Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 164. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Abigail: „Mein Sohn weiß davon das ich BDSM mag, er weiß das ich beide Seiten mag, ABER er weiß nicht wie, wo und was ich treibe. Klar war es erst mal komisch, als er mit dem BDSM-Handbuch ankam und "Mama, also echt!" sagte. Wir haben uns dann zusammen gesetzt, ich habe ihm erklärt was das eigentlich ist, dass es einfach eine Facette meines Lebens ist und zu mir gehört wie meine braunen Augen. Da war er 13, also kein kleines Kind mehr. Jetzt ist er fast 15 und als er neulich ankam und …

  • Zitat von Silbermond: „@Ophelia vermutlich hätten sie das, aber eher weniger offen. Und so befremdlich das sein mag, es wäre für ihn dann eben eine Tatsache gewesen und ihm dann deshalb unwichtig, weils ja stimmt. Ich habe es bei ihm öfter erlebt, er kann mit der grausamsten Wahrheit besser umgehen, wie mit einer offensichtlichen Lüge. Das ist aber etwas das IHN betrifft. Andere Menschen belastet beides in solch einem Fall.“ Das ist jetzt das letzte, was ich dazu schreibe: Mein Vater war Alkohol…

  • Zitat von Silbermond: „ @Ophelia Da kam das aber Missverständlich an. Er meinte damit das wenn es wirklich so gewesen wäre keiner drüber gesprochen hätte, so hatten die Kinder aber eine Anlaufstelle mit der sie ihn ärgern konnten. Kinder sind grausam und alles was den andern den sie nicht leiden können ärgert nutzen sie gerne aus. Das beste ist da eben offen mit seinen Kindern drüber zu sprechen, was sie daran belastet und wie sie angemessen darauf reagieren können. (also ich meine generell mit …

  • Zitat von Silbermond: „Zitat von Gentledom: „Ich glaube (und hoffe) Arphen will nun nicht bei seinen Kindern ins Detail gehen. Jedoch ist BDSM in meinen Augen nur mit gewissen Hintergründen zu erklären und das macht die Sache schwerer als bei einer Homosexualität.“ Ich find es wirklich traurig, das statt in ruhe zu sprechen, mal durchatmen und mal genauer nachzufragen gleich solche Gedankengänge laufen! Sorry aber das ist für mich echt unterste Schublade gerade. Ansonsten kann man vielleicht end…

  • Zitat von Silbermond: „Ne in einem kleinen Betrieb kommt es schwer darauf an wie man mit der Belegschaft zurecht kommt. Kleine Betriebe sind wie Familien und können einen genauso gut verstoßen wenn man anders ist.“ Das ist bestimmt richtig, dennoch glaube ich, dass der Konkurrenzkampf in großen Firmen ein ganz anderer ist, und deswegen das "Gehacke" noch einmal eine Nummer härter. Aber vielleicht täusche ich mich da auch, ich kenne bisher nur große Firmen, und da gab es eben genug Konkurrenzkamp…

  • Zitat von Arphen: „Ich wurde gehänselt weils meine Mutter mit Pferden treibt - Sie ist beruflich Pferdezüchterin und Jugendliche sind kreativ. Is das besser? Ich hätte weniger Spott bekommen wenn sies wirklich mit Pferden treiben würde. Was ich meine ist, wenn man warum auch immer gemobbt wird, dann finden sich tausend Gründe. Und je normaler BDSM durch Outings wird umso weniger ANgriffsfläche bietet es. Warum dürfen Schwule und Lesben sich gegenüber Kindern outen und BDSMler nicht? ist das jetz…

  • @Carmen Ich bin da ganz deiner Meinung. Ich denke auch es ist umgekehrt, je kleiner, desto einfacher. In einem kleinen Unternehmen geht es meist doch eher freundschaftlich zu, in einem großen ist jeder jedermanns Konkurrent, da ist eher jeder gegen jeden, und da wird doch so ein Thema wie BDSM gerne als gefundenes Fressen gesehen.

  • Zitat von XTina: „Was glaubt Ihr denn Bitte, warum ich nicht geoutet werden will? In der nächsten Verhandlung nimmt mich mein Gegenüber bestimmt ganz anders wahr, wenn er weiß das ich Sub bin. Stellt Euch das nicht so einfach vor, das ist eine Gradwanderung und ich mache meinen Job zu gerne, als das ich ihn aufgrund meiner sexuellen Neigung einfach in die Tonne trete. Als Schülerin, Hausfrau oder Student ist das eine ganz andere Sache. Obwohl ich mir das, in manchen Situationen, auch nicht einfa…

  • Zitat von Gentledom: „ Der liebende Familienvater der vielleicht auch noch Geschäftsführer ist, der wird das ganz anders sehen. Seine Kinder könnte damit aufgezogen werden und vielleicht ist er vor ihnen gar nicht geoutet. Ist er dominant könnte man ihm das vorhalten und ist er devot natürlich auch, das kann durch Angestellte genauso wie durch Geschäftspartner oder Kunden geschehen. “ An Kinder habe ich bei meinen Überlegungen jetzt gar nicht gedacht Das ist dann noch einmal eine ganz andere Hau…

