerzmomente dabei, und das trotz Betäubung, da weiß ich echt nicht mehr weiter, deshalb: Nie wieder ! Und Strom ist auch ein Horror, da war in meiner Kindheit eine furchtbare Erfahrung mit einem Weidezaun, desw…

  • Er strich zärtlich über ihre Lippen und schaute ihr tief in die Augen, bevor er begann, sie sanft, dann immer leidenschaftlicher zu küssen, während sie nicht anders konnte als ihre letzten Hüllen in den Sand fallen zu lassen in Erwartung eines wundervollen Liebesspiels, das begann, als die rote Sonne am Horizont langsam versank. . . ouch, falsches Forum, egal, bleibt trotzdem so und ich ergreife die Flucht

  • Po "vorwärmen"

    Sesame - - SM

    Beitrag

    Auch wenn ich hier gerade Schnee von gestern schaufel - immerhin passt es hierher wie die Pranke aufs Hinterteil - will ich Euch einen sehr interessanten Beitrag zum Thema zeigen, den ich gefunden habe : blog.bizarrlady-undine-hamburg…panking-spass-und-spuren/

  • Paintoy hach wie niedlich und noch genau so putzig nach der Übersetzung : Schmerzspielzeug (wieder ist der Mensch gemeint) Wenn ich nur jetzt noch wüsste, wo ich es zuletzt gelesen habe, war wohl die Webseite irgend eines Spielzeugversenders. Bin aber schon mehrfach drüber gestolpert.

  • - ...Du schon ohne komplizierte Suspension-Bondage nicht mehr weißt, wo oben und unten ist.