Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 293. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In den letzten Wochen habe ich an mir selbst bemerkt, dass ich meinem Mann deutlich zunehmend, sehr gerne und bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Hand küsse Als wir BDSM entdeckt haben, fühlte sich das noch sehr ungewohnt an, wahrscheinlich weil wir einfach "andersrum" sozialisiert waren. Ein liebevoller Blick, die Hand zum Mund führen, ein zarter Kuss, vielleicht ein Kompliment oder ein paar liebe Worte - das war etwas, das mein Mann mir geschenkt hat. Mittlerweile schöpfen wir aus der vol…

  • Die großen 5

    Black Velvet - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schwere Entscheidung, vor die du uns hier stellst, lieber @Mr. Cane Ich nehme mal: 1. meinen Boss im schwarzen Boss-Anzug 2. Korsett 3. Handschellen aus Stahl (Marke Polizeimodell, die Guten) 4. Halsband 5. Magic Wand Merkt man meiner "schlagfreien Auswahl" zufällig an, dass ich keine Leidenschaft für Schmerzen hab???

  • Ich oute mich jetzt einfach mal als Eine der (scheinbar sehr Wenigen), die mit vulgären Begriffen so überhaupt nix anfangen können. Vorausgeschickt sei, dass ich selbstverständlich andere Geschmäcker oder Verhaltensweisen in keiner Weise bewerten oder beurteilen möchte! Wen's interessiert: hier ein Einblick in meine Welt, in der Kraftausdrücke keine Rolle spielen Meine Sprache ist eher zart, und Satzbau und Wortwahl haben fast etwas von einem historischen Roman an sich, wurde mir mal von der Deu…

  • Ich beleuchte mal die Variante näher, wenn es bereits eine bestehende Beziehung gibt. Also Dom und Sub sind schon länger liiert und dann offenbart sich ein Partner, oder beide kommen übereinstimmend auf den Geschmack. Da ich noch nie einen potentiellen Partner über Internet, Stammtische etc. gesucht habe, kann ich auch gar nichts dazu sagen, wie man bei einem (noch) Fremden wohl "gut" klassifizieren könnte In meiner Ehe habe ich es als gut empfunden, dass mein Mann grundsätzlich neugierig und of…

  • Bei uns hat sich eine kleine, aber feine Liste für Verhaltensweisen bewährt, die ich sozusagen aus Flüchtigkeit immer und immer wieder vergesse Mein Mann mag es zum Beispiel gar nicht, wenn ich meinen Chef mit dem (hier fiktiven!) Vornamen "Heinzi" benenne, sondern das ist der Herr XYZ. Weiterhin möchte mein Mann immer wissen, wann und in welchem Aufzug ist das Haus verlassen, folglich schicke ich immer ein Selfie vor'm Spiegel, bevor ich die Tür hinter mir zumache. Auch wenn ich nur zum Briefka…

  • Mein Sohn (7) gestern aus heiterem Himmel: Mama, warum müssen die Erwachsenen immer die Haare unter den Achseln abmähen? (über was Grundschulkinder alles nachdenken...) Ich: das nennt man rasieren, und sowas kann ja jeder machen wie er will. Ich mag halt rasieren am liebsten. Sohn: ja, rasieren ist besser. Stell dir mal vor, man reißt jedes Haar einzeln raus. Tut ja voll weh, wie wenn man bestraft wird oder so. Ich (in Gedanken): ohhh, hmmm, interessanter Gedanke. Lass das bloß nicht den Papa hö…

  • Mein erster Gedanke war "waaaas??? Niemals!" Dann hab ich nochmal nachgedacht, und träume jetzt mit einem leichten Lächeln auf den Lippen vor mich hin Da wir noch nie auf einer Playparty oder in einem Club waren, kann ich natürlich keine praktischen Erfahrungen beisteuern.... Aber durch die "Atmosphäre" von BDSM an sich, durch die ganz neue Wertschätzung meines Mannes und wahrscheinlich auch durch ein neues Selbstbewusstsein, könnte ich mir das mittlerweile vorstellen Nach der letzten Schwangers…

  • Stoff / Tuch zwischen Haut und Gerte?