  • Zitat von Gentledom: „ Ich wollte nach Oben immer abgesichert sein, auf gleicher Ebene ist es mir recht egal und nach Unten, naja ich verleugne es nicht aber ich sage auch nichts solange ich nicht sehr direkt gefragt werde. Von den Ärzten, Richtern, Anwälten und Geschäftsführern die ich kenne bin ich damit am weitesten geoutet. In der Regel halten sie es aus allem raus und halten sich da komplett bedeckt.“ Bleiben wir bei der Geschäftsfrau, die nur unter Männern arbeitet: Vorgesetzte, Kollegen, …

  • Zitat von Arphen: „ Und da finde ich wäre ein erster großer Schritt, BDSM zu präsentieren - in einem legalen Rahmen natürlich. Aber die Vorurteile werden erst fallen, wenn die Menschen merken - hey, man kann BDSM mögen und ganz normal sein. Das geht aber nur, wenn ganz normale BDSMler klar zeigen was sie machen und da reicht was für Eingeweihte a la Ring der O nicht. Wir sind unsichtbar, unbekannt, unerkannt und darum nicht normal. Was denkt ihr dazu? Ich hoffe man versteht was ich meine^^“ @Arp…

  • Zitat von stracciatella: „Was ist eine "Online-Beziehung"? Nur eine Beziehung, die *ausschließlich* online erfolgt,ohne die Intention/Wunsch, den Gegenüber jemals real zu begegnen? Ist die Grenze das gesprochene Wort? “ @stracciatella Ich hatte es so verstanden, dass es hier tatsächlich ausschließlich um online geht, und ein reales Kennenlernen, zumindest nicht bei start der Beziehung, geplant ist.

  • Zitat von ammanettata: „Ich flirte gerne online und habe die meisten meiner Männer auch online kennengelernt,..“ Das ist bei mir genauso. Ich möchte hierzu noch ergänzen, dass ich aber immer sehr schnell eine Bestätigung brauche, ob er denn auch "der Richtige" ist, und ganz oft war das in der Realität oft sehr schnell klar, dass es eben nicht so ist.

  • Eine reine Online-Beziheung kann ich mir gar nicht vorstellen, weil ich einfach den Kontakt brauche, dazu bin ich ein viel zu sinnlicher Mensch, ich muss riechen, fühlen, schmecken... Was aber für mich vorstellbar ist, dass man eine existierende Beziehung in Abwesenheit online fortführt. Diesen Gedanken stelle ich mehr sehr reizvoll vor. Gerade auch weil man sich kennt, und weiß, welche "Knöpfe" man bedienen muss, damit das Kopfkino startet.

  • Wenn du in der Sauna immer wieder das Banjaritual mitmachst, und nicht wegen des Tees, sondern weil der Bademeister dich dabei mit den Birkenzweigen schlägt...

  • Ich kann auch aus meiner Sicht nur noch einmal die Worte der anderen bestätigen: es war eine gute und richtige Entscheidung. Immer wenn man merkt, dass es einem nicht mehr gut geht, sollte man die Reißleine ziehen. Und du wirst sehen, irgendwann wirst du jemanden treffen, der dir richtig gut tun wird.

  • ...wenn du selbst eine neue Wohnung suchst, und dich dabei erwischst, wenn du nicht nach Größe oder Preis schaust, oder ob der Vermieter nett ist, sondern wenn dein einziges Denken ist, ob sie wohl schalldicht ist...

  • Wie viel Zeit um Spuren heilen zu lassen?

    Ophelia - - SM

    Beitrag

    Zitat von Silbermond: „Ich find eine Woche echt schon schwer...Was aber wohl daran liegt das ich aktuell mehr zuhause bin und meinen Mann ständig vor der Nase hab.“ Naja, das ist bei einer Spielbeziehung eben anders. Da dürfen die Spuren schon in aller Ruhe eine Woche lange heilen. Und das passt meistens.

  • Wie viel Zeit um Spuren heilen zu lassen?

    Ophelia - - SM

    Beitrag

    Zitat von lira: „Die Frage ist eher wie quält er mich denn xD Typischer Sadist... Ich mein das letzte mal hab ich am 17. Januar gespielt... Und mein Nippel tut noch immer weh Aber ist auch ne schöne Erinnerung :engel:“ Oh, das ist aber eine lange Zeit. Also mehr als eine Woche Zeit gebe ich meinem Körper auch nicht, ums ich zu regenerieren. So schön die Erinnerung auch sein mag. Länger als eine Woche ohne halte ich nicht wirklich aus.

  • Dom. Dömchen, aus die Maus Mickey Mouse...?

    Ophelia - - DS

    Beitrag

    Liebe @Hypatia, ich kann dich auch sehr gut verstehen, und kenne das leider auch nur zu gut. Ich erwarte auch von meinem Dom, gerade in einer Beziehung, dass er auf jeden Fall stärker ist als ich, alles andere wird bei mir nicht funktionieren, und ich kann mich nicht fallen lassen, das lässt mein Kopf dann einfach nicht zu. Und da hast du, @Der_Giz zu 100% recht, da stimmt dann etwas im Stärken-Verhältnis nicht, egal wie herum man es dann sieht. Aber das Fisherman-Motto gefällt mir Zitat von Hyp…