Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 111. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...wenn dein Mann beim Poker spielen (einsätze nennen sich Little und Big Blind) "ich bin Little" ruft und Du Dich vor lachen kaum halten kannst.... der 2. rief dann noch ich bin Big in Gedanken noch das Daddy hinter gesetzt ich hab mich nicht mehr eingekriegt und wurde nur verständnislos angeschaut....

  • Reigning (unvollendet)

    Tamo - - Geschichten

    Beitrag

    Gespannt auf die Fortsetzung wartet

  • ....wenn Deine 2 Jährige Tochter deine Gerte findest und Du bei dem Anblick wie sie damit umgeht (noch nievorher Kontakt gehabt geschweigedenn gesehen) gedanklich abschweifst... ja früh übt sich....

  • Zitat von mirium: „Zitat von Tamo: „Fühle ich mich durch etwas diskriminiert liegt es in erster Linie an mir das zu ändern. “ Uff....diese Aussage ist mutig. Fühle ich mich durch etwas diskriminiert, kann ich nicht immer was ändern. Z.B. wenn ich wegen meiner Sexualität disrkiminiert werde, wie soll ich da was ändern? Zitat von Azrael: „Man kann also sogar klagen. Ob einer solchen Klage Erfolg beschieden wäre, sehe ich allerdings skeptisch. “ Ja, eben. Erfolgreich wäre es wohl kaum. Sonst hätten…

  • Guten Morgen, ob eine Regulierung durch solch ein Zahlungsgefälle funktioniert oder nicht sei dahingestellt, das kann ich nicht beurteilen. "Unangenehme" Menschen gibt es arm & reich. Da ich selber noch nicht wirklich in Clubs unterwegs war kann ich keine Aussage bezüglich Männer-Überschuss angenehm oder unangenehm machen. Ich sehe es nicht als Diskriminierung denn ich bezahle ja obwohl mir weniger Haare abgeschnitten werden obwohl doch komplett das gleiche bei mir und meinem Mann gemacht wurde …

  • Brav..... mag vielleicht in einigen Situationen angebracht sein und jeder entscheiden wie er möchte aber ich bin kein Hund. Lob oder Bestätigung geht anders.

  • Primal Hunter/Prey

    Tamo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo allerseits, ich lasse dieses Thema wieder aufleben da an mich gedacht wurde und was passendes gefunden wurde.Danke @Viva Ich finde diese Beschreibung passend schon fast mehr als passend. [edit Mars : Link entfernt] LG Tamo

  • Spiel mit dem Feuer (unvollendet)

    Tamo - - Geschichten

    Beitrag

    Die Geschichte ist sehr toll geschrieben, ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

  • Anales Rough body play

    Tamo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hi Solid, ich verstehe nicht ganz was Du wissen willst. Meinst Du harten Analsex oder meinst Du speziel das kneifen/beißen was auch immer in analen Regionen? LG Tamo

  • Harnröhrendilatation

    Tamo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten Morgen allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach Informationen über diesen Fred gestolpert. Verstehe ich das richtig es für Frau nicht sonderlich stimulierend ist? Klar einen Blasenkatheter finde ich auch nicht wunder hübsch. Aber angeblich soll die Stimulation mit einem Dilator anders sein? LG

  • Haben es Späteinsteiger schwerer?

    Tamo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo, also, erst einmal finde ich das Wort Spätzünder/ Späteinsteiger unpassend wann ist spät spät? Bin ich ein Spätzünder nur weil ich nicht der Norm entsprechen oder der Vorstellung eines anderen? Wann bin ich spät? Aber nur der Gedankengang eines Gnoms mit buntem Dachschaden wink.png Jetzt erst mal zum eigentlichen Thema. Ich denke dass das nicht unbedingt auf den Zeitpunkt zurückzuführen ist sondern auf den Typus Mensch. Jemand der insgesamt sehr ängstlich ist wird genau so wie im normalen …

  • Primal Hunter/Prey

    Tamo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo allerseits, ich noch mal. Erst einmal danke für die vielen Antworten ob nun Fragen oder Gedankengut oder was auch immer! Eine Frage hilft auch immer sich selber etwas zu verinnerlichen oder besser zu verstehen. Also ich finde es nicht schlimm wenn zwei ihrer Erziehung vergessen und sich gegenseitig durch den Schlamm jagen, alles was beliebt und Spaß macht und niemandem bleibenden Schaden zufügt. Und solange es jetzt nicht vier mal täglich der Fall ist dürfte es auch körperlich funktioniere…