    Black Velvet - - SM

    Beitrag

    Ihr Lieben, habt ihr Erfahrungen damit, Spanking so zu gestalten, dass die Haut mit Stoff von der Unterwäsche, der normalen Alltagskleidung oder einem extra Tuch bedeckt ist? Mein Mann schlägt eigentlich am liebsten auf die nackte Haut. Das tut weh, und eine Masochistin bin ich wahrlich nicht Gelegentlich hat er dann aber durchaus ein verlockendes Stöckchen in der Hand, nur um die Ecke lauern zum Beispiel die Kinder. Schlägt er mir dann doch 3x heimlich in der Küche auf den Popo, fühlt sich das …

  • Kontrolle sozialer Kontakte

    Black Velvet - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich möchte mal noch den Aspekt einwerfen, dass man durch vertrauliche Kontakte mit guten Freunden auch immer ein gewisses "Feedback" über sich selbst, den Partner und das Leben an sich erhält. Meine privaten Kontakte sind breit gefächert. Angefangen bei der absolut unwissenden Schwester, die meiner Seele nach meinem Mann am aller nähesten steht. Aus diversen Gründen möchte ich ihr meine Neigung trotzdem nicht offenbaren. Dann gibt es viele Freunde und Bekannte, mit denen mich die BDSM-Komponente…

  • Ich glaub wirklich, dass mein Boss und ich in erster Linie mal Menschen sind. Und weil das so ist, haben wir gute Laune, schlechte Laune, sind kuschelig, mäkelig, aufgeregt, müde oder kränklich Ich liebe diesen Mann mit allen Fasern meines Herzens, und ich kenne nach all den vielen Jahren seine allerbesten Seiten, und einhergehend damit auch seine schlechtesten Momente. Er meine natürlich auch Von daher hat er mein absolutes, vollumfängliches GO, einfach ER zu sein! Wir haben Kinder, und ich zit…

  • Outing im Bekanntenkreis

    Black Velvet - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Den geneigten, gleichgesinnten Freundeskreis hab ich tatsächlich erst hier über das Forum kennengelernt. Aber das ist auch kein Wunder, in der tiefsten Provinz ist das mit den realen "Zufallsbekanntschaften" in einem Club oder z.B. durch Erkennen eines bestimmten Schmuckstücks nicht so einfach. Und die Kontakte, die sich hier bei GD ergeben haben, sind zu sehr guten Freundschaften gewachsen. Das ist unheimlich wichtig für mich und auch für uns als Paar, sich mit anderen Interessierten auszutausc…

  • Oh ja, warten lassen kann ein heikles Thema werden. Hier mal wieder ein Schwank aus meiner Jugend, also so vor etwa 2 Jahren Wie immer, aus der Kategorie "Pleiten, Pech und Pannen".... Es war ein kinderfreier Samstag, und mein Mann raunte leise in mein Ohr: "Schnecke, zieh dich aus und warte auf mich". Die Betonung liegt auf LEISE, denn ich hörte die entscheidenden letzten Worte nicht mehr -> "im Wohnzimmer" hätte noch gefehlt. Die brave Schnecke hat sich also ausgezogen, wie bisher immer (!!!) …

  • Vorhin bin ich beim Rumkramen in meinem Arbeitszimmer auf ein lang vergessenes Buch gestoßen: "Der gute Ton" von Franz Ebhardt, ich hab hier eine Schmuckausgabe aus dem Jahre 1913. Das hab ich vor ewigen Zeiten in einem Antiquariat in Nürnberg gekauft. Und ich hab mit etwa 20 Jahren damals unglaubliche 50,- DM in ein Buch investiert, das ich weder vom Inhalt her verstanden habe, noch die altdeutsche Druckschrift gut lesen konnte, und ich hab auch nie einen Zusammenhang mit BDSM oder einer submis…

  • Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

    Black Velvet - - DS

    Beitrag

    Ich hab ja schon einmal in diesem Beitrag geantwortet, und nutze gern die Gelegenheit, nochmal über das Thema Hausarbeit nachzudenken. Allerdings komme ich zum gleichen Ergebnis wie 2019, insgesamt kann ich diese vielen Verpflichtungen rund um den Haushalt nur mit einem Wort beschreiben: lästig! Aber auf jeden Fall Danke erstmal, liebe @his_Alice, für deine interessanten Gedanken Ich find es immer sehr bereichernd und spannend, wie es Paare so mit der Hausarbeit halten, die völlig außerhalb von …

  • Wie starte ich eine TPE Beziehung?

