Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-629 von insgesamt 629. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Masochismus ist heilbar!Hatte ein Streitgespräch...

    Rehlein - - SM

    Beitrag

    Hallo Maldoror, ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, was du mir damit sagen möchtest..... Aber ich stimme dir soweit zu, dass eine Erkrankung erst ab einer gewissen Ausprägung als Krankheit zählt und ich bin auch der Meinung, dass manche Sachen nicht schön definiert sind Liebe Grüße Rehlein

  • Masochismus ist heilbar!Hatte ein Streitgespräch...

    Rehlein - - SM

    Beitrag

    Zitat von Styx: „Insbesondere beeinträchtige Personen (welcher Form auch immer) neigen des öfteren dazu sich ihre Beeinträchtigung bestätigen zu lassen, dies kommt im körperlichen Fall manchmal vor, aber insbesondere bei Personen mit geringem Selbstwertgefühl ist die Neigung dazu da bewiesen zu bekommen das man auch wirklich wertlos ist. Dies hat damit zu tun, dass es um ein vielfaches einfacher ist im gewohnten Muster zu ertragen als daraus auszubrechen und eventuell zu scheitern, wenn man eh g…

  • Masochismus ist heilbar!Hatte ein Streitgespräch...

    Rehlein - - SM

    Beitrag

    aber wenn wir es doch brauchen, weil wir krank sind... ob man sich dann Spielzeug von der Krankenkasse zahlen lassen kann?

  • Masochismus ist heilbar!Hatte ein Streitgespräch...

    Rehlein - - SM

    Beitrag

    Oh, das ist so ein schönes Thema Ich habe wenige Tage nachdem ich mich angemeldet hab erfahren, das SM ja tatsächlich noch im ICD-10 drin steht (darin werden alle Krankheiten definiert und zumindest in Deutschland ist es sowas wie das Gesetzbuch für Juristen ), was mich anfangs echt erstmal schockiert hat. Dachte wir sind genauso normal und gesund wie Homosexuelle... nicht, dass mich das abschrecken würde, aber da sieht man halt, dass die Allgemeinheit noch gar nicht soooo weit entwickelt ist wa…

  • Bondage für Anfänger

    Rehlein - - Bondage

    Beitrag

    Ich hätte noch einen Tipp wegen den Scheren. Mache zwar (noch) kein Bandage, aber kann mir gut vorstellen, dass man durch das ein oder andere Seil nicht so leicht durch kommt... Im Rettungsdienst verbreiten sich immer mehr spezielle Rettungsscheren, mit denen man auch problemlos durch dickes Leder oder Motarradkleidung schneiden kann. Findet man bei einem großen bekannten Online-Versand unter "Rettungsschere" und ist mit dunkelblauer Kunststoffhalterung, also leicht zu erkennen. Ist zwar nicht b…

  • Noch eine soziale: studiere Humanmedizin ehrenamtlich: Feuerwehrfrau (und ja, ich darf bei Einsätzen genauso mitspielen wie Männer... ) und Sanitäter

  • Das ich einen Namen für das Ganze habe ist ganz frisch, seit einem Monat ungefähr und seitdem möchte ich es auch unbedingt ausleben. :ups: Ich habe mit einem Freund immer ganz nette Geschichten geschrieben, wenn wir in Unterricht/Schicht bisschen die Zeit vertreiben wollten. In dem Zusammenhang kam auch die Frage auf, ob ich auch mal Domse sein könnte für ihn und weil ich mir das zwar nicht Vorstellen konnte, aber ihm den Wunsch so gerne erfüllen wollte hab ich mich mal an Google gewendet (dort …

  • Zitat von PA1976: „Woran erkennt ihr das ein Dom in der Öffentlichkeit vor euch steht, ohne ihn zu kennen? Gibt es da sowas wie " Dom -Sensoren"?“ Um darauf nochmal kurz zurückzukommen: Ich bin ganz neu in dem Bereich und kann mir gut vorstellen, dass sich das mit der Erfahrung ändert: Ich war bisher auf zwei Stammtischen und war sehr davon überrascht, dass ich meist nicht mal erahnen konnte welche Neigungen die anderen hatten (natürlich Verbales oder Interaktionen mit Partner ausgenommen). Ich …

  • Dominanz ausstrahlen?!

    Rehlein - - DS

    Beitrag

    Auch wenn ich im BDSM neu bin, möchte ich hier auch meine Meinung teilen. Bisschen Erfahrung mit Menschen habe ich ja Ich finde die Diskussion sehr interessant und gerade die verschiedenen Vermutungen, was denn jetzt eigentlich die Dominanz ausmacht. Um mal das Thema meines Vorredners aufzugreifen, ich denke dass jeder eine "natürliche Dominanz" hat und diese nur unterschiedlich stark ausgeprägt ist. Wenn man zum Beispiel zufällige Gruppen bildet und ihnen eine Aufgabe gibt, die einfach nur Koor…