Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 401. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

    Subbi86 - - Offener Blog

    Beitrag

    Die restriktive Fixierung Teil 1 Sollte mich auf der Liege auf den Rücken legen. Mit dem Kopf dahin, wo das Kopfkissen ist. Denn manche Sklaven wären selbst dafür zu doof, zu wissen, wo der Kopf hin kommt. Nun ließ ich mich von ihr fest schnallen. Sie fing zu meiner Überraschung unten herum an, ging dann weiter nach oben. Bis auch am Oberkörper die sehr breiten Ledergurte mit Doppellöchern fest geschnallt waren. Es machte ihr da schon Spaß die Gürtel immer eng zu ziehen. Reichte ihr noch lange n…

  • Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

    Subbi86 - - Offener Blog

    Beitrag

    Mein erstes Mal Latex Wenn man bei Dominas Studios Latex will, kann das von 50 bis zu 100€ Aufpreis kosten. Das mag im ersten Moment Unverschämt erscheinen, aber als ich mir mal die Preise der Klamotten angesehen habe, die Marken, die, die Studios so benutzen. Oh. Das kleine Studio hat auch einen ganzen Kleiderschrank an Latex und vor allem Frauenkleidung. Wo selbst Männer wie ich, die Feminisierung eigentlich auf dem Tabu haben, sich fragen. Wieso bekommen die so viele interessante Kleidungen u…

  • Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

    Subbi86 - - Offener Blog

    Beitrag

    Eine erneute Mail an ein altes bekanntes Studio. Dachte mir, versuch es doch noch mal bei dem kleinen Studio mit dem alles angefangen hatte. Siehe entweder Blogeintrag 1 und den link oder aber im Forum unter öffent. Erfahrungsberichte. Schließlich ist es immer noch was besonders. Da dieses Forum und die Domina mich damals im BDSM entjungfert hatte. Nach einigen Mails, die nicht beantwortet wurden, mal von anderer Mail Adresse (Jedoch gleicher echter Name) versucht und Zack. Direkt Antwort bekomm…

  • Das mir einer meiner vieler weiteren größten BDSM Wünsche erfüllt wurde. Näheres dazu bald im Blog.

  • Welche Fesseln mögt ihr und welche gar nicht?

    Subbi86 - - Bondage

    Beitrag

    Ich hätte es mir denken können aber auch nach dem Versuch es mal zu testen. Ketten sind nicht meine Welt. Auch übrigens nicht an Halsbändern. Leinen sind mir lieber. Handschellen und Fußschellen sowie Ich werden in diesem Leben, selbst nach den guten Erfahrungen mit Clueso aus einer Session, keine Freunde mehr.

  • Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

    Subbi86 - - Offener Blog

    Beitrag

    Es wird ein paar Wiedersehen geben. Das kann ich schon mal sagen Den Rest werdet ihr dann irgendwann lesen. Momentan hab ich mit Fahrschule und privaten Sachen einiges um die Ohren. Ich freue mich schon aufs Auto. Dann werden aus fast 2 Stunden zu den Studios mit zig Öffis und ständigen Verspätungen, Ausfällen & abends gar nicht mehr gut weg kommen zu mir, endlich 35 bis 45 Minuten Autofahrt dahin & zurück

  • Was ich gerade bei We Happy Few als PC Spiel erlebe beim Zocken, als ich einen Club betreten wollte in der Story Das Spiel ist übrigens nicht ab 18. Egal. Jetzt muss ich mir erst mal so ein Anzug besorgen... forum.gentledom.de/index.php/A…4c1a6d094fc48beba1b6c3819

  • Wir haben damals halt die normalen Sachen gelernt. Das funktionierte schon nicht, weil die Reife nicht da war. Bei dem Wort Busen oder Penis wurde immer gelacht. Und wirklich Ernst genommen hat das auch niemand. Waren halt noch Kinder. Wenigstens haben wir es überhaupt noch gelernt. Bei meinen jüngeren Kumpels unter 30 und etwas über 20 ( jetzt ), ist es pervers, krank mit FKK und wehe ein Mann zieht sich um. Dann wird das Zimmer gewechselt. Weil es pervers ist, einen anderen nackten Mann als Ma…

  • Ich werde niemals auf Twitch klar kommen und das hier noch 1000 Mal erwähnen. Sub = Subscriber

  • @Isegrim_w_devot Es sind gemischte Gefühle, was die Fortsetzung bei ihr angeht. Angst und Vorfreude Ich bleibe aber nicht nur bei ihr als Domina. Halte mir immer alles offen

  • @Zofe Ja, mein BDSM ist nicht immer Ernst. Deshalb passte es auch mit der vorletzten (Jung ) Domina überhaupt nicht. Mein größtes Problem war eher wirklich hier bei dem Bericht um viele Dinge drum herum zu schreiben. Es hat ewig gedauert bis mir eingefallen ist, wie ich das machen könnte. Das war heftig.