    Black Velvet - - BDSM Fragen

    Beitrag

    Für uns hat sich vor allem am Anfang sehr schnell herausgestellt, dass TPE eine stabile Beziehung voraussetzt. Wir haben uns sehr geliebt, unsere Ehe war gut, wenn auch etwas langweilig, die Verhältnisse soweit geordnet. Und als wir nach einigen Monaten des Ausprobierens beide Geschmack an der D/s-Konstellation fanden, haben wir uns Richtung TPE vorgewagt. Da kamen noch etliche Stolperfallen und Zerreißproben, und eine ohnehin schon angeknabberte Beziehung hätte bei uns dem Prozess von Try und E…

  • Freiheit zur Unvernunft im D/s?

    Black Velvet - - DS

    Beitrag

    Ein wirklich interessanter Ansatz, liebe @Primrose Vielen Dank! In meinem Kopf sitzt ja ein heimlicher Planungsminister, der ständig alles so vernünftig, rational, effizient und überlegt angehen will, wie nur irgend möglich Von daher bin ich durchaus froh, dass mein Mann mich des Öfteren zu den unvernünftigen Dingen verführt: ein Quickie im Keller, einfach mal im Liegestuhl rumhängen, auch wenn man eine Decke braucht, ein Sexspielzeug, bei dem wir erstmal die Gebrauchsanleitung lesen (und verste…

  • Ideen für Session

    Black Velvet - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Soooo, lieber @Norbert, woher willst du denn wissen, dass es sich hier nur um Kopfkino handelt? Du wirst doch nicht heimlich unter meinem Bett sitzen, und zuschauen??? Spaß beiseite, ich habe die Session tatsächlich nach unseren realen Erfahrungen beschrieben. Gerade als wir noch recht am Anfang standen, kam ich mit dieser Art von Ablauf gut klar, es hat uns beide nicht überfordert und naja, ich kann auch der edlen, romantischen Seite eines solchen Abends richtig was abgewinnen Das heißt natürli…

  • Dialekt in einer Session

    Black Velvet - - DS

    Beitrag

    Hier auch schönster Dialekt, fränkisch mit leichtem Oberpfälzer Einschlag Und ich liebe liebe liebe meinen Dialekt, gebe den aus tiefster Überzeugung auch an die Kinder weiter und hoffe, so kann man ein Stückerl Kulturgeschichte bewahren. Meinen Mann habe ich ja aus der Oberpfalz sozusagen eingemeindet, und er versteht mich nach 18 Jahren Beziehung mittlerweile schon recht gut Und ich kann mir auch in einer Session nichts anderes als den Dialekt vorstellen, den spreche ich immer. Egal, ob ich im…

  • Für mich ist es auch die größte Errungenschaft der Emanzipation, dass ich in vielerlei Hinsicht eine Wahl habe. Und dass ich genau die sein darf, die ich sein will. Alle Zwänge, denen ich gern unterliegen möchte, habe ich mir sozusagen selbst geschaffen. Um es mal milde auszudrücken, ich hasse die langweiligen Tätigkeiten im Haushalt. Dank meiner guten Berufsausbildung steht es mir mehr oder weniger frei, geschäftig im Business-Kostüm ins Büro zu stöckeln, "das bisschen Haushalt" nach dem Pareto…

  • Ideen für Session

    Black Velvet - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @newcomer, ich war ja auch mal Anfänger Und dachte mir wirklich mit brennender Neugier: Hm, was genau TUN die Leute denn da in ihrem Schlafzimmer / Spielkeller / abgelegenem Wald??? Magst mal lesen, wie so eine Session bei uns ablaufen könnte? Ich schreib das jetzt einfach mal Es ist Abend, die Kinder sind bei der Oma. Mein Mann trägt mir auf, ein bestimmtes Korsett zu tragen, vielleicht legt er mir einen (ungeliebten) Plug raus. Dann bekomme ich noch zwei, drei Teile genannt, die ich aus …