  • Primal Hunter/Prey

    Tamo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es waren glaube ich noch zwei weitere die über Personen berichtet hatten wo sie sich wie Beute fühlen würden. Mich interessiert in den speziellen Fällen ob die Leute sich der Ausstrahlung bewusst sind. Soll ja auch Menschen geben die sich direkt als primal Hunter sehen. Noch habe ich allerdings mit keinem gesprochen da ich bis jetzt keinen kenne.

  • Primal Hunter/Prey

    Tamo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wo ich das jetzt zur Ausstahlung lese, wäre mal interesannt zu wissen ob diese Personen sich dessen Bewusst sind und sich selber auch als Primal Hunter sehen....

  • Primal Hunter/Prey

    Tamo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von McGalagher: „Soweit ich das Konzept von Primal Hunter/Prey verstanden habe geht es hierbei hauptsächlich darum drei der primitivsten Instinkte auszuleben. Kampf, Flucht und Jagd. Der oder die Primal-Prey flüchtet hier vor oder kämpft mit dem Primal-Hunter der oder die wiederum jagt oder kämpft mit dem Primal-Prey. Ob Prey hierbei hinter ein Sofa hechtet oder Fersengeld gibt bei einem Spaziergang bevor der Hunter dazu kommt Prey zu fangen und zu fesseln . Oder der Hunter es eher mit der…

  • Primal Hunter/Prey

    Tamo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So, ich danke schon mal allen bisherigen (und schon mal allen zukünftigen teilnehmen ich hoffe ja insgeheim dass ich noch ein paar Leute beteiligen)da ich mich sehr über die hohe Resonanz freue und nicht regelmäßig dazu komme zu antworten Zu einigen der letzten Antworten werde ich denke ich noch was schreiben wenn mini-ich schläft

  • Primal Hunter/Prey

    Tamo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke dass verschiedene Spielarten verschiedene Schnittstellen zu einander haben sich teilweise überlappen. Genau so wie rough body Play in eine session mit DS oder SM eingebaut werden kann. Verschieden untereinander kombiniert werden kann. sich jagen kann auch eine Art Beute/Jäger Spiel sein, wenn man in voller Ekstase zu beißt ist das für manch einen normalen für manche anderen animalisch da sind wir wieder bei der Feinheit der Begrifflichkeiten. Dazu gibt es keine Bibel an die man sich ha…

  • Primal Hunter/Prey

    Tamo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Michael Bond: „Zitat von Cliffhanger: „Hunter = Jäger Prey = Beute, Opfer Jäger jagt Beute. “ Aber die Frau z.B. soll die einzige Beute sein, die ihrem Jäger auflauern würde. Stimmt das dann immer noch? ... “ Wäre es so, wäre es ja Grotten langweilig

  • Primal Hunter/Prey

    Tamo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Kann jemand vielleicht einmal genauer erklären, welches Rollenspiel damit genau gemeint ist? Wird Sub da zB im Wald irgendwo ausgesetzt und Dom versucht dann, sie einzufangen? “ Eine Spielart in der einer oder beide seine ihre animalischen Instinkte heraus lassen kann sich unter anderem durch beißen knurrgeräusche, kann sich in Jagd spielen äußern in handfestem raufen oder Ähnliches äußern Hauptmerkmal ist einfach das das ganze Instinkt Haft und nicht zimperlich ist. Nacht…

  • Primal Hunter/Prey

    Tamo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo allerseits! Ich habe mal ein paar Fragen die ich bis jetzt nicht, auch nicht über die Suchfunktion beantworten konnte. Ich befasse mich seit einiger Zeit mit dem Thema Primal Hunter Primal Pray Ich habe heute auch nebenher ein wenig etwas in einem anderen Thread ( forum.gentledom.de/index.php/T…?postID=321278#post321278) darüber gelesen.Die genaueren Informationen hierüber sind mehr als spärlich, teilweise wird es auch mit Rough Body Play in Verbindung gebracht. Das erst Mal zum groben The…