  • Reize niemals eine sadistische Frau, die dich gefangen hält in Fesseln - Besonders nicht, wenn du Durst hast Gut. Notdurft verrichtet. Aber kein Wasser mehr. Jetzt hab ich Durst! Kann nicht wahr sein. Außerdem wieder im Dunkeln. Na ja. Die Abläufe wiederholten sich ständig. Dachte ich. Sie kam schneller als gedacht wieder runter, schaltete Licht im Flur wieder an und ich bat Sie um Wasser. Frau nahm aus ihrer Tasche ihre eigene Wasserflasche und fragte mich wie das Zauberwort mit 2 T heißen würd…

  • Verzweifelte Versuche Strafe aus dem Weg zu gehen und ein massives anderes Problem Das Halsband muss wieder dran, bevor die Frau wieder kommt. Welche Stufe hatte Sie da eingestellt bei dem Lederhalshand? Sehe nichts. Ich will nicht für diesen Blödsinn bestraft werden. Ich lege es es unter die Decke. Dann vergisst Sie, dass ich es um hatte. Genau so mach ich es. Ich muss mal. Dringend. Nein, muss ich nicht. Man kann bis zur nächsten Raststätte einhalten. Das hast du gehört. Verdammt, muss die Lad…

  • Dunkelhaft geht in die Hose + Langeweile Wirklich Dunkel war es leider nicht. Ich sage leider, weil ich keine Angst im Dunkeln habe. Ich mag die Dunkelheit. Jedenfalls kam von einer anderen Zellentür durch einen Spalt unten das Sonnenlicht rein. Was mich nervte. Entweder ganz Dunkel oder Hell aber nicht beides. Drehte mich zur Wand so weit die Kette es zuließ. Dann war es Dunkel. Manche würden mich fragen. Sag Mal. Geht es eigentlich noch? Das ist doch Straf stehen und eigentlich eine Art Strafe…

  • In der engen Zelle gefangen – Der Anfang Die Zellentür war offen, und die Domina schien stinkig zu sein. Denn mit einem sehr unbarmherzigen Schubser war ich in meiner Zelle. Machte die Kette der Handschellen oben an einem Art Ring/Haken mit Vorhängeschloss fest. Bei der Kette gab es genug Spielraum für die kleine Zelle aber nicht aus ihr. Ihrer Meinung nach eine sinnvolle Absicherung. Im Grunde war das meine Idee und diese Idee gefiel ihrem Sadismus sehr. Man könnte dort auch jemanden so einsper…

  • In der Wasserzelle Teil 2 – Eine unlösbare Aufgabe – Es wird Ernst Ich erwiderte, dass wir das noch sehen werden. Die Domina sagte darauf, dass ich, selbst wenn ich die Fesseln oder Kette lösen könnte nirgendwo hin gehe. Da die Feuerschutz Tür eben genau das sei. Eine Feuerschutz Tür. Wie bei jeder anderen Zelle außer der Kleinen auch. Niemand, der hier im Studio in ihrem Kerker eingesperrt wird, kommt raus alleine. Die Kette und die Handschellen. Das sei rein aus Spaß. Einfach nur aus Sadismus.…

  • [i]In der Wasserzelle gefangen [/i] Wir gingen den Flur entlang an vielen Feuerschutz Türen bzw. Zellen. Am Ende des Flures war die enge Zelle, die ich schon kannte. Da sollte ich heute rein. Jedoch noch nicht. Sie öffnete eine andere Feuerschutz Tür. Hier war eine große Zelle. Es gab eine Pritsche, einen Gyn Stuhl und einen kleinen Stahlsessel, wo eine kurze Kette mit Vorhängeschlössern am Stuhlbein angebracht war. In der Zelle war auch noch eine Kiste mit Wasserschläuchen, und an der Wand hing…

  • Die Vorbereitungen – Tage, Wochen, Monate über Whats App Zunächst einmal bei der Domina den Wunsch nach der Inhaftierung geäußert. Da ich das nicht zu kurz haben wollte, mir dachte, 1 Stunde Session lohnt sich nicht, um Gefangenschaft zu erleben, habe ich 5 Stunden vorgeschlagen. Die Domina hat daraus dann ein Angebot gemacht. 4 Stunden reine Gefangenschaft. 1 Stunde Spielzeit insgesamt in den 4 Stunden. Bedeutet. Sie kommt nur zwischen durch zum Spielen runter. Der Preis für Gefangenschaft ist …

  • So. Bericht zur Kerker Session ist fast fertig. Da ich allerdings viel, sagen wir mal, umschreiben musste, habe ich mich hier wieder für sachliche Berichterstattung und indirekte Rede entschieden. Anders wäre es nicht möglich gewesen gewisse Dinge zu verharmlosen. Deshalb wird es leider die beliebten Dialoge nicht geben. Außerdem. Es wäre wirklich viel zu lang geworden. In der indirekten Rede konnte ich es weit aus kürzer fassen/schreiben. Bin aber immer noch bei 2 Start Teilen der Session und 4…

  • Zitat von Norbert: „Ich habe das wohl eher zu kommerziell gesehen... “ Nee alles gut. Das ist immer noch eine Dienstleistung/Service. Das ist halt kommerziell. Nur, wenn die Domina auf einen achtet und das tun die eigentlich alle in vernünftigen Studios, dann ist das ja auch deshalb, weil die ihre Kunden nicht vergraulen will. Und weil die eben auch nur Menschen sind. Mit Gefühlen. Zitat von Nobert: „Nur kann es doch nie die Gefühlsebene sein, die eine Partnerin einbringt. “ Vertstehe den Satz n…